Samra macht sein Hobby zum Songtitel - „Malboro Rot“



  • Nachdem sein neuer Song mit Capital Bra auf Platz eins gechartet ist, wechselt Samra die Promophase zurück zu seinem Solo-Release und präsentiert den Titeltrack zu seinem gleichnamigen Album „Malboro Rot“.
    Wie man es mittlerweile von Samra gewohnt ist, untermalt ein Straßen-Beat mit nachdenklicher Atmosphäre den Song, auf dem er straight von seinem Lebenswandel vom Ghettoleben zum Erfolg rappt.
    Ein wenig Abwechslung entsteht durch die Abwesenheit einer Hook. Dadurch, dass alles in einem Set durchgerappt ist, wird in Kombination mit dem schwarz-weißen Block-Video ein angenehmer Untergrund-Vibe erzeugt.


    [youtube]Mx9HPh8Jxbs[/youtube]



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22346[/pushit]

  • Wenn man(n) für die AOK ein Song macht, wird man gleich runtergemacht, doch wenn es für Marlboro ist gehts klar. lmao


    Whacker Scheißdreck.


    @Redakteur MARLBORO DU SPAST

  • Sind halt auch zwei in jeder Hinsicht unterschiedliche Tracks, du Spast.


    Falsch, du dämlicher Hurensohn. Beide machen Werbung. Ja, dieser Halbkanacke redet zwar nicht über Marlboro in seinem Track, doch offensichtlich pusht er die Scheiße für ein Check. Sogesehen, ist es der gleiche Mist.


    Jetzt hau ab du widerwärtiges Stück Scheiße.

  • Falsch, du dämlicher Hurensohn. Beide machen Werbung. Ja, dieser Halbkanacke redet zwar nicht über Marlboro in seinem Track, doch offensichtlich pusht er die Scheiße für ein Check. Sogesehen, ist es der gleiche Mist.


    Jetzt hau ab du widerwärtiges Stück Scheiße.


    Ja, sogesehen hast du recht. Wenn man Werbung auf den absolut kleinsten Faktor herunterbricht, dass es Werbung ist, dann ist tatsächlich jede Werbung der gleiche Mist. So sehen das aber nicht so viele.

  • Falsch, du dämlicher Hurensohn. Beide machen Werbung. Ja, dieser Halbkanacke redet zwar nicht über Marlboro in seinem Track, doch offensichtlich pusht er die Scheiße für ein Check. Sogesehen, ist es der gleiche Mist.


    Jetzt hau ab du widerwärtiges Stück Scheiße.


    wieso hörst du überhaupt noch musik, insbesondere rap? in jedem beschissenen song werden marken o.ä. genannt

  • Ja, sogesehen hast du recht. Wenn man Werbung auf den absolut kleinsten Faktor herunterbricht, dass es Werbung ist, dann ist tatsächlich jede Werbung der gleiche Mist. So sehen das aber nicht so viele.


    Ja, der Song heißt einfach nur Marlboro Rot. Im Video gibts extra eine Szene in der alles Schwarz/Weiß ist bis auf die Marlboroboxen. Dabei raucht er andauernd im Video ne Kippe. Das sind natürlich nur ganz kleine Faktoren. :rolleyes:

  • wieso hörst du überhaupt noch musik, insbesondere rap? in jedem beschissenen song werden marken o.ä. genannt


    Deine Frage ist so behindert, ich weiß garnicht wie ich antworten soll. Congrats.

  • Ja, der Song heißt einfach nur Marlboro Rot. Im Video gibts extra eine Szene in der alles Schwarz/Weiß ist bis auf die Marlboroboxen. Dabei raucht er andauernd im Video ne Kippe. Das sind natürlich nur ganz kleine Faktoren. :rolleyes:


    Aber das geht doch jetzt alles voll an meinem Argument vorbei. Der Punkt ist ja, dass die beiden Songs, außer dass sie Werbung sind, nichts gemeinsam haben. Wie krass die Werbung selbst dabei jetzt ist ist doch völlig Latte.


    e: und um das ganze noch n bisschen zu beschleunigen, man weiß ja mittlerweile in welche Richtung sich so was entwickelt: Ja, ich bin ein Hurensohn, und ja, ich hab trotzdem Recht.

  • Aber das geht doch jetzt alles voll an meinem Argument vorbei. Der Punkt ist ja, dass die beiden Songs, außer dass sie Werbung sind, nichts gemeinsam haben. Wie krass die Werbung selbst dabei jetzt ist ist doch völlig Latte.


    e: und um das ganze noch n bisschen zu beschleunigen, man weiß ja mittlerweile in welche Richtung sich so was entwickelt: Ja, ich bin ein Hurensohn, und ja, ich hab trotzdem Recht.


    Mein ursprünglicher Punkt war und ist, dass die meisten User hier sofort gehatet haben, als dieser eine Lackaffe einen AOK Song gemacht hat. Warum haben Sie gehatet? Weil es offensichtlich Werbung für ein Check war.


    In diesem Fall allerdings, hat sich keiner über die offensichtliche Werbung beschwert.


    Am Ende des Tages sind beide Lieder grottenschlecht. Darum ging es mir aber nie. Du hast kein Argument und somit geht Nichts was ich sage "vorbei".


    DU hast mich angefahren, vonwegen:


    Sind halt auch zwei in jeder Hinsicht unterschiedliche Tracks, du Spast.


    Und? Ich wiederhole, darum ging es nicht. Wenn hier also Jemand vorbei "redet", dann Du.


    Lustig ist es auch, wie Du jetzt meinst es sei latte wie krass die Werbung ist, dabei hast Du damit angefangen, vonwegen:


    Wenn man Werbung auf den absolut kleinsten Faktor herunterbricht, dass es Werbung ist


    Fazit:


    Ja, Du bist ein Hurensohn und Nein Du hast nicht Recht - Du hast mein Kommentar von Anfang an nicht verstanden und dennoch deine hässliche Fresse aufgemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!