User -Nas kommt nicht klar

  • Du vermutest also eine psychische Störung hinter -Nas' Verhalten und stellst eine potentiell hilfsbedürftige Person öffentlich bloß?!


    Noch verantwortungsloser und menschenverachtender kann man kaum handeln. Du solltest dein Verhalten mal ernsthaft überdenken und zudem überlegen, ob dir eine Auszeit vom Internet nicht einmal gut täte, denn das, was du aus deiner Hassfilterblase mit in dieses Forum trägst, kann für kein harmonsiches Co-Existieren dienlich sein. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und gleichermaßen schockiert, wozu sich einige Menschen herablassen.
    Ganz ehrlich, schäm dich!


    Dass so ein Verhalten dann noch von einer Mutter zweier undschuldigen Kinder praktiziert wird, füllt mein Herz mit Schwermut. =/


    ich bin etwas genervt davon wenn ich nach nicht mal einer guten woche hier rein schaue und 15 dislikes von nas habe- also was redestdu bitte von co existenz? weiß du denn was das überhaupt bedeutet?

  • ja... bitte jetz noch anfangen psychologische profile anhand von ein paar dislikes zu erstellen. Das hat nun auch noch gefehlt... jetz bitte noch irgendwas mit nationalsozialismus, dann ist der ultimative müllthread perfekt.


    es ging um das prinzip sich so zu verhalten- warum ist eigentlich alles müll bei dir?

  • ich bin etwas genervt davon wenn ich nach nicht mal einer guten woche hier rein schaue und 15 dislikes von nas habe- also was redestdu bitte von co existenz? weiß du denn was das überhaupt bedeutet?


    Ich weiß jedenfalls, dass Mitmenschen auch oder gerade am Rande der Gesellschaft Verständnis und Nächstenliebe verdienen. Sie öffentlich an den Pranger zu stellen ist ja wohl ein absolutes No-Go. Dann auch noch auf deinem Verhalten zu beharren, ist absolut das Letzte. Pfui Teufel!

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Ich weiß jedenfalls, dass Mitmenschen auch oder gerade am Rande der Gesellschaft Verständnis und Nächstenliebe verdienen. Sie öffentlich an den Pranger zu stellen ist ja wohl ein absolutes No-Go. Dann auch noch auf deinem Verhalten zu beharren, ist absolut das Letzte. Pfui Teufel!


    stimmt wahrscheinlich ist es besser jeden beitrag der person zu disliken:suspekt:

  • stimmt wahrscheinlich ist es besser jeden beitrag der person zu disliken:suspekt:


    Davon würde ich dir vehement abraten, denn damit könntest du nur zusätzliches Öl ins Feuer gießen.
    Du könntest aber zum Beispiel mal etwas Größe beweisen, indem du die Benachrichtigungen über Dislikes einfach deaktivierst und den Benutzer ignorierst, anstatt mit provokantem Verhalten hier eine Art Balztanz aufzuführen. Das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr!

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • ignorieren hab ich schon versucht- dislikes wurden mir aber trotzdem angezeigt
    und auf das selbe nivau mag ich mich auch nicht einlassen- keine sorge


    es nur so, so geht es nicht mehr weiter- ich mein, ich werde fertig gemacht und soll mein maul halten!?
    das würde ja bedeuten das es jeder so machen kann weil ich es hinnehme und das stimmt einfach nicht
    es ist nicht in ordnung!!!

  • ja... bitte jetz noch anfangen psychologische profile anhand von ein paar dislikes zu erstellen.


    Philchef ist ein geistig früh gealterter Studienabbrecher. Er träumt von einem Deutschland, in dem Afrikaner, Asiaten und Araber bunt vereint lauthals zu Böhmermann wissend schmunzeln. Er hat ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter.

  • Mich hier als psychisch krankes Schwein hinzustellen, nur weil ich ein Mann bin... Ich lasse mich von dir nicht weiter tyrannisieren, Suzi. Auf dein krankes Matriarchat werde ich mich nicht einlassen. Ich kämpfe für meine Rechte, ob du willst oder nicht. Ich hab lange genug geschwiegen.

  • warum glaubst du ich würde dich tyrannisieren? ich kenne dich gar nicht weiter...
    darum hab ich dich ja angeschieben und gefragt was du hast!?
    und irgendwie macht es ja auch sinn so was mal zu besprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!