Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Es hiess mal Voting bis Sonntag. Falls entgegen der Annahme um Mitternacht schluss sein sollte, sind meine Votes halt dem Urlaub geschuldet ausgefallen für diese Runde. Ansonsten schreib ich gerne noch den einen oder anderen...

  • Für mich persönlich ist das Turnier in einem Ruck uninteressant geworden, verstehe btw. nicht wie ein LordDeek in der Jury sein kann. Wenn ich seine Kommentare auf YouTube sehe krieg ich Aids

  • Uff. Das sind harte Votes. Aber erwartbar und dennoch keiner zu unrecht weiter, zeigt die Schwierigkeit der Paarungen.


    Bin ja diesmal selbst urlaubsbedingt für Jury ausgefallen, hätte aber auch nix mehr umdrehen können (selbst wenn ich gestern Abend noch ein paar Votes hätte hinschmieren können, aber ohne den nötigen Vorlauf hätte es keinen Sinn gemacht und Votes hinscheissen um des Votes willen ist blödsinnig)



    Dennoch; Liebe an Brian. Gewinn das Ding.

  • Bevor wieder Leute mit Fehlentscheidung ankommen, würde sich bei egal welchen Ergebnis immer jemand aufregen, da bei den meisten Battles die eine hälfte für einen und die andere hälfte für den anderen war. Bin froh, dass bei jedem Battle der Rapper weitergekommen ist den ich lieber weiter gesehen hätte und den ich besser fand. Waren auch die die ich Erwartet habe, auch wenn ich bei MJM vs Peat ein anderes Ergebnis erwartet hätte, auch wenn ich mich da auch nicht entscheiden könnte und von mir aus beide weiter könnten. MJM wäre denke ich aber interessanter gewesen, aber Peat hat stark eingereicht.

  • Für mich persönlich ist das Turnier in einem Ruck uninteressant geworden, verstehe btw. nicht wie ein LordDeek in der Jury sein kann. Wenn ich seine Kommentare auf YouTube sehe krieg ich Aids


    "Jenemy ist einfach kein Battlerapper" - LordDeek, 2018

  • Für mich persönlich ist das Turnier in einem Ruck uninteressant geworden, verstehe btw. nicht wie ein LordDeek in der Jury sein kann. Wenn ich seine Kommentare auf YouTube sehe krieg ich Aids


    Gehe ich komplett mit, wenn man sich mal die Viertelfinalisten anschaut wird das echt grausam: mRo, Tomate, Brian, Peat machen gefühlt halt alle das gleiche und Aalmann, T-Jey und Zirkel gefühlt jede Runde das gleiche. Lucs sticht da noch als einziger raus. Ich freue mich um ganz ehrlich zu sein nicht aufs Viertel.

  • Gehe ich komplett mit, wenn man sich mal die Viertelfinalisten anschaut wird das echt grausam: mRo, Tomate, Brian, Peat machen gefühlt halt alle das gleiche und Aalmann, T-Jey und Zirkel gefühlt jede Runde das gleiche. Lucs sticht da noch als einziger raus. Ich freue mich um ganz ehrlich zu sein nicht aufs Viertel.


    Autsch

  • Puh Leute was ist denn mit euch falsch? Finde die Ergebnisse alle gerechtfertigt und die Leute die noch da sind, haben halt jeweils das bessere Gesamtpaket als der Gegner gehabt. Ich glaube, dass Viertel wird noch besser als das Achtel.

  • Soll halt auch no front so an die einzelnen sein, hab mir zB jetzt deine HR im Achtel auch oft und gern angeschaut, aber die Battles werden halt echt lahm so, weil quasi nur noch Comedy im Turnier ist

  • Finds auch bisschen harsch, wie hier sofort an den Votes rumgeheult wird. Nicht ohne Grund sind die Battles teilweise extrem knapp ausgegangen, aber das wird hier nicht einmal zur Kenntnis genommen.


    Zumal es allein im Achtel schon so viele geile Runden gab... alle vier Runden vom Brian/Neko-Battle, beide RR von Peat/MJM, die HR von Engine und die RR von Dima, mRos HR. Sehe es keinefalls so, das hier alle das Selbe machen. Ist halt letztendlich auch ein Punchlineturnier und kein Wer-rappt-interessanter-Turnier.

  • Verstehe nicht warum Leute jetzt auf einmal damit kommen, dass die Leute nicht so interessant ist. Finden die etwa Neko, Muränenmann, Lamda und WandelbarZ so viel interessanter und finden es schade, dass sie raus sind? Nichts gegen die Rapper, aber wenn man nur vom interessanten ausgeht, dann ist finde ich außer im Battle MJM vs Peat immer der interessantere weiter gekommen und der interessantere ist halt nicht immer besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!