> Kontakte nach R.IN

  • So irgendwie hab ich das Gefühl, nachdem ich letztens von UP gelesen habe das die Artistpages bald down gehen, dass es dann auch mit dem Forum vorbei ist, bzw. Rappers.in


    Ich suche immer Leute mit dem Mann zusammen arbeiten kann
    checkt mal mein Soundcloud und schreibt mir, wenn ihr Bock habt,
    addet mich verknüpft euch ein gut funktionierendes Netzwerk ist enorm wichtig!


    Ich folge gern zurück und bin ständig aktiv! auch, wenn das nicht so scheint!


    Gruß einsAR


  • Also vermutlich wolltest du nur für deine SoundCloud-Page Werbung machen, aber dennoch um für etwas Klarheit zu sorgen:
    Die Artistpages ziehen auf eine neue Plattform um, gehen also nicht komplett down, aber brauchen mal ein neues Gewandt und frischen Wind.
    Das Forum wird eine neue Software bekommen und ebenso wie rappers.in, wenn auch in veränderter Form, bestehen bleiben.

  • Zitat

    Also vermutlich wolltest du nur für deine SoundCloud-Page Werbung machen, aber dennoch um für etwas Klarheit zu sorgen:
    Die Artistpages ziehen auf eine neue Plattform um, gehen also nicht komplett down, aber brauchen mal ein neues Gewandt und frischen Wind.
    Das Forum wird eine neue Software bekommen und ebenso wie rappers.in, wenn auch in veränderter Form, bestehen bleiben.


    Das ist doch eine Ansage - Danke [MENTION=1]Up[/MENTION] :)

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!