Viertel: T-Jey vs. Engine Itano | VBT 2018

  • [MENTION=444473]Corbert[/MENTION] wofür denn bemüht haha Ich habe doch bereits gesagt, dass ich es zu meiner eigenen Belustigung mache hauptsächlich und das sehr erfolgreich :)


    Ja normal, glaub ruhig mal dass ich auch ne Menge Spaß am Trollen hab. Ich geb mir halt nur nicht so nen Ehrgeiz die ganze Nummer aufrecht zu erhalten.

  • Der Kommentar war jetzt gemein schäm dich, wegen so einem Verhalten machts mir soviel Spaß Leute zu trollen. Du redest über mich und sagst dann du hast nicht mit mir geredet und läst es dadurch so rüberkommen, dass ich schlechter wäre. Du zeigst Ablehnung und Ignorierung meiner Präsenz gegenüber durch dein kommentar: Hab doch gar niht mit dir geredet. Doch hast du, wenn du mich erwähnst und jetzt fühlst du dich cool. Herzlichen Glückwunsch du brüstest dich damit dass du andere, die dir deutlich überlegen sind in vielerlei Dingen schlecht machst.

  • Du redest über mich und sagst dann du hast nicht mit mir geredet und läst es dadurch so rüberkommen, dass ich schlechter wäre. Du zeigst Ablehnung und Ignorierung meiner Präsenz gegenüber durch dein kommentar: Hab doch gar niht mit dir geredet.


    Scheinbar habe ich nicht genug... ähm... ,,Ignorierung" gezeigt.

  • Das stärkste 4tel battle finde es ist eine Sache der Perspektive ob man jetzt den konter von eugen gut findet oder nicht ich persönlich fand das gar nicht so gut gekontert aber man muss auch sagen das T-jey auch nicht so gut gekontert hat aber erliegt durch seine hr doch noch ein bisschen vor eugen

  • Joa beide RR klingen gut und sind auch technisch gut umgesetzt. Textlich nach den freundschaftlichen HR natürlich nicht so viel zu holen aber beide machen da doch noch ziemlich viel draus und bringen ein paar solide Lines. Lucs kontert für mich aber doch deutlich stärker, zudem ist sein Videokonzept wirklich ganz gut umgesetzt. Die Hook ist allerdings etwas...kurios...trotzdem für mich Engine insgesamt in allen Belangen leicht überlegen.

  • Das stärkste 4tel battle finde es ist eine Sache der Perspektive ob man jetzt den konter von eugen gut findet oder nicht ich persönlich fand das gar nicht so gut gekontert aber man muss auch sagen das T-jey auch nicht so gut gekontert hat aber erliegt durch seine hr doch noch ein bisschen vor eugen


    "Das stärkste 4tel...."
    "Gar nicht so gut gekontert.."
    "Tjey auch nicht so gut gekontert hat"


    Wie kann es dann das stärkste 4tel sein ? :D

  • Ich weiß grad nicht, ob das schon wer geschrieben hat und bin auch grad zu faul, nachzuschauen, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass man irgendwie recht stark merkt, dass Lucs die Videoidee für die HRs hatte.

  • Oh man endlich, ein Ende dieser grauenhaften Beatpicks.^^


    Nene, war schon schön, dass T zum Jey im letzten VBT noch mal dabei war, und das jetzt war ja auch ein echt interessantes Battle.
    Hoffe aber, Lucs haut im Halbfinale wieder bissl krassere Runden raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!