Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • what?


    ...sorry Chef Phil hab bisschen Langweile und dazu die Jahreszeit, versuch bisschen aufmunternd zu sein, was oft in debiler Kacke endet. Bitte um Nachsicht. :p


    Honoshi kannst du mir crack klarmachen? Komme frankfurt hauptbahnhof, geld bringe ich im koffer


    Glühwein und Streetslutz aber ...bisschen Spaß haben, paar Junkollen weghauen wenn das dein Ding ist. Die können dir holen bestimmt . . .

  • Among the Feyenoord players, he quickly wins a reputation for thinking he knows everything. To trick him, the Feyenoord players ask him for the definitions of several difficult words. Full of his usual confidence, Cruyff explains one meaning after another. The players pretend to be impressed. In reality, they have prepared a trap. The final word has a catch. It doesn’t exist.


    Still, Cruyff proceeds to explain it. lnitially the players laugh, telling him he got fooled. But Cruyff continues to insist. Feyenoord player Bennie Wijnstekers describes the scene: “Cruyff kept explaining the word with so much confidence that we started to doubt ourselves. Maybe that word existed after all?”

  • ihr tut ja alle regelrecht so als wäre fiber nicht ebenso peinlich. wie kann man so sehr darauf rumstänkern, dass leute zu sehr im internet life sind, aber dann selber das alles hier so mega krass ernst nehmen


    Was für ein dummes "aber". Dass Leute sich ausgerechnet im Internet nicht ernst nehmen können und alles nur auf Spaß machen, obwohl sie im RL mit der Haltung als die größten Opfer dastehen würden, ist genau das Problem, das ich anspreche. Wieso urteilst du über meine Posts, wenn du sie offensichtlich nicht verstehst?


    Außerdem geh ich hier in erster Linie nur die Hurensöhne an, die faschistischen Abfall von sich geben. Du kannst mir nicht erzählen, dass das, was beispielsweise Homer oder schiegfried regelmäßig von sich geben, alles nur Spaß ist, "nur" weil sie einen Witz daraus machen (wobei genau das ja der springende Punkt ist... um solche "Witze" zu bringen wie die, muss man schon eine bestimmte ideologische Haltung haben). Du kannst von mir aus gern darüber hinwegsehen und dich damit abfinden, dass es "nur das Internet ist, bruder, hat eh nix mit dem echten Leben zu tun". Ist genau die Einstellung, die die wenigen Leute zur alt-right hatten, die vor Trump von ihr gehört haben.

  • Was für ein dummes "aber". Dass Leute sich ausgerechnet im Internet nicht ernst nehmen können und alles nur auf Spaß machen, obwohl sie im RL mit der Haltung als die größten Opfer dastehen würden, ist genau das Problem, das ich anspreche. Wieso urteilst du über meine Posts, wenn du sie offensichtlich nicht verstehst?


    Außerdem geh ich hier in erster Linie nur die Hurensöhne an, die faschistischen Abfall von sich geben. Du kannst mir nicht erzählen, dass das, was beispielsweise Homer oder schiegfried regelmäßig von sich geben, alles nur Spaß ist, "nur" weil sie einen Witz daraus machen (wobei genau das ja der springende Punkt ist... um solche "Witze" zu bringen wie die, muss man schon eine bestimmte ideologische Haltung haben). Du kannst von mir aus gern darüber hinwegsehen und dich damit abfinden, dass es "nur das Internet ist, bruder, hat eh nix mit dem echten Leben zu tun". Ist genau die Einstellung, die die wenigen Leute zur alt-right hatten, die vor Trump von ihr gehört haben.


    ich verstehe deine posts. find die aber halt dumm

  • Denke, man sollte noch [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] in die Liste dieser unsäglichen Forenfaschisten aufnehmen, da er sich erst jüngst erdreistet hat, Meinungspluralität zu verteidigen


    Hab ich Brainbro jemals als Hurensohn bezeichnet oder mit Schlägen gedroht? Sowas behalt ich mir für den Abschaum vor, der hier ständig nicht nur faschistoide Aussagen trifft, sondern auch als aktive Ideologen eindeutig einer bestimmten politischen Richtung zuzuordnen sind. Sprich, Brainbro haut hier keine platten AfD-Parolen raus oder relativiert bewusst den Nationalsozialismus oder die Kolonialisierung, macht keine Memes und diskriminierende Witze gegen Minderheiten. Das schützt ihn nicht davor, dass seine politische Position, auch wenn er vielleicht nicht "formal" oder direkt ein Faschist ist, ihn in einem bestimmten Kontext dazu führt, Apologie für genau diese Hurensöhne zu betreiben und das ist der einzige Grund dafür, wieso ich ihn ausgerechnet jetzt und ausgerechnet in diesem Thread angehe. Wenn er praktisch die Position von Faschisten einnimmt, dann stell ich ihn auch dafür zur Rede, ja. Ob das ausreicht, um in irgendeine "Liste" aufgenommen zu werden, sei mal dahingestellt. Ich hab zumindest schon vor Ewigkeiten gesagt, dass "Liberale", Zentristen, Gemäßigte oder wie auch immer wir sie nennen früher oder später mit dem Faschismus konvergieren. Alleine dass du ihn für dich sprechen lässt und ihn jetzt hier mit passiv-aggressiver Ironie in Schutz nehmen musst, sagt mehr als genug aus. Jedenfalls kriegt Brainbro noch eine (halbwegs vernünftige) Antwort, mach dir also keine Hoffnungen, dass du dich auf seinen Posts ausruhen kannst, um woanders wieder den 4chan boy raushängen zu lassen.


    ich verstehe deine posts. find die aber halt dumm


    Anscheinend hast du sie ja nicht verstanden, wenn du versuchst, mir einen Widerspruch zu unterstellen, der keiner ist. Du darfst die Posts finden wie du willst, man kann sie entweder nachvollziehen und dann darauf eingehen oder man belächelt sie einfach nur selbstgerecht, weil die vielleicht peinlich sind, aber dann sind deine Beurteilungen auch wertlos.

  • eben, Meinungen sind nur etwas wert, wenn sie dich nicht peinlich finden


    "Meinungen" sind nur etwas wert, wenn sie keine spontanen Reflexe sind, sondern ernsthafter Überlegung entspringen, du dämlicher Spast. Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch verstanden, dass ich nicht ausgeschlossen habe, dass man meine Posts peinlich finden und trotzdem nachvollziehen kann. Du findest sie peinlich, aber verstehst sie an erster Stelle nicht mal, sondern bloß weil sie bei dir Schamgefühl hervorrufen, setzt du dich über eine echte Auseinandersetzung mit dem Inhalt hinweg. Das ist der springende Punkt. Würdest du meine Posts wirklich verstehen, wärst du nicht davon ausgegangen, ich würde anderen vorwerfen, das Internet "zu ernst zu nehmen".

  • "Meinungen" sind nur etwas wert, wenn sie keine spontanen Reflexe sind, sondern ernsthafter Überlegung entspringen, du dämlicher Spast. Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch verstanden, dass ich nicht ausgeschlossen habe, dass man meine Posts peinlich finden und trotzdem nachvollziehen kann. Du findest sie peinlich, aber verstehst sie an erster Stelle nicht mal, sondern bloß weil sie bei dir Schamgefühl hervorrufen, setzt du dich über eine echte Auseinandersetzung mit dem Inhalt hinweg. Das ist der springende Punkt. Würdest du meine Posts wirklich verstehen, wärst du nicht davon ausgegangen, ich würde anderen vorwerfen, das Internet "zu ernst zu nehmen".


    junge, du musst mal einen wegstecken

  • junge, du musst mal einen wegstecken


    Meine Fresse, dann geh mir doch nicht auf den Sack, wenn dir dein erbärmliches Leben zu schade ist, ne Diskussion zu führen. Ich weiß, dass du deinen Browser nur anklickst, um unterhalten zu werden, aber dieses Spiel mach ich nun mal nicht mit. Hab ich dich jemals direkt dafür beleidigt oder was auch immer, weil du ständig am Trollen bist oder Posts nur zur Belustigung schreibst? Es ist mir im Grunde genommen scheißegal, wie du deine Zeit hier vertreibst, nur lass mich aus der Sache raus, wenn du dann nicht mal die Würde hast, normal zu reden. Dich unterscheidet gerade rein gar nichts von Gynther und das ist schon ein ziemlich hoher Grad an Behinderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!