Wette: TOP-SPIEL

  • kein plan was da los war oder ist
    ich kann da nichts für ich hab das ergebnis eingetragen und dann kam das so bei meiner anderen erstellten wette auch tut mir leid jungs nicht so gewollt


    laber mal nicht so ein scheiß hier ich hab garnichts gemacht du penner sei mal nicht so vorlaut
    ich weiß auch nicht woran es liegt tut mir wie gesagt leid

  • Zitat

    Original von Rial
    Das liegt am falsch klicken an sonst gar nichts!


    ich hab kein plan was ich da falsch gemacht habe kann sein


    jungs ich wollte euch nicht verarschen tut mir echt leid man

  • hatet ma nich so, ein fehler kann passieren. wenn er das von vornherein geplant hätte, hätte er ja wohl alles gesetzt, weil verlieren ja quasi unmöglich war. seid selbst schuld, wenn ihr an so ner glücksspiel kacke mitmacht!!!












    ich hab 14000 bb gewonnen :D :D :D :D :D

  • und das ist der punkt rolex, du hast jetzt leicht lachen weil du unrechtmäßig gewonnen hat. mich hat dieser scheiss wichser grad um knapp 200.000 bb gebracht. dann würdest du bestimmt auch anders hier reagieren und nich mit so 'ner scheiss floskel kommen.


    r.g. du bist ein hund, und wenn du's unabsichtlich gemacht hast bist du sogar noch ein hirnamputierter vollidioten hund



  • danke für diesen beitrag war echt nicht absicht
    nochmal sorry



    edit:Halt mal den ball flach dahinten es war ausversehen
    es tut mir leid das du bbs nicht gewonnnen hast junge ja also halt mal jez dein maul
    ist das echtes geld oder was???ßübertreib mal nicht

  • Zitat

    Original von Mosashi
    Einsatz: 50000 BB
    Mögl. Gewinn: 191667 BB


    und jetzt maul


    na dann, ich dachte du hättest 200.000 gesetzt.


    dass du mit fäkalsprache um dich werfen musst, obwohl es nur um eine virtuelle währung geht, ist erbärmlich

  • Zitat

    Original von rolex


    na dann, ich dachte du hättest 200.000 gesetzt.


    dass du mit fäkalsprache um dich werfen musst, obwohl es nur um eine virtuelle währung geht, ist erbärmlich


    fäkalsprache? nimm mal lieber keine wörter in den mund deren bedeutung du gar nicht kennst. "maul" keine fäkalsprache.


    du dreckiges stück scheisse. DAS ist fäkalsprache.

  • ich kenne sehr wohl die bedeutung dieses begriffs. ich kann auch sagen, du drückst dich vulgär aus und zwar schon seit beginn dieses threads. ich kann ja deinen ärger darüber verstehen, aber deshalb hier so ein theater zu machen... naja junge, du kennst meine meinung jetzt.. ich befasse mich nicht weiter mit dir

  • muss mich doch nochmal melden: mosashi, ein weiterer hinweis darauf, dass du nichts verstanden hast ist, dass du sowohl mein eines graffiti, als auch meine user-wertung runtergevotet hast....
    peinlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!