Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • immerhin muss man ihm zu gute halten, dass er nicht in einem 20minütigen Video ein Flerdouble foltert.... das ist aber auch das einzig positive... man hat es schnell durchgestanden

  • immerhin muss man ihm zu gute halten, dass er nicht in einem 20minütigen Video ein Flerdouble foltert.... das ist aber auch das einzig positive... man hat es schnell durchgestanden


    Dafür wird jetzt jeden Tag ein 2 minütiger Track released vertrau mir. Hätte nie gedacht, dass mir in einem Beef Fler mal als der sympathischere erscheinen würde.

  • Quasi direkt nach dem Team Kuku die eigentliche Crew, Jugendhomies, langjährige Freunde gecutted wurden in einer neuen Buiznessformation auf übertrieben loyal disst du Einen dann disst du Alle, Bruderschaft oder Familienehremäßig zu kommen wirkt dann von Außen betrachtet eher schwach als überzeugend. Selbst meint er es zu 100% aktuell ernst so, irgendwo ein Tiefschlag noch mal für die alte Gang mit der man eigentlich über nen langen Zeitraum zusammen gewachsen ist, wo solche Aussagen verwurzelt sind und ne tiefere Bedeutung haben. Von Bushido dann jetzt die X-te Labelneuformierung in der dann das neue "Haupt"signing Fler disst. Wäre echt doper gekommen die machten einfach ihr Ding, rückblickend auf die ganzen Beefs im Game , die Dauer und die Ausgänge eher noch nervig und lahm als in irgend einer Form unterhaltsam oder interessant. . .

  • Was für ein total überflüssiger Diss. Es gibt kaum einen Grund für Capi überhaupt nen Diss zu bringen, aber wenn er schon einen bringt (vor allem mit dem RAM-Hintergrund), soll er gefälligst auch ficken. Das war ja mal gar nichts. Hälfte des Tracks ist irgendwie Hook, die Lines sind mega random. Als Track an sich nicht mal allzu mies, aber für nen Disstrack weak as hell. Aber die "Gesicht verloren/ich wurde geboren"-Line war nice.
    Schön, wie Capi jetzt überall gehatet wird. Er hat sich selnst gefickt und auch Bushido keinen Gefallen getan.

  • Quasi direkt nach dem Team Kuku die eigentliche Crew, Jugendhomies, langjährige Freunde gecutted wurden in einer neuen Buiznessformation auf übertrieben loyal disst du Einen dann disst du Alle, Bruderschaft oder Familienehremäßig zu kommen wirkt dann von Außen betrachtet eher schwach als überzeugend. Selbst meint er es zu 100% aktuell ernst so, irgendwo ein Tiefschlag noch mal für die alte Gang mit der man eigentlich über nen langen Zeitraum zusammen gewachsen ist, wo solche Aussagen verwurzelt sind und ne tiefere Bedeutung haben. Von Bushido dann jetzt die X-te Labelneuformierung in der dann das neue "Haupt"signing Fler disst. Wäre echt doper gekommen die machten einfach ihr Ding, rückblickend auf die ganzen Beefs im Game , die Dauer und die Ausgänge eher noch nervig und lahm als in irgend einer Form unterhaltsam oder interessant. . .


    Rede nisch, Capi fickt disch, du Hund. Hast du verstanden? Egal wo und wann du willst. Rede nisch, ja? Du bist ein Schwanz... du Lutscher.

  • sauber, dass die das analysieren wo es ganz offen ersichtlich und klar ist, dass keine antisemitische grundhaltung dahintersteht, als kolles andere tracks und symbolik auseinanderzunehmen
    mit dieser dämlichen aktion stellen die kolle quasi nen freischein aus


    Für das andere müsste man halt mal wirkliche Aufarbeitung betreiben und nicht nur eine provokante Line in den Header schreiben und paar pseudointellektuelle Zeilen drunterklopfen. Klicks/Aufwand passt da halt nicht. Gibt ja auf YT n paar Kanäle, die sich tatsächlich mit vielen Themen ordentlich auseinandersetzen, aber wahrscheinlich trauen die sich auch nicht an das Thema, da Kolles Anhängerschaft ja gerade auf YT sehr dominant ist :D


    e: geht ja dann auch nicht in erster Linie um Antisemitismus, sondern allg. die komplett verkorkste Weltanschauung Kolles und deren Darstellung

  • Für das andere müsste man halt mal wirkliche Aufarbeitung betreiben und nicht nur eine provokante Line in den Header schreiben und paar pseudointellektuelle Zeilen drunterklopfen. Klicks/Aufwand passt da halt nicht. Gibt ja auf YT n paar Kanäle, die sich tatsächlich mit vielen Themen ordentlich auseinandersetzen, aber wahrscheinlich trauen die sich auch nicht an das Thema, da Kolles Anhängerschaft ja gerade auf YT sehr dominant ist :D


    e: geht ja dann auch nicht in erster Linie um Antisemitismus, sondern allg. die komplett verkorkste Weltanschauung Kolles und deren Darstellung


    denke nicht, dass das institut für deutsche sprache aus hamburg das wegen klicks macht, hoffe ich zumindest nicht
    denke die betrachtung von kolle als gesamtperson geht einfach über ihren wissenschaftlichen rahmen hinaus, versteh ich auch, aber dann hätte man sich auch das mit jbg3 sparen können, wirklich neue erkenntnisse hat man ja nicht daraus ziehen können
    ja hast recht, das geht weit über antisemitismus hinaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!