CBC 2009 - Viertelfinale MCs - Dee-Flow [Schöningen] vs. dekz [Langen]

  • Zitat

    Original von Dee-Flow
    ihr solltet villt nichsoviel spammen,bitches rennen zu admins und sorgen dafür das ihr sperren bekommt,denkt dran!


    Das ganze geht mir ja eigentlich am Arsch vorbei... aber...


    Hast du dich gerade selbst als Bitch bezeichnet? o0

  • Aber ich meine, das mit den Texten... ich kenne nicht das ganze Ausmaß und das kennt wahrscheinlich nur Dee-Flow, ob jetzt mal da eine Line von wem anders drin war und da oder ob die halben Texte von anderen stammten...
    Allerdings kriegt doch jeder ständig Lines angeboten und fast jeder bietet seine Lines anderen an und die meisten nehmen sie auch an... Von daher finde ich das, bei dem Stand meines Wissens, gar nicht so schlimm...


    Mit dem Verpetzen fang' ich nicht an und will ich auch nicht, weil es mir relativ Schnuppe ist...


    Naja, wiedem auch sei...
    Mir gefallen auch Dee-Flows Runden, die HR1 hab' ich runtergeladen und läuft momentan mit 4 anderen Tracks (davon die beiden Runden von dekz) nonstop im Loop...



    Edit: Ich musste ein paar Fehler korrigieren xD

  • da dee-flow wohl jetzt raus is (was er wohl auch ohne bann wäre da dekz denk ich auch so gewonnen hätte) glückwunsch an dekz sind 2 power runden von dir und nebenbei würd ich dich um den beat aus deiner hr fragen is einfach zu gechillt muss ich unbedingt haben... danke schonma im vorraus auch wenn du ihn nich weitergeben willst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!