Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Ich habe sehr hohe Erwartungen an diesen Halbfinale, weil es 4 krasse Battlerapper sind und sie dazu auch viel Zeit hatten. Ich weiß nicht wann die Rapper im VBT das letzte mal so viel Zeit hatten und wie gut die Runden dann werden.

  • Peat soll gewinnen, um den Downfall des VBT zu zeigen. Vor 7 Jahren alle gelacht, wenn man ggn n Beatproduzenten verloren hat, jetzt gewinnt einer das VBT evtl, haha.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich habe sehr hohe Erwartungen an diesen Halbfinale, weil es 4 krasse Battlerapper sind und sie dazu auch viel Zeit hatten. Ich weiß nicht wann die Rapper im VBT das letzte mal so viel Zeit hatten und wie gut die Runden dann werden.


    Wäre ich einer der Teilnehmer, dann hätte ich bis zum 2. Januar überhaupt gar nichts gemacht. Mehr Zeit bedeutet nicht immer gleich bessere Runden. Schraub deine Erwartungen etwas runter wenn du nicht enttäuscht werden willst.

  • Ich habe sehr hohe Erwartungen an diesen Halbfinale, weil es 4 krasse Battlerapper sind und sie dazu auch viel Zeit hatten. Ich weiß nicht wann die Rapper im VBT das letzte mal so viel Zeit hatten und wie gut die Runden dann werden.


    Ohja sie hatten viel freie Zeit die sie sicher wie fast alle Menschen mit der Familie verbracht haben über die Feiertage ;) Und dann das Saufgelage am 31.12/01.01.. würde mich überraschen wenn da viel vor dem 2en oder 3en Januar passiert ist.

  • Meine Haupt Aussage war eher das mit den 4 guten Rappern. Kam vielleicht Falsch rüber ich denke nicht, dass krasse Runden kommen, weil die Teilnehmer so viel Zeit hatten, ich erwarte eher, dass jeder mit guter Leistung kommt und dass die lange Zeit sich in irgendeiner Form positiv auf die Runden auswirkt.

  • Also jetzt bin ich aber schon neugierig...:rolleyes:


    Kein großes Ding eigentlich. Hab auch kein Beef mit Tamo oder so. Aber ich habe ihn ursprünglich auch nach einer Hook gefragt
    für die HR und hab dann eine Absage bekommen weil er "weder Zeit noch Kopf für's VBT hat und raus ist". War für mich dann gegessen.
    Ihn in dann in der RR gegen mich zu sehen mit der Begründung "Hatte Lust auf kontern und der Beat ist so geil" ist für mich dann einfach
    kein Argument und ein bisschen "ehrenlos". Da mag aber jeder seine Prinzipien anders setzen.
    Fand den Move einfach uncool und hab mir daher die Hook nicht angehört.
    Aber wie gesagt, kein Jahrhundertbeef oder so. Alles cool soweit.

  • Kein großes Ding eigentlich. Hab auch kein Beef mit Tamo oder so. Aber ich habe ihn ursprünglich auch nach einer Hook gefragt
    für die HR und hab dann eine Absage bekommen weil er "weder Zeit noch Kopf für's VBT hat und raus ist". War für mich dann gegessen.
    Ihn in dann in der RR gegen mich zu sehen mit der Begründung "Hatte Lust auf kontern und der Beat ist so geil" ist für mich dann einfach
    kein Argument und ein bisschen ehrenlos. Da mag aber jeder seine Prinzipien anders setzen.
    Fand den Move einfach uncool und hab mir daher die Hook nicht angehört.
    Aber wie gesagt, kein Jahrhundertbeef oder so. Alles cool soweit.


    Zu sagen "ich hab kein Bock" bzw. "ich hatte Bock" ist doch so ca. das ehrlichste was man sagen kann... keine Ahnung was daran ehrenlos ist. Hätte er dir lieber irgendwelche Märchen erzählen sollen?
    Wenn er dir nix schuldet ists wohl der legitimste Grund der Welt eine Gefälligkeit zu verweigern weil man kein Lust hat... wenn man es dann auch so äußert.

  • Zu sagen "ich hab kein Bock" bzw. "ich hatte Bock" ist doch so ca. das ehrlichste was man sagen kann... keine Ahnung was daran ehrenlos ist. Hätte er dir lieber irgendwelche Märchen erzählen sollen?
    Wenn er dir nix schuldet ists wohl der legitimste Grund der Welt eine Gefälligkeit zu verweigern weil man kein Lust hat... wenn man es dann auch so äußert.


    Aus "weder Zeit noch Kopf für das VBT" lese ich kein "Kein Bock" - und selbst wenn, in der RR war dann ja Zeit, Kopf und sogar Bock da :D und wie ich schon sagte: Ist doch alles gut soweit, ich werde ja wohl das Recht behalten dürfen
    die Situation so zu bewerten und damit umzugehen wie ich möchte :D

  • natürlich... musst dann nur damit leben als beleidigte Leberwurst darzustehen wenn du das entsprechend so äußerst...


    Ich bin doch nicht beleidigt, um Gottes Willen :D


    Ich hab die Fragen auch was weiß ich wann bekommen, da war der Impuls noch frisch. Würde ich die Fragen nun bekommen,
    würde ich das mit der nicht gehörten Tamo-Hook vermutlich auch weglassen.
    Reißt doch nicht immer ein Fass auf, nur weil ihr Situation anders bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!