Samra macht sein Hobby zum Songtitel - „Malboro Rot“

  • Lustig ist es auch, wie Du jetzt meinst es sei latte wie krass die Werbung ist, dabei hast Du damit angefangen, vonwegen:


    Wenn man Werbung auf den absolut kleinsten Faktor herunterbricht, dass es Werbung ist


    Genau. DASS es Werbung ist. DASS. Nicht WAS für Werbung. Ist scheißegal WAS es für Werbung ist, die Gemeinsamkeit ist, DASS es Werbung ist, und das ist ziemlich wenig an Gemeinsamkeiten.

  • Genau. DASS es Werbung ist. DASS. Nicht WAS für Werbung. Ist scheißegal WAS es für Werbung ist, die Gemeinsamkeit ist, DASS es Werbung ist, und das ist ziemlich wenig an Gemeinsamkeiten.


    Es ging nie um die Gemeinsamkeit der Songs du Spaten, es ging mir um die REAKTION der Konsumenten. Der Inhalt ist völlig belanglos. DU hast versucht Werbung zu differenzieren, nicht ich, du erbärmlicher Hurensohn.

  • Jaaaa, die Reaktionen die unterschiedlich sind weil die Songs unterschiedlich sind. Hey, jetzt hast du es ja doch verstanden :)


    Alter, wie behämmert bist Du?


    Du hast selbst gesagt Werbung ist Werbung. Leute haben den AOK Song gehatet bevor Sie diesen überhaupt gehört haben - einfach nur weil es ein Song über die AOK war.


    Es ist vollkommen egal ob die Lieder an sich unterschiedlich sind, oder nicht. Es geht hier lediglich um die Werbung.


    AOK = Uncool


    Marlboro = Geht Klar


    Und jetzt ist Schluß. Kein Bock mehr mit solch einer behinderten Schwuchtel weiterzudiskutieren. Hau rein Hurensohn.


  • 1. EstA ist automatisch ne dumme Fotze
    2. EstAs Track hat als Zweck nur "Werbung"
    3. Samra nutzt die Marke eher zur Steigerung der eigenen Coolness (obwohl sein Track natürlich trotzdem wack bleibt)


    4. Du Gelbstern hältst gefälligst deine Fresse

  • Mein ursprünglicher Punkt war und ist, dass die meisten User hier sofort gehatet haben, als dieser eine Lackaffe einen AOK Song gemacht hat. Warum haben Sie gehatet? Weil es offensichtlich Werbung für ein Check war.


    Glaub keiner hat gehatet weil es Werbung war. Ein AOK-Song von Esta klingt halt schon nach absolut wacker Scheiße. Marlboro-Song von Samra zumindest hörbar und interessant.

  • Ich schäme mich immer hart fremd wenn ich Kanis (oder wer auch immer sich hinter dem FA verbirgt) Posts lese und die geballte Dummheit in jedem Satz erkennbar ist, er aber tatsächlich wirklich denkt, er sei der Kluge

  • Ich schäme mich immer hart fremd wenn ich Kanis (oder wer auch immer sich hinter dem FA verbirgt) Posts lese und die geballte Dummheit in jedem Satz erkennbar ist, er aber tatsächlich wirklich denkt, er sei der Kluge


    Fiber

  • Ich schäme mich immer hart fremd wenn ich Kanis (oder wer auch immer sich hinter dem FA verbirgt) Posts lese und die geballte Dummheit in jedem Satz erkennbar ist, er aber tatsächlich wirklich denkt, er sei der Kluge


    Du kaufst ja auch Shindy Alben. Deine Hurensohnmeinung hat keinen Wert und Du kannst nicht mal anständig Deutsch Junge.


    "hart fremd"


    "der Kluge"


    "tatsächlich wirklich"


    Trauriger Spast.

  • Glaub keiner hat gehatet weil es Werbung war. Ein AOK-Song von Esta klingt halt schon nach absolut wacker Scheiße. Marlboro-Song von Samra zumindest hörbar und interessant.


    Was Du "glaubst" ist leider irrelevant. Man muss sich nur die Kommentare durchlesen. Fakt ist, ihm wird vorgeworfen Werbung für Kohle zu machen, doch in diesem Fall sagt keiner was, weil es ja ein "Straßenrapper" ist und es sich um Zigaretten und nicht die AOK handelt.

  • Fast als passten Zigaretten besser zum Rap-Image als Versicherungen. Verrückt.


    Nicht wenn man den Ursprung von Rap kennt. Aber Du bist ja so oder so behindert, darum lass gut sein. :)

  • Fast als hätte sich Rap in der Zeit seit seinem Ursprung verändert. Wird ja immer verrückter.


    Ja, weil es ja auch nur eine Richtung gibt, in der sich Rap entwickelt hat. :rolleyes: Die Wurzeln existieren überhaupt nicht mehr, verrückt!


    Fakt ist, beide Songs sind whack und peinlich und beide machen offensichtliche Werbung.


    Ehrlich gesagt ist es sogar noch peinlicher ein Song nach einer Marke zu benennen, aber dann nicht mal über die Marke zu rappen. Schamlose Werbung und Fotzen lassen es durchgehen, nur weil Sie das "Image" des Straßenrappers lieber haben. lol


    Hau ab Schwuchtel.


  • Diggi, das hab ich doch nie abgestritten, die Songs sind wirklich beide wack. Aber tu halt nicht so als kämen die unterschiedlichen Reaktionen überraschend, das glaubst du doch selbst nicht.


  • „Ich schäme mich hart fremd“ ist umgangssprachlich und hat somit nicht den Anspruch auf 100%ige Korrektheit. Genau wie dein „Hurensohnmeinung“, das findet man so auch nicht im Duden o.ä., würde ich mal behaupten


    „der Kluge“ ist richtig du Held


    „Tatsächlich wirklich“ muss ich mir ankreiden lassen, passiert wenn man nebenbei nen Kommentar verfasst..schwer davon auf meine Deutschkenntnisse zu schließen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!