Hier wer will darf seinen dampf ablassen

  • we love volkstod :jolly:


    Aber ich verstehe den Sinn hinter so einem Umgang nicht. Aber gut, scheine das dann wohl nicht zu checken. Wäre trotzdem cool, wenn ihr mich mal über sowas aufklären würdet. Komme auf solch eine Gangart nämlich echt nicht klar.
    Edit: OH WOW I'M ABSOLUTELY STUPID. Schäme mich gerade.

  • Was machst du dann hier und warum hast du grüne Sterne?
    Holy, rappers.in Führung ist so was von am Leben vorbei, ihr rafft doch gar nichts mehr.
    Löscht einfach die Seite endlich.


    Was laberscht du ? Was denkst du denn was der Sinn von dem Forum an sich ist ? Was kann denn die Leitung, oder der Gründer / Inhaber für. . . was der / die einzelnen User für ne Umgangsform wählen oder welchen Forenbereich sie wie für was Nutzen. Das Interesse und die Beteiligung der Stammuserschaft, nimmt man mal alleine die Ursprünglichen Foren / Nutzungsregeln / Bedingungen / Vorgaben als "gewünschten" Leitfaden wirkt für Anfänger, Rapbegeisterte ... Interessierte bestimmt auch nicht Einladend oder Nützlich. User die an Austausch oder education interessiert sind Laufen hier auch eher auf, dann die einzelnen User die eigenwerbungmäßig Threads und Forenbereiche zuspam´n und immer dieselben Streitereien provozieren und mit ständig denselben Nutzer führen, trotz Forenbann immer wieder mit Neuaccount unverändert und völlig Lernresistent den selben Käse verzapfen oder allgemein das der Großteil Artists und User nur ihr eigenes Schaffen präsentieren wollen und ausschließlich Feedback (wenn man Ein / Zweisatz Kommentare ohne wirklichen oder tieferen Bezug zu Tracks / Beats / Themen als solches werten will) in eigenen Kreisen oder an Zusammenarbeits / Featureuser geben. Nicht mal in der Dealerecke bieten "noch" aktive Langzeituser die Möglichkeit auf Votes oder Feedback in etwas ernstzunehmender Form mehr an. Überlege mal du fängst gerade an dich für das Thema Mukke oder das Forum zu Interessieren und kommst hier ohne Vorkenntnisse und Weisungen rein und versuchst dich zurecht zu finden. Noch dazu gibt es verschiedene Altersgruppen und Beweggründe. Also wenn man mal z.B. von ausgeht jemand schaut sich das zwei Wochen immer mal wieder kurz an, nimmt dann entweder in der ignoranten Form teil die wohl am auffälligsten vertreten ist und somit nach außen der Standard oder läßt es gleich sich zu beteiligen und läd lediglich Stuff hoch.
    Es gibt ja auch noch User die Hilfestellung geben aber die sind eher selten bis kaum noch online oder wenn beteiligen sie sich nicht am Forenleben. Somit ist ja gerade für Neueinsteiger so jemand schwer zu finden oder auswendig zu machen.


    Aber jetzt die Forenbezogenen Threads, mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik und Wünschen mit der meisten Beteiligung wurden dann auch größtenteils Umgesetzt. Viele Kritikpunkte und Hauptbeschwerden (der letzten zwei bis zweieinhalb Jahren haben sich auch erledigt.) Wie Überflut an Uploads im Beatbereich etc.
    Gesperrt oder Diszipliniert ausser in Extremfällen wird auch erst nach mehrfachen Beschwerden oder Meldungen mehrerer User. Was halt aus dem Umfeld wie es jetzt ist entstehst oder wie es genutzt wird liegt ja auch an jedem einzelnen User selbst, gerade der erfahrenen Userschaft und die Bereiche des Forums die (von Langzeitnutzern) genutzt werden sind halt für viele die sich daran beteiligen mit der Zeit auch ermüdent oder der Anstrengung nicht mehr wert, da meistens Beschwerden oder ähnliches auch ziemlich immer von denselben kommen aber kein Lösungsversuche / Ansätze kommen. Das Forum als Unterhaltungsquelle zu nutzen ist ja nicht verboten aber schade ist doch das die meisten nur meckern aber bei all der Auswahl in den verschiedenen Bereichen niemand mehr ernsthaft oder sinnvoll, mit einem Mindestmaß an Bemühung oder Kreativität versucht sich einzubringen.


    Es wäre echt schade wenn das Forum / die Seite am Ende nur noch (wie der Großteil Foren im Internet) als Friedhof dahinscheidet oder wirklich komplett geschlossen und gelöscht wird.

  • Wären alle User ein bisschen mehr wie honoshi, wäre es hier sehr angenehm. #KeineIronie


    Im Bezug auf den Grünstern meinte ich ja nur, da kommt so ein Fridolin hierher, der seine ersten Foren-Erfahrungen im Hello Kitty-Forum gemacht hat.
    Er hat noch keinen Thread im Forum gelesen, aber scheinbar schon ein Bewerbungsgespräch mit Up gehabt, das man sich etwa so vorstellen muss:


    Up: "Wir greifen hier hart durch"
    Fridolin: "Das gefällt mir, das finde ich sehr toll."
    Up: "Super. Hier hast du grüne Sterne und kannst Reviews verfassen."


    Danach erst hat sich Fridolin mal mit den Threads befasst und beteuert uns hier gleich, dass er mit dem Umgangston nicht klar kommt.
    Wie soll der denn Reviews verfassen? Der bringt sich doch nach dem Review-Thread um.



    Ansonsten ka
    es ist noch cool hier wegen ein paar wenigen coolen Leuten, aber das sind alles Leute, die Up am liebsten bannen würde, wenn er Grund genug dafür hätte. Außer honoshi.


  • Also Kollege, für die letzte Rechtfertigung meinerseits, da mir das grundsätzlich selbst super unangenehm ist, mich vor anderen zu rechtfertigen: Ich bin relativ unerfahren was diese Foren angeht. Das einzige Forum, an welchem ich mich schon bevor ich Redakteur wurde, hier beteiligt habe, war das VBT-Forum. Dort war der Umgangston lustigerweise doch ein anderer. Ich bin hier auch nicht, um Diskussionen zu führen, das war ein dummer Fehler meinerseits (leider vergisst r.in nie) und wird mit diesem Account auch definitiv nicht mehr vorkommen. Ich mag rappers.in gerne, und ich würde traurugerweise auch, anders als honoshi vermutet, hier wunderbar über den Großteil der Seite angeleitet. Keine Sorge, ich werde auch hier nur News schreiben und jetzt die kommenden Tage eine - wie ich finde - gelungene Serie zum VBT veröffentlichen. Du musst dir also keine Sorgen machen, wie der kleine friedolin (18) wohl damit zurecht kommt, wenn er Kommentare auf Reviews bekommt :) Finde das Forum größtenteils sogar ziemlich lustig hier, aber ich bitte um Verzeihung, wenn mir manche Dinge etwas fragwürdig erscheinen.
    Ich hoffe, ich konnte eure Probleme beseitigen und wenn nicht, dann schreibt sie mir oder jemand anderem, der dafür eurer Meinung nach geeigneter ist.
    Ein schönes Wochenende zusammen! :)

  • Also Kollege, für die letzte Rechtfertigung meinerseits, da mir das grundsätzlich selbst super unangenehm ist, mich vor anderen zu rechtfertigen: Ich bin relativ unerfahren was diese Foren angeht. Das einzige Forum, an welchem ich mich schon bevor ich Redakteur wurde, hier beteiligt habe, war das VBT-Forum. Dort war der Umgangston lustigerweise doch ein anderer. Ich bin hier auch nicht, um Diskussionen zu führen, das war ein dummer Fehler meinerseits (leider vergisst r.in nie) und wird mit diesem Account auch definitiv nicht mehr vorkommen. Ich mag rappers.in gerne, und ich würde traurugerweise auch, anders als honoshi vermutet, hier wunderbar über den Großteil der Seite angeleitet. Keine Sorge, ich werde auch hier nur News schreiben und jetzt die kommenden Tage eine - wie ich finde - gelungene Serie zum VBT veröffentlichen. Du musst dir also keine Sorgen machen, wie der kleine friedolin (18) wohl damit zurecht kommt, wenn er Kommentare auf Reviews bekommt :) Finde das Forum größtenteils sogar ziemlich lustig hier, aber ich bitte um Verzeihung, wenn mir manche Dinge etwas fragwürdig erscheinen.
    Ich hoffe, ich konnte eure Probleme beseitigen und wenn nicht, dann schreibt sie mir oder jemand anderem, der dafür eurer Meinung nach geeigneter ist.
    Ein schönes Wochenende zusammen! :)


    Du übst konstruktives feedback
    Ich geb kommunikativ dick

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]
  • Also Kollege, für die letzte Rechtfertigung meinerseits, da mir das grundsätzlich selbst super unangenehm ist, mich vor anderen zu rechtfertigen: Ich bin relativ unerfahren was diese Foren angeht. Das einzige Forum, an welchem ich mich schon bevor ich Redakteur wurde, hier beteiligt habe, war das VBT-Forum. Dort war der Umgangston lustigerweise doch ein anderer. Ich bin hier auch nicht, um Diskussionen zu führen, das war ein dummer Fehler meinerseits (leider vergisst r.in nie) und wird mit diesem Account auch definitiv nicht mehr vorkommen. Ich mag rappers.in gerne, und ich würde traurugerweise auch, anders als honoshi vermutet, hier wunderbar über den Großteil der Seite angeleitet. Keine Sorge, ich werde auch hier nur News schreiben und jetzt die kommenden Tage eine - wie ich finde - gelungene Serie zum VBT veröffentlichen. Du musst dir also keine Sorgen machen, wie der kleine friedolin (18) wohl damit zurecht kommt, wenn er Kommentare auf Reviews bekommt :) Finde das Forum größtenteils sogar ziemlich lustig hier, aber ich bitte um Verzeihung, wenn mir manche Dinge etwas fragwürdig erscheinen.
    Ich hoffe, ich konnte eure Probleme beseitigen und wenn nicht, dann schreibt sie mir oder jemand anderem, der dafür eurer Meinung nach geeigneter ist.
    Ein schönes Wochenende zusammen! :)


    Ihr solltet unbedingt gegen die Unruhe Stifter Tun die wo immer gleich beleidigen ohne Grund ich war schon seit 2005 dabei ich kannte Producer die jetzt für Stars Produzieren die sagen auch das Problem ist nicht Rappers in und die Mucke sondern die Leute

  • Ihr solltet unbedingt gegen die Unruhe Stifter Tun die wo immer gleich beleidigen ohne Grund ich war schon seit 2005 dabei ich kannte Producer die jetzt für Stars Produzieren die sagen auch das Problem ist nicht Rappers in und die Mucke sondern die Leute


    Klar, die Starproducer beschäftigen sich immer noch mit rappers.in und den Usern...



    Bringt nichts sich darüber aufzuregen. Hat noch nie was gebracht

  • Lucien Favre ändert nichts an seiner passiven Spielweise und Borussia Dortmund verfehlt seine Saisonziele.


    Lucien Favre passt zu Dortmund, wie Jürgen Klinsmann zu Bayern. Absolute Fehlbesetzung. Da hätte man entweder Tuchel nicht entlassen dürfen,
    oder Bosz wenigstens die Chance geben sollen auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Toppmöller! Der brachte Leverkusen mit Bastürk und Brdaric bis ins CL Finale. Und Bosz so aktuell? Seit Ajax fehlt da irgendwie so der planbare, stetige Erfolg das Offensivfußball-Wunderwuzzis. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!