CBC 2009 - Paarungen -Teams- FINALE

  • Hier nun die Paarung zum Finale der Teams.


    Die Frist für die Hinrunden geht diesmal bis Sonntag, dem 10.05.2009, 21 Uhr, gleich im Anschluss finden die Rückrunden statt.
    Diese sind dann bitte bis Sonntag, dem 17.05.2009, 21 Uhr einzureichen.

    Team Regensburg [Def Kef] vs. Team Niedernhausen [Dersim]


  • Zitat

    Original von 4ree
    haha ihr versager..kommt ihr immernoch nich drauf klar? ;( ;( ;(


    thx@OneFallsRich


    Ein Sieg wegen Fristverpeilung des Gegners ist ehrlich nichts, womit man Ego messen und stolz sein kann. Das ist keine Kunst so zu gewinnen.


    Meiner Meinung nach fand ich das einfach nicht gut. Ich hätte es mir spannender gewünscht, aber das ist nichts gegen euch...


    Kann man auch nicht mehr ändern, also peaz

  • ich brüste mich nich damit...ich hab nirgendwo geschrieben "YES!! VERDIENT GEWONNEN!!" oder sowas ähnliches...wir wollten auch ne rückrunde um die sache fair ausgehen zu lassen indem wir den junx angeboten haben n tag später auch noch ne runde abliefern zu können und hatten auch bock drauf...finds nur lächerlich wenn son gelaber wie von pascho kommt...issa ja net der einzige

  • Zitat

    Original von 4ree
    ich brüste mich nich damit...ich hab nirgendwo geschrieben "YES!! VERDIENT GEWONNEN!!" oder sowas ähnliches...wir wollten auch ne rückrunde um die sache fair ausgehen zu lassen indem wir den junx angeboten haben n tag später auch noch ne runde abliefern zu können und hatten auch bock drauf...finds nur lächerlich wenn son gelaber wie von pascho kommt...issa ja net der einzige


    was denn?!
    weil ich geschrieben habe dass es keine dolle sache ist?! find ich auch nicht... ich hätte mir im finale mehr gewünscht, was jetzt auch nicht an euch liegt, da ihr ja nicht diejenigen seit die nicht hochgeladen habt! also was da los? :D
    und ist ja verständlich dass es keine dolle sache ist, wenn das finale durch fristverpeilung gewonnen wird! war keine beleidigung, noch sonst etwas !
    also was ist daran lächerlich?! denk erstmal nach :wall:


    edit: trotzdem glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!