Beat Upload nicht möglich?

  • Hi, ich habe mich vor kurzem hier bei Rappers.in angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich meine Beats hier ein bisschen verbreiten kann.
    Jetzt hab ich eine Artistpage erstellt und mehrmals versucht meine Beats hochzuladen, jedoch hat es nicht ein einziges mal geklappt. Ich habs sogar über verschiedene Browser (Opera, Microsoft Edge, Firefox) probiert, aber nichts geht.
    Ich bekomme nur folgende Fehlermeldung raus:


    Warning: move_uploaded_file(/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1082447/KevkaBeats_-_Blood__and__Roses_www.rappers.in.mp3): failed to open stream: No such file or directory in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpOF9Oe6' to '/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1082447/KevkaBeats_-_Blood__and__Roses_www.rappers.in.mp3' in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133
    Weitere Debugging Informationen:Array ( [userfile] => Array ( [name] => Only Sky Is The Limit.mp3 [type] => audio/mp3 [tmp_name] => /tmp/phpOF9Oe6 [error] => 0 [size]


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe in einem vorherigen Beitrag gelesen, dass irgendwelche Server ausgeschaltet werden sollten, hab aber auch gesehen, dass andere Leute heute noch Beats hochgeladen haben.

  • Derzeit können neue User keine Tracks/Beats uploaden. Server werden nicht abgeschaltet, aber es ist gerade eine Übergangsphase. In ca. 2-3 Wochen ziehen die Artistpages auf eine neue Plattform, dann geht dort natürlich auch der Upload für alle wieder.

  • Muss man sich dann auf der neuen Plattform erneut registrieren oder wie genau funktioniert das dann?
    Und danke für die schnelle Antwort =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!