User -Nas kommt nicht klar

  • wow jetzt auch noch ein bild von stifler zu posten, eine verbildlichung des patriachats wie wir es kennen und die diskriminierung von frauen.
    der user nas hat nichts gelernt, beschämend. als mann möchte ich mich von einem solchen verhalten distanzieren.

  • Nas ist ein dufter Typ, aber verhält sich in letzter Zeit wie ein präpubertärer Spasti. Aber mittlerweile sind hier alle dermaßen gelangweilt, dass dümmliches Verhalten nicht mal mehr entsprechend beantwortet wird.

  • Nas ist ein dufter Typ, aber verhält sich in letzter Zeit wie ein präpubertärer Spasti. Aber mittlerweile sind hier alle dermaßen gelangweilt, dass dümmliches Verhalten nicht mal mehr entsprechend beantwortet wird.


    Gott sei Dank war ja dein Thread mit Gynther Ausdruck bestechendster Erwachsenheit.

  • in einem ersten schritt müssen wir abklären ob die dislikes gerechtfertigt waren.


    bitte poste die links zu den beanstandeten beiträgen.


    ähm jeder beitrag von mir - eigentlich seit ich ihm gesagt habe das ich die kernfamilie unter anderem auf grund von übertriebenen feminismus und dadurch entstehenden machtkämpfen für gefährdet sehe


    man müsstet herausfinden was der hat, oft stecken da ja arme kerle hinter die keine anderen möglichkeiten haben als sich so zu verhalten


    ich find es nur unverantwortlich - überlegt doch mal was für schicksale da zum teil auch hinter stecken können und wie viele damit umgehen,
    es ist ja alles so weit weg das man sich nicht damit auseinander setzen muss- internet halt
    und das man sich schäbig verhält fällt dann ja nicht auf weil es ja alle so machen


    schade um das was euch dadurch verloren geht

  • ja... bitte jetz noch anfangen psychologische profile anhand von ein paar dislikes zu erstellen. Das hat nun auch noch gefehlt... jetz bitte noch irgendwas mit nationalsozialismus, dann ist der ultimative müllthread perfekt.


  • Du vermutest also eine psychische Störung hinter -Nas' Verhalten und stellst eine potentiell hilfsbedürftige Person öffentlich bloß?!


    Noch verantwortungsloser und menschenverachtender kann man kaum handeln. Du solltest dein Verhalten mal ernsthaft überdenken und zudem überlegen, ob dir eine Auszeit vom Internet nicht einmal gut täte, denn das, was du aus deiner Hassfilterblase mit in dieses Forum trägst, ist für ein harmonisches Co-Existieren mitnichten förderlich. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und gleichermaßen schockiert, wozu sich einige Menschen herablassen.
    Ganz ehrlich, schäm dich!


    Dass so ein Verhalten dann noch von einer Mutter zweier undschuldiger Kinder praktiziert wird, füllt mein Herz mit Schwermut. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!