16tel: Aalmann vs. boboblocksberg | VBT 2018

  • VBT 2018 16tel-Finale HR1 von Aalmann


    [vbtvideo]-9vphywwOW8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]563880[/vbt18abo]



    VBT 2018 16tel-Finale HR2 von boboblocksberg


    [vbtvideo]rZOstgOVCwo[/vbtvideo]


    [vbt18abo]417364[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1344[/vbt18battle]

  • Battle jetzt schon entschieden. Bobo liefert einfach so ne VR1 oder so ab, weak.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Find hier beide echt schwach.
    Aalmann hat paar ganz geile Lines zumindest, aber raptechnisch fand ich zB das 64tel deutlich besser. Irgendwie klingt das hier alles so dünn, kann evtl auch an der Mische liegen.. keine Ahnung.


    bobo komplett kacke in allem leider. Mische auch katastrophal auf jeden Fall


    Und auch wenn mir das eig ziemlich egal is, die Videos sind halt beide schon ziemlich Vr1-like

  • Hätten beide im 64stel bzw. 32stel fliegen müssen, an dieser Stelle hätte eben auch meelman vs cay boy digital stehen können.
    Nichtsdestotrotz ist Aalmann schon um einiges besser, aber nur weil bobo so beschissen abliefert wie sonst wahrscheinlich keiner im 16tel.
    Bei Aalmann fehlen mir aber zu oft markante Lines, zudem gehen einem die teilweise fast weinerlichen Betonungen auf die Nerven.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • ICMEK Feature richtig geil. Ansonsten solide Runde von Aalmann, bisher aber leider die Schwächste. Bobo fand ich richtig Anstrengend und deutlich schlechter als Aalmann. Mal abwarten wie die Rückrunden werden

  • Beide textlich einfach mies, vorallem nach 2feels vs Tomaten Mark ein wenig enttäuschend.
    Sehe das hier schon auf Augenhöhe, mal sehen ob Bobo vielleicht in der RR mal ein wenig Mühe in die Runde steckt, ansonsten geht es wohl an den Aal

  • Sehe ich völlig anders. Fand Aalmann eigentlich sogar ziemlich gut. Bobo hingegen langweilig. Aalmann war der Favorit und kommt hier auch verdient weiter denke ich.

  • Nachdem Tomaten Mark vs 2feels so gut war, ist das hier eher enttäuschend. Bobo schlecht und Aalman OK, aber beide schlechter als sonst. Finde die Runde von Aalmann jetzt aber nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird.

  • Ich hatte schon befürchtet, dass bobo das schwarze Schaf im 16tel sein wird. Gab einige geile Rapper im Turnier, die frühzeitig ausgeschieden sind (Jaspa, MPH, Silus, ungefähr die Hälfte aller Teilnehmer, die im 32stel geflogen sind), die hier den Platz von bobo in meinen Augen besser gefüllt hätten. Aber was soll's, die Runde ist ziemlich scheiße, Aalmanns Runde geht klar so

  • Beide ziemlich unter ihren Möglichkeiten, fand die 32tel Runde von bobo noch ziemlich stark aber die HR ist nix. Aalmann aber in den Runden davor auch deutlich besser. Mal gespannt ob die Rückrunden das noch etwas rausreißen, vor allem auch wie die beiden dann auf dem Beat des anderen klingen.

  • ICMEK feature das markanteste an beiden Runden bisher. Hör es nochmal mehr an später.


    Also: Aalmann den selben actor in 2 videos verwendet. Buh ^^ (zählt natürlich nicht wirklich viel aber wenn dein 'konzept' schon ist 'anderer Rapper aber komplett am abspaßten', dachte ichd as wird jede Runde wer neues :P )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!