Viertel: T-Jey vs. Engine Itano | VBT 2018

  • Ich hoffe auch, dass du aufhörst permanent deine gnadenlose Ahnungs-/Geschmacklosigkeit zum Besten zu geben... aber so ist's eben mit der Hoffnung... sie wird meist enttäuscht


    Weiß nicht genau, was an diesem Satz auszusetzen ist. Ich finde die anderen auch ziemlich gut, aber mir gefallen diese Vier noch etwas besser. Aber wenn du als Finale z.B. Engine gegen Peat für Geschmacklos hältst von mir aus, aber bin nicht der einzige der sich das wünscht.

  • Bin mir nicht sicher wer besser ist, aber wo ich mir sicherer bin ist, dass der Gewinner dieses Battles das VBT gewinnt. Ich hoffe auch, dass der Gewinner dieses Battles erst im Finale auf den Gewinner vom Battle Peat vs Brian Diamond trifft.


    Unterschreib ich so! :thumbup: Zumal die anderen auch nicht schlecht sind. Und man darf sich ja auch immer die option offen halten siene Meinung zu ändern.


    T-Jey video ist mehr so random konzept aber er gibt sich schon Mühe mit den videos dieses Jahr :)

  • Die Anmerkung war genereller Natur.
    "Nicht der einzige" zu sein als Bekräftigung etwas... schwierig.


    Weiß nicht was ich Geschmackloses und Ahnungsloses schreibe. Sage wie die anderen meine Meinung und nur weil du nicht die selbe hast, ist es nicht gleich Geschmacklos. Und wenn ich es wie viele andere hier sehe, dann macht es noch weniger Sinn.

  • Auf den ersten Blick das knappeste Battle im 4tel, aber im Direktvergleich dann doch ein 2:1/2:0 an Lucs imo.


    Engine in seiner HR mit einem geilen Punch nach dem anderen, keine Müllline, T-Jey bei seiner RR mit nich schlechten, aber zu primitiven Kontern.
    In T-Jeys HR paar gute Ansätze, doch mit "..dass man lesen darf, dass es knapp wird mit einer Runde deines Gegners, der mit Absicht scheiße ist" als Highlight der Runde die Angriffsflächen (wenn Lucs überhaupt sowas hat) zu wenig ausgebaut und zu viele belanglose und random lines (Sonnenbrille, Ruine, ..). Engine schafft es aber dennoch eine geile RR zu bringen und nimmt den paar Punches den Wind aus den Segeln (auch manchmal womöglich primitiv, aber meistens sehr gut umgesetzt), auch wenn da die Hook etwas gewöhnungsbedürftig klingt.

  • Also die eine Seite würde ich nach paarmal schauen auch Draw geben. Jey kontert teils schon echt böse, aber auch wenn sein Einstieg trifft, Engine ist ihm musikalisch Welten voraus und schlecht ist seine HR keineswegs.


    Auf der anderen Seite haben wir solide aber nicht spektakuläre HR gegen einen absoluten Mindfuck, ein Meta-Werk bis zum Umfallen. Bin da immer noch nicht schlau draus geworden, aber das ist ein eindeutiges zu null, frag mich nur für wen.

  • T-Jey lässt sich in meinen Augen das Heft nicht aus der Hand nehmen und dominiert das Battle. Sehe ihn vorne.


    Die Ramschline-Zeile von Lucs fand ich leider so schlecht, dass sie schon wieder schlecht ist.

  • Mir macht das VBT sehr sehr sehr viel Spaß und löst eine irrsinnige Begeisterung aus in mir und meinem Körper. Ich freu mich jedesmal erneut auf die spannenden Bettels. Dieses Bettel ist sehr eng , aber das is sehr gut für das Niewo und den weiteren Verlauf dieses von Julian und Ab in Kooperation entstandenen vorhandenen großen und gewaltigen Turniers mit viel Auswirkungen auf manche Werdegänge. Habe Arbeit gekündigt um voll und ganz VBT schauen zu können, schaue jeden Tag 20 Stunden das Videobettelturnier. Es macht nachwievor sehr viel spaß

  • Mir macht das VBT sehr sehr sehr viel Spaß und löst eine irrsinnige Begeisterung aus in mir und meinem Körper. Ich freu mich jedesmal erneut auf die spannenden Bettels. Dieses Bettel ist sehr eng , aber das is sehr gut für das Niewo und den weiteren Verlauf dieses von Julian und Ab in Kooperation entstandenen vorhandenen großen und gewaltigen Turniers mit viel Auswirkungen auf manche Werdegänge. Habe Arbeit gekündigt um voll und ganz VBT schauen zu können, schaue jeden Tag 20 Stunden das Videobettelturnier. Es macht nachwievor sehr viel spaß


    In Verbindung mit dem Verlauf dieses Threads finde ich diesen Kommentar irgendwie sehr witzig. Aber fragt mich nicht warum! Ich musste lachen!

  • Ja ich auch, weil der Kommentar einfach absolut behindert ist, vorallem auch wenn sie vorher sich alle streiten und ernst diskutieren mit den alten respektlosen Umgangsformen, die das Turnier auch mit ausmachen :D Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für den Aufwand, den die Teilnehmer hier bestreiten, zum einen ja auch für sich, weil es ihnen Spaß macht zum anderen aber auch, weil sie Zeit investieren, um Leute zu unterhalten. Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit so eine Runde in Anspruch nimmt. Der alte Spruch niemand zahlt Geld dafür und deshalb muss man sich auch nicht beschweren, aber man kann es trotzdem machen, weil es hier im Bereich Rap normal ist und ja auch das ganze etwas spannender macht.

  • Finde es ganz witzig, wie Engine in so vielen Runden die Stimme des Gegner imitiert, ohne dass es jemand mal erwähnt. Ich finde der macht es sehr gut und hier könnte es auch wirklich T-Jey sein. Ich weiß nicht, in welchen Runden er das alles gemacht hat, aber das war damals gegen Leram und Weekend schon gut und dieses Jahr gegen Leute wie Black Jack und Tondichter.

  • Finde es ganz witzig, wie Engine in so vielen Runden die Stimme des Gegner imitiert, ohne dass es jemand mal erwähnt. Ich finde der macht es sehr gut und hier könnte es auch wirklich T-Jey sein. Ich weiß nicht, in welchen Runden er das alles gemacht hat, aber das war damals gegen Leram und Weekend schon gut und dieses Jahr gegen Leute wie Black Jack und Tondichter.


    Warum neue Angriffsflächen suchen, wenn man auch einfach in jedem Battle immer wieder sagen kann, dass er Weekend kopiert^^

  • [MENTION=1001128]FunkyKongo[/MENTION] ich feier mich selber, weils mir Spaß macht, was ich schreibe, es zugebe und das geht dich nichts an. Das kannst du auch durch deine dummen Kommentare nicht ändern, das es bockt. Ich lutsche nicht, ich bin nur nett und sage wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!