Jemand bock auf ein Textbattle Turnier?

  • ^


    Sie ist shy, denn ihre Fotzenlappen hängen ab wie die Homies auf dem Block


    Daran scheidet sich dann nichts mehr ... :suspekt:


    Sorry für OT/Spam ... ich wäre bei einem Textbattleturnier selbstverständlich nicht dabei, aber viel Spaß! :chu:

  • joa - aber hey vielleicht hast ja Lust noch beim ltw mitzumachen? Würd mich freuen! Ich werde die Frist jetzt auch noch mal verlängern.


    Keine Ahnung, was das ist aber ich kann mir das ja mal anschauen. Bin jetzt kein wirklicher Lyriker, das einzige was ich in Textbattles vernünftig hin bekomme sind Konter


    Hättest du denn Bock, dir mal das BiT anzuschauen?

  • ihr müsst euch ja nicht gleich persönlich angesprochen fühlen aber so was wie "das Handy im Arsch von Suzi" kann ich wirklich nicht als lyrisch anspruchsvoll zählen- sorry


    drrr drrr:patpat:

  • Kommt immer sehr sympathisch wenn man sowas als schlechteste Typerin des Forums sagt


    von dir kann ich das ma verlangen, snowflake, erklär mir mal den ganzen hate?
    Ich hab schon so viel schlechteres gesehn und auch nicht wirklich viel netteres.
    Klar, du bist immer gern der zunder im sodomiegebüsch, aber trolle haben auch ehre und stolz, hat mir ne elfe erzählt.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

    Einmal editiert, zuletzt von hopez. ()

  • :(


    Sie sind bestenfalls neidisch, sei denn du hast proof getötet oder so. keine ahnung. war bei mir mal genauso, jetzt haben sie einen opferaltar für mich im kabuff stehen und wissen teils nichtmal was davon.
    lass dich nicht ärgern. aber behalt dir die neugier trotzdem.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • ihr müsst euch ja nicht gleich persönlich angesprochen fühlen aber so was wie "das Handy im Arsch von Suzi" kann ich wirklich nicht als lyrisch anspruchsvoll zählen- sorry


    drrr drrr:patpat:


    Verstehe langsam was das Problem der anderen mit dir ist. Du spielst dich so heftig auf, quatscht irgendwas von Hiphop leben etc., aber sagst über alle die nicht so schreiben wie du es für richtig hälst, dass es nicht anspruchsvoll genug ist. Als ob hier jeder DEINEM Anspruch genügen muss. Hab deine LTW Beiträge gesehen und das ist aufgesetzt hoch 20 und völlig unauthentisch, witzigerweise ist das mittlerweile auch das Bild das du auf mich machst.


    Finde die Art und Weise wie dich einige hier kritisieren völlig überzogen, aber über die Kritikpunkte solltest du mal nachdenken. Hab absolut nichts gegen dich und das wird sich auch nicht ändern, aber Selbstreflexion solltest du mal ausprobieren, ist echt nice;)

  • Verstehe langsam was das Problem der anderen mit dir ist. Du spielst dich so heftig auf, quatscht irgendwas von Hiphop leben etc., aber sagst über alle die nicht so schreiben wie du es für richtig hälst, dass es nicht anspruchsvoll genug ist. Als ob hier jeder DEINEM Anspruch genügen muss. Hab deine LTW Beiträge gesehen und das ist aufgesetzt hoch 20 und völlig unauthentisch, witzigerweise ist das mittlerweile auch das Bild das du auf mich machst.


    Finde die Art und Weise wie dich einige hier kritisieren völlig überzogen, aber über die Kritikpunkte solltest du mal nachdenken. Hab absolut nichts gegen dich und das wird sich auch nicht ändern, aber Selbstreflexion solltest du mal ausprobieren, ist echt nice;)


    ehm, nur mal so, selbstreflexion, ok, aber du bist der erste, der sachlich bleibt, jedenfalls, was ich gelesen habe.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • mein verhalten hat was mit geben und nehmen zu tun und wenn ich hier so blöd also ohne vernünftige diskussion ständig von 4-5 leuten gedissbasht werde ist das ja wohl kein wunder


    wenn ich sie anschreibe warum kommt keine antwort - ich glaub denen macht das spass gemeinsam auf einer einzigen person rumzuhacken-
    jetzt mal ganz abgesehen davon das ich ein mädchen bin- warum machen die das? Ich verteildige das ltw wie eine löwin denn sie haben es für mich sinnlos gemacht -kaputt- mit überzogenen vorstellung von votings natürlich auf meine kosten! zusätzlich muss man sich noch abwertende kommentare von whitie geben und da ich vermute das es die selben leute sind die mich auch schon bei den battles bei mzee schlecht behandelt haben hielt ich es für nötig die organisation zu übernehmen. auch um zu sehen wie reagiert wird und ob es iwrklich daran lieg das ich weiblich bin und damit eine randerscheinung...tatsächlich leider


    es macht ihnen natürlich auch spass denn ich kann gut argumentieren, so dass ihnen oft nichts mehr einfällt und dann naja...und ich mag die auseinandersetzung ja auch aber die sind irgendwie langweilig, machen nicht richtig mit und so...???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!