Beat: Traintownbeatz - Beat 32

  • Zitat

    Original von snooka-one
    HAHA. Wie sich das nicht lohnt eine Demoversion 4h vor der letztendlichen hochzuladen.


    alter wenn ich dich wär wür ich nicht so ne grosse fresse machen:


    1. der junge ist erst 14


    2. er macht viel bessere beatz als du!!


    und 3. musst hier nicht den chef raushängen -.-


    Punkt fertig


  • Jungs....


    Ihr könnt mir nicht sagen, dass es Sinn macht einen mittendrin ausgefadeten Beat hochzustellen, Feedback zu verlangen usw., wenn der Beat bereits fertig ist. Er kann das Feedback für den speziellen Beat garnicht umsetzen. Was bringt es ihm dann? Genau, nichts!


    Genau das habe ich ihm mitgeteilt und mehr nicht. Das hat nichts mit große Fresse zu tun oder sonst etwas. So ein Talent verlieren wir nicht, weil er Erfolg hat, er mit Engagement dabei ist. Das bleibt auch ohne unsere dämlichen Kommentare bestehen.

  • ist wirklich ganz in ordnung aber langsam werden das zu viele piano beats hier, das ödet voll rum... versucht nich immer slche balladen zu machen das nervt langsam...


    aber wir wollen trotzdem von der qualität ausgehen und da gebe ich 9 punkte!!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    aufjeden man


    das ist der beat für mein solo ding


    gesang mit rap und das alles aufeinmal von mir
    auf diesem beat


    der beat den ich seit monaten suche


    danke alta ohne scheiß vielen dank


    10er

  • auch wenn´s übelst nach Magix klingt (Drums, Snare...alles bis aufs Piano halt)
    und auch vom Takt und Rythmus her fast immer das selbe ist...(und bis auf ein paar veränderungen 1:1 aus Magix übernommen wurde)


    finde ich trotzdem das es ziemlich gut harmoniert


    wie hier schon einer gesagt hatt: für jemand der "erst" 14 ist, ist das schon recht ordentlich (kenne ein paar traintown beats)


    ja... diese ganzen Piano beats gehen mir so allmählich auch dezent uffn sack
    aber den hier kann man echt durchgehen lassen


    also von mir kriegste ne 8.5 (und das nur weil ich deine anderen sachen kenne und daher weis das du DIESES Drumset wirklich schon einige male....ähm....recycled hast)


    und immer schön weiter üben!!!
    talent haste auf jeden


  • mmhh..finde es sehr interessant was du sagst..aus der Optik finde ich hilfst du vielleicht sogar mehr als ein 10ner zu voten...wie auch immer der beat ist sehr nice....


    peaaaaaaaaaace Jungs!

  • Hihats klingen sehr unsauber .. Melodie ist an sich ganz schön ..aber da fehlt aufjedenfall was ..


    drums sind zu geradelinig sollte mehr abwechslung rein ..mal ne break oder n bissl mit den hihats spielen


    mastering is auch nicht so das wahre ..


    alles in allem machts ne 7 im vote



    und


    wen interessierts wiealt der junge is ? .. selbst wenn er erst 7 wäre ,würdet ihm dann nettere votes geben?


    das hier ist ne plattform bei ders darum geht das musikalische produkt als solches zu bewerten und das sollte und darf NICHTS mit der person zu tun haben die dahinter steht..



    ich habe noch nie jemanden gebeten mir gute votes zu geben ..ledeglich das man überhaupt votet ..


    das es alles immer auf diese "ich bin soviel bekannter als du und deswegen voten mich auch alles besser" kacke hinauslaufen muss is arg lächerlich und lässt mich mit dem gedanken spielen keine beats mehr frei zugeben..


    so


    tschüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!