Track: Akf - Licht am Ende des Tunnels

• Beat ist wieder schön.
    1 Part:
    Stimme find ich diesmal bisschen zu Agressiv. Aber ok.
    Sonst ist es wieder ziemlich ok.
    Textlich ist es auch schön.

Hook: Finde ich ziemlich gut :D

2 Part: Diesmal bisschen Undeutlich, und wieder agressiv.
    Textlich ist es auch gut, zum Schluss das I HAVE A DREAM gefällt mir ;)

Gibt meinersetz ne 9.4

• Textlich finde ich das ganz stark, endlich mal ein bisschen "perspektiv" Musik, nicht immer "ey ich fick deine mudda!"
    Deine Stimme schmiegt sich nicht ganz so schön in den Beat ein, da fehlt ein bisschen EQing, Hook hebt sich nicht ganz ab von den Parts.
    doch die line mit partysong hättest du weglassen können!
    Flow und deine stimmeeingebung passt aber zum text/beat!

Im 3 Part wirst du etwas undeutlich, leigt evt am extravaganten flow! beim zweiten mal hören, ist das aber anders !

Gut, die Summe gefällt mir!

• hmm..ist sicherlich ein sehr guter track
    beat ist cool
    deine art zu rappen ist ungewohnt..
    also immer dieses ratataratataratata...ständige flow wiederholungen und betonungen immer gleich..
    mit der zeit nervts.
    aba ok 9.1

• Sehr geiler Track, Flow ist unglaublich gut. Spielst richtig gut mit deiner Stimme, passt perfekt zum Beat, der sehr gut gewählt ist. Textlich gefällt mir das ganze auch sehr gut und die hook rundet das ganze zu einem sehr guten Ergebnis ab. Respekt, gibt n 9,7 vote.

Habe auch einen track on wär cool wenns da auch n paar feedies und votes gibt. Bin erst seit ein paar tagen aktiv hier, würde mir den einstieg erleichtern.

• track kommt geil

bist einer der leute die ich sovort feat würde

text sehr sehr real

beat geil,stimme geil,
    flow sowieso hammer

ohne scheiß könnte ich voten
    wärs ne 10

aber ok feature frage is noch offen meld dich

peace hood

• Zitat

Original von Akfone
    danke danke danke. ab jetzt ist dieser track, wie auch "die in your arms" von der "a la carte" lp zum DOWNLOAD! viel spaß damit!

freue mich über jeden weiteren kommentar! schön runterladen die maschine!

grüße, aki!

• Beat ist geil. Der Track gefällt mir am besten. Flowlich ganz hohes Niveau, macht echt Laune dir zu zuhören. Zieht einen richtig mit. Deine Stimme gefällt mir übelst gut. Wiedererkennungswert, hab ich ja schon zwei Tracks davor geschrieben :D
    Manchmal hört man zwar etwas raus, das dir die Luft fast ausgeht, ....aber nur fast.
    Parts find ich alle klasse. Einzigste, was mir nicht so zusagt, ist die Hook, nicht vom Flow her, sondern vom Text her( Partysong - Fabion ): Werd mir den Track laden und dich als Favorite-Artist nehmen. 9.8pts.+DL

• Zitat

Original von MC Stu
    Beat ist geil. Der Track gefällt mir am besten. Flowlich ganz hohes Niveau, macht echt Laune dir zu zuhören. Zieht einen richtig mit. Deine Stimme gefällt mir übelst gut. Wiedererkennungswert, hab ich ja schon zwei Tracks davor geschrieben :D
    Manchmal hört man zwar etwas raus, das dir die Luft fast ausgeht, ....aber nur fast.
    Parts find ich alle klasse. Einzigste, was mir nicht so zusagt, ist die Hook, nicht vom Flow her, sondern vom Text her( Partysong - Fabion ): Werd mir den Track laden und dich als Favorite-Artist nehmen. 9.8pts.+DL

danke, es freut mich sehr, dass dir der track zusagt!

nur zur ergänzung:

es heisst "das hier - ist sicherlich kein partysong/ schließ die augen mein freund, komm mir mit FAR BEYOND"

freue mich über jeden weiteren kommentar!

grüße,

aki!

• Gefällt mir sehr gut.
    flow kommt manchmal komisch aber sonst cool.
    textlich finde ich es hammer. hab in der hook auch fabion verstanden :D
    den beat finde ich sehr krass
    wenn der free is wäre es echt cool wenn du ihn mir zukommen lassen würdest.

10er und download

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!