64stel: NiksDa vs. UNDER | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von NiksDa


    [vbtvideo]3s3yYwOkaJk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1042231[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von UNDER


    [vbtvideo]GzoeR7AzBaM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]10586[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1256[/vbt18battle]

  • Hat gute Chancen zu gewinnen.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Beat ist bombe.


    UNDER gut unterwegs, nur das Video war unter den Möglichkeiten von ihm. Sieht echt wie ein ranziges Vorrunden Video von einem 0815 Vorrunden-Rapper aus. Sollte aber klar an UNDER gehen.

  • Ist die "lucky loser Line" so formuliert nicht schon ein ziemlicher Selfdiss? Wenn UNDER nämlich auf alle Fälle verhindern will, dass NiksDa wieder lucky loser wird (wobei NiksDa durch Ausstiegen anderer durch Favopunkten recht wahrscheinlich wieder lucky loser werden würde), müsste er ja quasi selbst fliegen. :( Ansonten aber eine solide Runde mit coolem Beat und Rap geworden, mal sehen was NiksDa so bringt.


    Man kann es auch so interpretieren, dass er Niksda so sehr fertig macht, dass ihm niemand mehr einen Favopunkt gibt :D

  • Beat ist bombe.


    UNDER gut unterwegs, nur das Video war unter den Möglichkeiten von ihm. Sieht echt wie ein ranziges Vorrunden Video von einem 0815 Vorrunden-Rapper aus. Sollte aber klar an UNDER gehen.


    Realistisch gesehen sind NiksDas Videos einfach zu professionell als das es sich da lohnen würde gegen an zu kämpfen, aber in allen anderen Belangen liefert Under dafür stark ab.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Er hatte nen Bug beim Upload - ihm wurde sein Beat als eingereicht angezeigt, selbst beim überprüfen, also als er den beat noch mal heruntergeladen hat, wurde sein beat angezeigt. UP weiß bescheid! Es gibt dafür, soweit ich weiß keine Strafpunkte. Übrigens ist das ähnlich auch bei anderen Rappern passiert!


    true story, beat war punkt 6 uhr online 🤷

  • Realistisch gesehen sind NiksDas Videos einfach zu professionell als das es sich da lohnen würde gegen an zu kämpfen, aber in allen anderen Belangen liefert Under dafür stark ab.


    Ja, verstehe das zwar, wäre aber cooler gewesen, wäre es in der Qualität seiner Vorrunden, weil so ein schlechtes Video die Jury negativ beeinflussen kann.


    Natürlich ist das schwierig, wenn der im Urlaub ist. 32stel vielleicht.

  • Under 10 Sekunden gehört und schon völlig klar, dass er gewinnt. Rappt viel, viel, viiiiiiel cooler.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Muss sagen sowohl Unterhaltungstechnisch als auch Video technisch sehe ich Niksda klar vorne, aber es sind mehr Punchlines bei Under zu finden


    Ich denke es wird knapp aber ich denke Niksda gewinnt auch wenn sehr knapp (meine Meinung)

  • Niksda bietet soviel Angriffsfläche, wieso benutzt die keiner? da ist doch mehr als nur league, er hat quasi 2 jahre im internet gelebt und alles was da gegen ihn gebraucht wird ist "ich bin challenger und du bist wood Division". ich bin mega enttäuscht von under.

  • Icecore, vielleicht die Runde nicht nur hören sondern auch verstehen?
    Wenn du von Under's Lines eintäuscht bist, was bist du dann von Niksda? Suizidgefährdet?


    Nur für dich mal kurz:
    - "Wenn ich hör womit du frontest, hab ich keine Schwächen" (Niksda frontet mit gar nichts)
    - "Kleb dein Bild unter Hurensohn ins Panini Heftchen" (Einfach witzig)
    - "Bin nicht Farbenblind, doch kann diesen kolorz/colours nicht sehen" (Niksda heißt: niklas kolorz.. Colours heißt FARBE nur zum Verständnis )
    - "Zeig dir Letsplay vom Sextape mit deiner MUM" (Under Streamt die für Niksda und ballat seine Mutter)
    - "Wat für Geld? - Du hast höhsten's keys/KIES für deine Steamplattform (Junge KIES = GELD, MONEY,MÜCKEN, PATRONEN, MITTEL, BANKNOTEN, KNETE, KOHLE, MONETEN)
    - "Du bist nur ein Witz denn, du kennst deine Perle nicht persönliche, sondern grade mal ihren Nickname" (Da haste deine Line auf sein Internetleben) (Um es simplifizieren, Niksda ist Stammchatter bei Knuddels und schickt James jeden Sonntag eine Rose, und er meldet sich trozdem nicht bei Ihm) Echt keine Ahnung wie ich das noch erklären soll.
    - "Das wie'n Swingerclub denn du wirst vom Unbekannten gefickt" (Hat was mit Bienchen und Blümchen zutun, im Swinger trifft man auf unbekannte Menschen (Under ist der Unbekannte, WEIL KEIN FAME.... aber frag da mal bei dir zuhause nach für eine genaue Erklärung) #NoHate
    - "Lucky-Loser, Herzlich willkommen zum Resteficken" (Weil Niksda nicht Rappen kann und längst geflogen ist/wäre)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!