Favoritenpunkte-Rangliste

  • Achja, und ausgeschiedene Zwischenrundler als Lucky Loser einzusetzen ist völlig schwachsinnig, da die ja nur in die ZR gekommen sind weil die einfach zu wenig Punkte gehabt haben.


    Sie sind in der ZR weil sie ihre VR3 gewonnen haben. Das haben Jaspa und Co. nicht. Wer drei Runden gewonnen hat und “nur” aufgrund der niederigen Favoanzahl in der ZR ist, hat es rein ergebnistechnisch mehr verdient weiterzukommen. Ist halt die Frage, ob es darum geht strikt nach dieser Turnierbaumlogik Leute weiterzulassen, oder ob man sich lieber wieder wen mit Fame zurückholt der schon in VR3 geflogen ist. Das macht ersteren Weg jedoch noch lange nicht völlig schwachsinnig - es ist eine legitime und vermutlich auch die fairere Option.

  • Da hast du vollkommen Recht!


    Aber ja, Fawkes hat ja nach der Frist was eingereicht, was ja unsere 128 vollständig macht. Freu mich schon drauf.


    Auch wenn ich mich an Fawkes rächen will für Testudion </3

  • [64tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden



    keine Gewähr ;)

  • Mega die gute Liste, danke dafür! Ich hoffe, die wird auch zum 32stel aktualisiert :3 Woher hast du denn die Anzahl Favopunkte der jeweiligen Teilnehmer? Mich interessiert, wo man solche Infos herbekommt, und wie viele insgesamt überhaupt so abgestimmt haben :p

  • Mega die gute Liste, danke dafür! Ich hoffe, die wird auch zum 32stel aktualisiert :3 Woher hast du denn die Anzahl Favopunkte der jeweiligen Teilnehmer? Mich interessiert, wo man solche Infos herbekommt, und wie viele insgesamt überhaupt so abgestimmt haben :p


    Die genaue Anzahl bekommt man nicht heraus, nur das Ranking:


    Tamo Flage hat die kleinste ID-Ziffer (1240) und ist daher 1. im Favo-Ranking und sein Gegner 128. : http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=1240
    Sui2k hat die höchste ID-Ziffer (1303) und ist daher 64. im Favoranking und der Gegner 65.: http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=1303

  • [32tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden



    keine Gewähr ;)

  • [16tel] Favoritenpunkte-Rangliste mit Vergleich zwischen allen Vorrunden



    keine Gewähr ;)

  • Deso Deaxter secret MVP :king::thumbup:


    Edit: Wandelbarz +40 Plätze in der Liste für Talf kick :eek: Community aproves!
    Morty Top 10 now. Markant hat sich auch über die Runden aus dem Mittelfeld der Top 100 hochgearbeitet. Verdient. Dude wird vollkommen zu unrecht immer in Talf's Schatten gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!