Achtel: T-Jey vs. Lamda | VBT 2018

  • Wenn Lamda durchgängig so flowen würde wie in seiner ersten Line, wäre die Runde alleine vom Soundbild her ziemlich cool. So verstehe ich am Laptop mehr als über Kopfhörer, ansonsten aber definitiv solide. Glaube dass T-Jey den Beat nochmal ne ganze Ecke besser nehmen wird, umgekehrt stelle ich mir das schwierig vor. Nichtsdestotrotz zwei achtelwürdige Runden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • T-Jey labert mir hier viel zu viel Schwachsinn und Lamda versteh ich kaum und hab dann nach 2x zurück spulen und die 3 nächste Line dann wieder nicht verstehen auch kein Bock mehr auf die Runde.


    Insgesamt weakes Battle, sorry. Da geht deutlich mehr, aber naja. T-Jey bringt halt nur das nötigste. Wird Zeit für n richtigen Gegner

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Zuerst dachte ich, Lamda hätte nicht eingereicht, aber glücklicherweise ist das nicht der Fall.^^


    Beide haben noch mal richtig krass abgeliefert, T-Jey flowt sehr schön (wenn auch stellenweise bissl merkwürdig) auf dem Beatburgerz-Beat, und Lamda schafft es, dass man sich den Beat von T-Jey sogar gut anhören kann.^^ Textlich hauen beide teilweise ganz gute Lines raus, aber da wäre bestimmt manches noch besser gegangen. Features passen bei Lamda auch gut drauf (auch wenn ich bissl enttäuscht war, wegen Uppetz-Upwesenheit...).
    Erst hatte ich ja Angst, wegen 6 Minuten, aber sehr ehrenhaft, dass wir doch noch mal ein schönes Outro bekommen. Props auch Corner. xD


    Edit: Sehe Lamda mittlerweile knapp 2:1 vorne, weil sein Konter textlich schon bissl stärker ist, bzw. bei Jey zu wenig kommt. Aber 1:1 könnte ich auch vertreten.

  • Find T-Jeys Flow in der RR ziemlich gut, aber irgendwie ist textlich nicht so viel bei mir hängengeblieben. Auf jeden Fall aber ein gutes Battle

  • Seh das wirklich ziemlich ausgeglichen hier, weil das gerade textlich eine recht schwierige Angelegenheit ist...


    Zumindest hat Lamda schon mal mehr als bewiesen, dass er längst nicht das Freilos ist, als was ihn hier viele direkt mal unfairerweise hingestellt haben.

  • Zumindest hat Lamda schon mal mehr als bewiesen, dass er längst nicht das Freilos ist, als was ihn hier viele direkt mal unfairerweise hingestellt haben.


    das habe ich nie bezweifelt, siehe meine Posts vor dem Battle... Lamda war schon im 32tel stark und im 16tel auch, hätte Markant eingereicht wäre es ein cooles Battle geworden, vor allem Markant auf Lamdas Beat :D Aber T-Jey einfach ne Nummer größer.

  • Joa, meinte das auch mehr so allgemein, weil ja viele meinten, dass das ein schwaches Battle werden würde, weil Lamda ja ach so unwürdig für ein Achtel ist.^^
    Ist aber halt doch schönes spannendes Battle geworden, auch aufgrund der unterschiedlichen Styles.

  • Bei T-Jey fallen mir im Konter bissl zu viele von diesen ironischen ,,Dein Punch war ja gut, also eigentlich nicht" auf. Das kann man zwar manchmal machen, aber Lamda hat ja auch im Intro gezeigt, dass man das dann auch gegen einen verwenden kann, und zu oft wirkt das dann ein wenig repetitiv.
    Flowlich geht er halt schon gut ab, stimmlich passt Lamda mir da aber besser auf dem Beat. Hook ist aber auch ganz interessant bei T-Jey.


    Ist wieder ein Battle, wo es darauf ankommt, auf was die Jury im Einzelnen besonderen Wert legt.

  • Ich finde Lamda hat alles geliefert was man hier erhoffen konnte. Top abgeliefert (Outro wieder super!). T-Jey aber fürchte ich einfach über seinen Möglichkeiten. T-Jey hat sich auch nicht lumpen alssen. Entgegens eine Attitüde ind er RR hat er sich glaub ich durchaus viel Bemüht und uns wirklich schmackhafte Runden hingezaubert. Gerade die HR.

  • sry Lamda aber zu 0 an T-Jey, hast dich trotzdem gut geschlagen. Corner kann da auch nicht retten,


    Wer konnte ihn da auch retten?
    Der Bayrer würde sagen "Koana"


    Versteht ihr, weil Corner.


    - Edit weil falsch zitiert. Sorry für eventuelle falsche Benachrichtigungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!