Beat: Intoxicating Sounds - Zeiten des Regens

  • bis auf das mir der "blitz-donner-sound" am anfang grad fast das trommelfell ausm kopp gehaun hat find ich den beat geil.
    lediglich die drums sind geschmacksache...
    an der melodie gibt es allerdings gar nichts auszusetzen, schöner klang und harmonische melodie.
    9.8 punkte halte ich für mehr als gerechtfertigt :)


    mfg
    citobeats

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Moin Moin aus Hamburg, hier spricht Smok ;)



    Ney, also Intro passt scho\' ma\' natürlich auf\'n Titel, nich\' ? :) ;P



    Das einspielen der restlichen Instru.\'s gefällt mir sehr gut.
    Auch die Melodie klingt sehr nice. Richtig schön.
    Das Piano ist echt super eingespielt und auch der Rest, die Steigerung, zur Hook hin. Nice.


    Hook gefällt mir auch bei dem Ding hier gut.


    Echt tolles Ding gemacht. Wird vlt. nur auf Dauer ein wenig langweilig, weil sich kaum was verändert :)


    Vlt. schreibst\' mir ja auch \'n Feed ;) Peac\'n, Smok

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Das komische Geräusch am Anfang (Explosion oda wat), macht den Beat kaputt... Die Melo des Pianos is gut, Drums sind auch ganz okay, obwohl ich etwas andere genommen hätte... Geschmackssache

  • Zitat

    Original von A-Mazin One
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Das komische Geräusch am Anfang (Explosion oda wat), macht den Beat kaputt... Die Melo des Pianos is gut, Drums sind auch ganz okay, obwohl ich etwas andere genommen hätte... Geschmackssache


    *hihi* ich bin zwar kein Audiotheologe, aber ich glaube die vermeindliche "explosion" am anfang soll ein donnergrollen sein ^^


    nein aber mal im ernst...
    das ding ist Perfekt, einfach genial und geil...
    ich würde ihm Gegensatz zu anderen In dem Forum GARNICHTS an diesem Beat ändern...weder die Drums noch die Melodie...


    eyyy, du musst mir die noten für das pianostück geben, ich vergötter das...


    BIIIIITTTTTEEEEEEEE


    Hammer Ding, verdiente 10 Punkte von mir!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!