Hip Hop als Schulfach

  • Zitat

    Original von coeh


    hahahah:D und du bist der größte spast den ich kenne!
    xD .:D:D:D:D:D du bringst mich immer wieder zum lachen


    immer wenns mir scheisse geht, schau ich mir Dein bild an.
    danach gehts mir gut :)

  • Ich mach das Selbst schon seid 3 Jahren bei uns an der Schule.


    Werde von der Stadt sogar im Status "Teamer" dafür mit 10 euro pro stunde entlohnt!


    Also is auch geil weil man die kids auf die richtige spur bringen kann bzw. auch Rap technisch ein paar Kiddis einfach mit 12 krass drauf sind!


    Peace


  • Kedi spitte mir das Perioden-System Yüah !!! :)



    E: Die Idee ist gut, nur sollten die sich nicht's drauf einbilden, weil sie von son Mcc'es Promo Rapper unterstützt/gelobt werden. :rolleyes:

  • ganz ehrlich is auch mehr spaß. dann haben die n besseres schulleben und lernen nebenbei was. und ob pseudos oder nich. besser als naher sein leben zu versauen.
    ich mag die idee

  • "möchtegernrapper" gibts auch schon so zu viele (auch bei rappers.in).
    es geht bei dem projekt nicht darum, rapper aufzuziehen, sondern den schülern beizubringen, wie sie mit gewalt umgehen.
    da könnte genauso gut ein künstler an die schule gehen und den zeichnen beibringen. von daher spielt es keine rolle, was die schüler machen, sondern, dass sie etwas anderes machen, außer sich zu prügeln.
    ich denke aber nich, dass das ein langlebiges projekt sein wird.


    aber dazu braucht man auch keinen rapper.
    die können ja mal versuchen, texte von goethe zu rappen, hab ich auch mal probiert, geht ganz gut.

  • Haammmmmmmmmmerrrrrrrrrrr man ich sags mal meinen lehrern,des wär hammer,man muss sich vorstellen an statt gewalt batteln sich so die leute in der schule.Also bei uns in der schule gibt es sehr viele bekannte rapper.ich werd mal meinen lehrern bescheid drüber sagen

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    Ich find die idee eig. ganz gut , so können die halt ihre gedanken nieder schreiben wenn sie mit keinem darüber reden können.
    Vll hilft es ihnen ja, wieso nicht ?


    WORD!

  • Wenn es ein Schulfach wäre, würde sowieso wieder die meisten Leute etwas zum Meckern finden.


    Abgesehen davon ist es die dümmste Idee seit Angela Merkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!