Fler feat. Alpa Gun & Bass Sultan HengZt. - das ist los

  • Zitat

    Original von tankist
    whak wie immer ;)
    einfach schrott
    aber hengzt und fler werden wirklich immer fetter^^
    ......kack druff auf son shit


    der frust setzt sich numal iwann an

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hengzt leider mit dem schlechtesten part in diesem lied, das einzig korrekte is das der im hintergrund wie son gangsta salzstangen frisst :)


    alpas part überkrass wie immer, ohne schiess alpa is bester bei sekte

  • Beim nächsten Splash, wenns den stattfindet, sollten ma Koozy gegen Fler und Deelah gegen Hengzt Battlen :kaputt: zu dem track sag ich ma nix. Allerdings muss ich sagen das mich einige beats auf Hengzt letzten Album derbe geflasht. Der Dj Ilan hats drauf, sollte sich man andern rapper suchen.

  • Zitat

    Original von Mr.CreatiV
    Beim nächsten Splash, wenns den stattfindet, sollten ma Koozy gegen Fler und Deelah gegen Hengzt Battlen :kaputt: zu dem track sag ich ma nix. Allerdings muss ich sagen das mich einige beats auf Hengzt letzten Album derbe geflasht. Der Dj Ilan hats drauf, sollte sich man andern rapper suchen.


    tz ich bitte dich... soll dj ilan beats für dendemann mahcen oda was und deelah gegen hengzt haha denk ma über dein leben nach...

  • Zitat

    Original von Extrem
    wer den shit fabreziert müsste erschossen werden, ich sags aggro und gefolge wird bald wieder underground sein so underground das sie in china wieder rauskomm.


    lol :D :D könnte passieren sido ist ja auch der einizge der noch potenzial hat

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!