Gio veröffentlicht neues Musikvideo zu seiner Single "Was weißt du schon?"

  • oh das ist ja ganz toll. Jetzt finde ich den track auf einmal viel besser. nicht.


    Was hat das bitte damit zu tun? Konstruktive Kritik wäre absolut ok, aber hier wird teilweise einfach komplett oberflächlich und beleidigend gehatet. Das is halt unangebracht und geht auch gegen die Person.

  • Puh, der Mann hat viel durchgemacht. In dem seiner Haut will ich nicht stecken.
    Finde den Song übrigens nicht verkehrt, mir gefällt er.
    Er erzählt halt aus seinem Leben, seinen Problemen... Ob und inwiefern er daran schuld ist, sollte unerheblich sein, oder?
    Sonst könnte man ja auch ankommen und zu den Kanackenrappern sagen: Lernt mal gscheit Deutsch und strengt euch für ne gute Ausbildung o. Ä. an... :D
    Würde genauso wenig Sinn machen.


    eben, kanackenrapper müssen hartz 4 kriegen denn alles andere wäre unauthentisch.
    demzufolge finde ich es auch völlig richtig dass so ein typ wie gio bei twitch streamt


    wäre übrigens super schön wenn zumindest die hälfte der kanackenrapper ne gescheite ausbildung machen würde und nicht mehr rappen würde

  • Gio ist der beste Rapper Deutschlands, vielleicht sogar einer der besten der Welt (wenn man von Limp Bizkit mal absieht) neben Sun Diego natürlich. Ich mein er wurde nicht um sonst King of Kings. Ich schau auch gerne seine Twitch Streams und muss sagen, schon ein sympathischer Kerl. Weiter so Gio, Album ist schon vorbestellt !!!


    Edit: Eigentlich sollte sich Gio in Dio umbennen, weil er einfach so gottgleich gut ist. Kein Song klingt wie der andere und Floh-Variationen ohne Ende sind vorhanden. Richtige Steigerung seit 2012.

  • Selten so dumme Kommentare gelesen wie hier. Gio ist mit einer der besten deutschen Rapper überhaupt. Er hat vielleicht nicht das beste Aussehen, aber das als Begründung zu nehmen seine Musik schlecht zu reden ist armselig. Vielleicht mögt ihr den Track oder Gio generell nicht, und das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber dann zu sagen, dass seine Musik schlecht ist, ist keine Lösung.
    Einfach zu krass, wie man immer alles haten muss, nur weil man es nicht mag.


    Finde, man kann Gios kleinem Bruder hier nur Recht geben. Einfach hier im Forum zu behaupten, dass seine Musik schlecht sei, ist ganz sicher keine Lösung. Man sollte schon aktiv dagegen vorgehen, damit die Leute von zukünftigen Releases verschont bleiben.

  • Kinners, Gio ist bei weitem nicht der beste Rapper Deutschlands (keine Ahnung warum man sowas noch 2018 ermitteln will) und auch nur ein Staubkorn verglichen mit den großen Rappern weltweit.


    Ansonsten ist der Track sogar recht gelungen. Die Entscheidung gegen noch ein grottiges D-Rush Instrumental wirkt sich am Ende gut aus. Das Piano ist zwar immer noch super kitschig, aber dafür sitzen die Drums besser als zuvor. Der Flow auch, da hat er wohl an seinen Betonungen gearbeitet, die sonst immer sehr holprig waren. Und die gezwungenen JBB-Reimketten hat er allem Anschein nach auch mal beiseitge gelegt, was dem ganzen eine größere Leichtigkeit zukommen lässt. Braucht sich nicht vor anderer Musik zu verstecken, was gleichermaßen eine positive wie negative Bewertung ist meinerseits.

  • Finds jetzt nicht scheisse aber auch nich gut. Aber scheint ja bei seinen Fans gut anzukommen also macht er wohl was richtig.


    Einzige was ich komisch finde ist dass er seine ziemlich normale Lebensstory als "harte Laufbahn" verkauft. "Was weißt du schon?" Ja kein Plan wussten tat ichs nich aber so ähnlich hat ich mir das vorgestellt. Arbetsloser Rapper verdient nich genug mit Streams und Musik bis seine Frau ihn verlässt.


    Ist jetzt nicht wirklich krass, wär mir eher peinlich. Vllt sollte der Gerichtsvollzieher mal das Mikro wegnehmen damit Gio sein Leben in den Griff bekommt. Dann kann er sich ja wieder ein neues kaufen

  • Gio ist der beste Rapper Deutschlands, vielleicht sogar einer der besten der Welt (wenn man von Limp Bizkit mal absieht) neben Sun Diego natürlich. Ich mein er wurde nicht um sonst King of Kings. Ich schau auch gerne seine Twitch Streams und muss sagen, schon ein sympathischer Kerl. Weiter so Gio, Album ist schon vorbestellt !!!


    Edit: Eigentlich sollte sich Gio in Dio umbennen, weil er einfach so gottgleich gut ist. Kein Song klingt wie der andere und Floh-Variationen ohne Ende sind vorhanden. Richtige Steigerung seit 2012.


    Da müssen mehr Ausrufezeichen rein und alles in Capslock, sonst hört man den Sarkasmus nicht raus ;-)
    Oh, oder war das wirklich ernst gemeint? Dann mein Beileid. Du musst in einer truarigen Welt leben wo Gio der Beste Rapper der Welt ist!
    Ich mein er ist ganz solide bis gut aber nie und nimmer der Beste Deutschlands :-)

  • Da müssen mehr Ausrufezeichen rein und alles in Capslock, sonst hört man den Sarkasmus nicht raus ;-)
    Oh, oder war das wirklich ernst gemeint? Dann mein Beileid. Du musst in einer truarigen Welt leben wo Gio der Beste Rapper der Welt ist!
    Ich mein er ist ganz solide bis gut aber nie und nimmer der Beste Deutschlands :-)


    listen here you little shit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!