rappers.in sucht neue Moderatoren

  • Genau das war es. Alle sind von Rappers.In zu Facebook gewechselt. Dem direkten Konkurrenten.


    Noch mehr User gingen bei Rappers.In nur verloren, als die Supermärkte plötzlich alle integrierte Bäcker hatten. Da konnte man nicht mehr mithalten.

  • alle, die hier jammern, sind nicht ein Großteil der aktiven Leute, die auch außerhalb des Mülleimers das Forum am Leben halten
    an dieser Stelle muss man sich nochmals auf der Zunge zergehen, was für ein dummer Mensch Mad ist

  • Wer soll denn "ihr" sein?


    Diese dauer-meckernden und anfeindenden Menschen halt, zu großen Teilen in diesem Thread aktiv. Natürlich gibt's auf dieser Seite auch noch einige angenehme, entspannte Dudes, denen möchte ich das Forum halt auch nicht wegnehmen.. aber ich selbst hab mich halt für meine Nerven lieber zurückgezogen.

  • Diese dauer-meckernden und anfeindenden Menschen halt, zu großen Teilen in diesem Thread aktiv. Natürlich gibt's auf dieser Seite auch noch einige angenehme, entspannte Dudes, denen möchte ich das Forum halt auch nicht wegnehmen.. aber ich selbst hab mich halt für meine Nerven lieber zurückgezogen.


    Verstehe ich definitiv nicht. Du lässt dich wie du sagst von deiner eigenen Plattform vergraulen, anstatt Leute die dir nicht passen von DEINER Seite zu bannen. Wenn sie mit Fakes wieder kommen, stell halt neue Moderatoren ein (wozu der Thread ja gedacht war). Lässt du dich auch von deinem Besuch aus deinem eigenen Haus vergraulen ?

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] Gib doch bitte nicht nur anderen die Schuld daran, dass hier nicht mehr wirklich was läuft. Du scheinst einfach nicht mehr viel Lust drauf zu haben. Personen die das Forum "schlecht" machen könnten gebannt werden und zu meiner Zeit als Moderator hab ich auch tausendfach gesagt wie man das zudem absichern kann, dass keine Fakes mehr auftauchen. Das hat aber niemanden wirklich interessiert (einschließlich dir).
    Also gibt es zwei Möglichkeiten:
    Du lässt das so weiter laufen, es wird immer behinderter und zu einer Plattform von der sich immer mehr Leute distanzieren ODER
    du stellst ein neues Team zusammen und räumst hier mal auf und startest mit denen neue Projekte für die "guten" User.
    Es ist deine Entscheidung und nicht die der "bösen User die dich vergraulen"

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • fand die letzten monate das forum honestly auch ziemlich cool, deutlich besser als anfang-mitte des jahres. Können wir einfach nicht nochmal so ein rappers-in-ist-tot-thread machen? es führt eh zu nix, up ist zurecht genervt, und wär rappers.in wirklich tot, würden hier nicht sofort wieder zwei seiten vollgemacht werden. Außerdem brauche ich den wacke scheiße und den washöreichgerade thread in meinem leben

  • Up
    Nach nicht einmal einer Woche auf rappers.in kann ich das schon verstehen. ^^''
    Auch wenn die Website an sich toll ist, bei manchen Nutzern denkt man sich: "Neeeee..." — aber das ist in jedem Forum so, nicht nur hier.
    Ich finde es toll, dass ihr das Forum trotzdem aufrecht erhaltet, auch wenn's nicht mehr das ist, was es wohl mal war. :)


    Cheers
    Jelly

  • Up
    Nach nicht einmal einer Woche auf rappers.in kann ich das schon verstehen. ^^''
    Auch wenn die Website an sich toll ist, bei manchen Nutzern denkt man sich: "Neeeee..." — aber das ist in jedem Forum so, nicht nur hier.
    Ich finde es toll, dass ihr das Forum trotzdem aufrecht erhaltet, auch wenn's nicht mehr das ist, was es wohl mal war. :)


    Cheers
    Jelly


    Hallo Jelly,


    Dein Beitrag ist sehr interessant.


    Mit freundlichen Grüßen,
    phil

  • [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    Überlese ich die Ironie und den Sarkasmus oder haben die wenigen Tage mich hier schon so geprägt, dass ich überall derartiges reininterpretiere? ^^''
    [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    Okaaaay, jetzt bin ich verwirrt...


    Cheers
    Jelly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!