16tel: Neko vs. Sherly | VBT 2018

  • Finds übrigens immer noch schade, dass Fid im 64stel abgehauen ist, hätte ihn zu gerne in den Playoffs gegen Neko gesehen, so als Flowduell der beiden ganz grossen...

  • Neko hat auch in der RR richtig stark abgeliefert. Sherly besser als sonst aber reichen tut es mir trotzdem nicht.


    Ganz viel Liebe für ME-L <3, ein sehr sehr schönes Battle danke dafür :)

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Also ich werde Sherly vermissen. Einfach eine Bereicherung aber für Neko wirds nicht reichen.


    Ich freu mich übrigens über das MeL feature aber nachdem Neko so viel auf die 'Sherly und Brian sind die selbe Person' Schiene geschossen hat hatte ich schon eine Mo Hook erwartet :D

  • Hier kann man erahnen, wie krass ein Battle zwischen Mel-Techrap und Neko geworden wäre. Übertriebener Gastpart vom Altmeister.


    Insgesamt finde ich, hat Sherly seine Haut teuer verkauft. Klar kommt er flowlich niemals an Neko heran, aber schlägt sich ingesamt doch ganz wacker. Textlich für mich der Joke-Konter ganz nett und die "Running Gag"-Zeile auch ganz cool, obwohl dieses Klamotten-Fronten ein bisschen zu viel Raum einnimmt, sowohl bei Sherlys HR als auch RR. Der Rest ist dann so ganz solide aber nicht wirklich bemerkenswert.


    Nekos RR klingt wieder saustark, textlich reißt er jetzt nicht groß ab, das kann er eigentlich besser. "Stolper über den Beat"-Konter ist ganz nett, so wie auch einige andere Lines, aber richtige textliche Highlights fehlen. Da Delivery und Flow weitaus besser sind als bei Sherly und der eben auch keine Killer-Lines hat, geht das hier trotzdem sicher an Neko, aber in der nächsten Runde sollte er textlich wieder zu seiner BLB-Form zurückfinden, um den Favoritenstatus zu untermauern.

  • Jo, scheinbar ist das ziemlich einstimmig, wir freuen uns über Neko im 8tel, ziemlich sicher keine Überraschungen. Danke Sherly für die guten Runden, teilweise ungewohnt gut geflowt, leider nicht annähernd Nekos Level.


    Neko einfach abgerissen, freue mich schon auf die nächste Runde

  • Wäre nett wenn jemand aufdecken würde, was es mit den Veranwalt-Kontern von Sherly auf sich hat. Nur weil Neko in seiner HR "Immobilienvermarkter" gesagt hat?


    Edit: Hat sich erledigt

    Ich trag Versace, du trägst Visage

    Einmal editiert, zuletzt von Wumbl ()

  • Jo, scheinbar ist das ziemlich einstimmig, wir freuen uns über Neko im 8tel, ziemlich sicher keine Überraschungen. Danke Sherly für die guten Runden, teilweise ungewohnt gut geflowt, leider nicht annähernd Nekos Level.


    Neko einfach abgerissen, freue mich schon auf die nächste Runde


    Ich glaube das hab ich so gecallt :D


    Wie gesagt, danke für das geilste Battle des 16tel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!