• Das is schon geil, aber wieso scheißt sein Rap-Part wieder so komisch rein? Der hat auf TESTING schon größtenteils richtig dünn geklungen, hier auch wieder. Auf ALLA saß jede Zeile einfach, war überkranker Style und von den Parts einfach phänomenal gerappt. Versteh nicht wieso der seine größte Stärke so brach liegen lässt. Er kanns halt viel besser. Ansonsten find ichs cool.

  • hätten? haben sie ja auch... völlig zurecht auch. Man sieht ja in den Videos wie entspannt und freundlich rocky und seine crew versuchen diese Typen loszuwerden... der Bodyguard bleib ja sogar ruhig obwohl er geschlagen wurde. Find es bemerkenswert wieviel Geduld sie bewiesen haben ehe es eskaliert ist....
    Der Move wie rocky den einen Typen durch die Skreets wirft kommt btw sehr smooth...

  • Der Wurf war echt smooth. Aber wie die auf ihn am Boden liegend noch eingetreten haben, würde ich mal denken, dass der Typ vorher noch etwas ziemlich dreistes abgezogen hat. Vorher sind die ja noch verhältnismäßig cool geblieben.

  • hätten? haben sie ja auch... völlig zurecht auch. Man sieht ja in den Videos wie entspannt und freundlich rocky und seine crew versuchen diese Typen loszuwerden... der Bodyguard bleib ja sogar ruhig obwohl er geschlagen wurde. Find es bemerkenswert wieviel Geduld sie bewiesen haben ehe es eskaliert ist....
    Der Move wie rocky den einen Typen durch die Skreets wirft kommt btw sehr smooth...


    ist das jetzt bait oder siehst du ein anderes video?
    bei mir eskaliert da nämlich nichts. ich sehe nur wieder muslimische einwanderer, die sich wie die letzten untermenschen verhalten und nur dank der nahezu unglaublichen zurückhaltung des bodyguards ungeschoren davonkommen. respekt an den typen! auch ganz großes kino, unprovoziert zu attakieren, mit seinen kopfhörern nach jemanden zu schlagen und zu werfen, wobei diese zu bruch gehen und dann zu verlangen, dass sie ersetzt werden sollen. laut der weiblichen stimme am ende haben sie vorher sogar noch zwei frauen sexuell belästigt. wertvoller alls gold...


    EDIT: okay, hab jetzt das tmz-video gesehen. wenigstens ein bisschen genugtuung. sollte auch ein sicherer freispruch sein.

  • ist das jetzt bait oder siehst du ein anderes video?


    wir kommen doch zur exakt gleichen Bewertung der Sache ansich? (den rassistischen "war ja klar, dass das böse muselmänner waren"-Faktor mal rausgerechnet)


    edit: ok... laut deinem Edit hast du wohl noch nachträglich gesehen was ich mit "eskalieren" meinte...

  • es zu schaffen bei dem asap rocky ding auf das ausländer thema zu kommen verdient nen applaus


    ja stimmt, völlig abstrus, auf das thema zu kommen. da wird zwar ein friedfertiger afroamerikanischer musiker in schweden von zwei unverschämten afghanen drangsaliert, aber die zwei hätten auch einheimische namens kalle und tjorden sein können und ihr verhalten hat selbstredend überhaupt nichts mit ihrer kulturellen erziehung oder mit sonst irgendwas zu tun.


    #einzelfall #sozialeungleichheit #drogensucht

  • ja stimmt, völlig abstrus, auf das thema zu kommen. da wird zwar ein friedfertiger afroamerikanischer musiker in schweden von zwei unverschämten afghanen drangsaliert, aber die zwei hätten auch einheimische namens kalle und tjorden sein können und ihr verhalten hat selbstredend überhaupt nichts mit ihrer kulturellen erziehung oder mit sonst irgendwas zu tun.


    #einzelfall #sozialeungleichheit #drogensucht


    Huso

  • Als jemand der hier in Stockholm wohnt kann ich nur eines sagen: Das Ganze interessiert hier keine Sau! ¯\_(ツ)_/¯


    Ich finde auch das Rocky rauskommen sollte...einfach weil ich seinen Scheiss digge und den hören will. Aber leider sind die Amerikaner echt zu doof zu verstehen wie ein Rechtssystem funktioniert aus dem man sich nicht rauskaufen kann. Das Problem ist hier nicht racism, sonder classicism! Und den gibts so in der Art wie in Amerika einfach nicht in Schweden und dass "normalerweise" die Justiz und die Politik getrennt und ihr Einfluß aufeinander limitiert ist, ist in allen europäischen Staaten so gehandlet (laut Papier....nicht so sehr in der Ausführung, leider)


    Aaaaanyways...der bekommt eben das Verfahren das ihm zusteht. Die haben auf nen Typen eingeboxt/getreten der am Boden lag. Da drann gibts nix zu rütteln, Afgane, nervig, Kopfhörer oder was auch immer! Da dran gibt es rechtlich einfach nix zu rütteln. Ichs sags mal ganz doof: die hätten halt einfach in ein Taxi steigen sollen und fuck these guys.


    Ich hab gehört in Amerika gibt es auch dieses Loophole, von wegen "stand your ground". Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber laut diesem Recht war es okay die halt anzugreifen, schlussendlich.
    Aber eben...das zieht halt in Europa nicht^^


    Naja...jetzt ist er ja eh erstmal draußen bis die Richter entschieden haben was abgeht^^

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von askMUSIC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!