16tel: Darth Morty vs. MJM | VBT 2018

  • Gehören beide ins Achtel, Battle kommt zu früh. Fahren halt komplett unterschiedliche Styles, MJM einfach styletechnisch der Dopeste im Turnier und Morty der Innovativste

  • Mortys Runde schon poinlich. Diese hässlichen Weiber, was sollen die da. Und die Hook von dem Neger, ich versteh kein Wort. Klingt nicht wie ne Battlerunde.


    MJM um Welten besser, trotz ziemlich hingerotzt.


    was bist denn du denn für ein unnormaler spasti dass du komplett unreflektiert trashtalkst und erstmal mir nichts dir nichts mit wörtern wie "neger" um dich wirfst??? feiere mjm selbst auch aber fuck das ist zu viel des guten und ich hoffe du weißt das auch ansonsten kys.

  • Morty gefällt mir vom Style her viel besser. Der Gastpart klingt auch nice, ich hoffe da wurde MJMs Mutter auf Spanisch beleidigt


    Mein Spanisch ist viel zu eingerostet und zu basic, um einem Muttersprachler mit kubanischem Dialekt zu folgen, aber da ich das Wort "madre" nach mehrfachem Hören nicht identifizieren konnte, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist.

  • Beides auf jeden Fall Banger. Battletechnisch fand ich MJM wesentlich stärker, da er richtig gute Lines kickt. Bei Darth Morty hat mich textlich in der Hinrunde sehr irritiert, dass er manchmal nur Angriffsflächen nebenbei erwähnt ohne es in richtig guten Lines zu verpacken (Spliff macht Trap, MJM macht NUR Tracks über Weed). Bei Matsche ist er extrem gut auf ihn eingegangen und hat nebenbei richtig nice Lines rausgehauen. Ich fühlte mich bei der Runde im Inneren unvollständig weil einpaar Dinge aufgezählt wurden wo ich auf die coole Morty Line gewartet habe die nicht kam. Aber beiden Runden wurden geil berappt.


    Trotzdem beides richtige Banger. Freue mich auf die Rückrunden.

  • Morty gefällt mir vom Style her viel besser. Der Gastpart klingt auch nice, ich hoffe da wurde MJMs Mutter auf Spanisch beleidigt


    Grob übersetzt sagt er am Ende des Parts soetwas wie "zeig dich, damit ich dein hübsches babyface sehen kann um dir nen Lauf in den Mund zu stecken und abzudrücken" das Burrro burrro am ende sind quasi Schussgeräusche, das spanische äquivalent zu Brrrra! :D

  • Ich habe keine Ahnung warum, aber ich kann irgendwie nichts mit Darth Mortys Runde anfangen, fand die 32tel und 64tel Runden doper.


    Das Video macht Stimmung und ist auch das bessere, aber der Panzer passt irgendwie nich rein

  • was bist denn du denn für ein unnormaler spasti dass du komplett unreflektiert trashtalkst und erstmal mir nichts dir nichts mit wörtern wie "neger" um dich wirfst??? feiere mjm selbst auch aber fuck das ist zu viel des guten und ich hoffe du weißt das auch ansonsten kys.


    hab vergessen, dass battlerap jetzt plötzlich political correctness fordert, ist ja 2018, i'm sorry


    habs mal editiert und mit 2018 aktuellen Disswörtern ersetzt, hast ja recht. etwas zu viel des Guten

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor_ ()

  • hab vergessen, dass battlerap jetzt plötzlich political correctness fordert, ist ja 2018, i'm sorry


    habs mal editiert und mit 2018 aktuellen Disswörtern ersetzt, hast ja recht. etwas zu viel des Guten


    mir gehts hier weniger um die political correctness sondern darum dass so ein dahergelaufener butthurt forenboi anfängt random leute zu beleidigen bzw einen scheinbaren rassistischen kommentar von sich gibt. und das halt absolut grundlos

  • Für mich das spannendste Battle bisher. Morty zeigt, was man im Urlaub so alles rausholen kann. Das Feature ist auch klasse, Video sowieso. MJM ist flow- und punchlinetechnisch besser, Morty dafür gesamtpaketmäßig. Freu mich auf die Rückrunden.

  • Gibt nen Unterschied zwischen political correctness und klarer Beleidigung/DIskriminierung. Ton ein fach unangemessen hier.


    Battle ist total super. 2 fahren komplett unterschiedliche styles was immer SPaß macht im Battle und beide auf ihre eigenen Weise sehr sehr dope.


    Mehr Kommentar von mir die Tage mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!