64stel: Aalmann vs. meelman | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Aalmann


    [vbtvideo]TIBw0-NdX1Q[/vbtvideo]


    [vbt18abo]563880[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von meelman


    [vbtvideo]VPfUdhXDh7M[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1043[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1245[/vbt18battle]

  • Kranker beat, raptechnisch mmn auch deine beste Runde und textlich auch wieder stark, passt eigentlich alles.


    Und wieso is das Video von peat hier besser als in seiner eigenen Runde?

  • Sag mal habt ihr die selbe Runde gehört wie ich? Das ist einfach nur scheiße und whack. Ich war froh als die Runde vorbei war, diese weinerliche Stimme kann ich mir einfach nicht auf Dauer geben. Und was habt ihr alle mit dem Beat? Der ist super basic und nicht besonder gut.


    Auf der Liste der bereits veröffentlichten Runden im 64tel bei mir ganz weit unten. Ich verteidige ja gerne die Runden der Teilnehmer wenn die Forenkinder wiedermal keine Ahnung haben oder nicht über den Tellerand dessen hinaussehen können was sie nicht schon im Gangsterrap vorgekaut bekommen haben und ihren kleinen Circlejerk im Thread betreiben, aber an der Delivery kann ich positiv nur lassen das sie einigermaßen im Beat ist und verständlich, aber das wars.


    Edit: Da muß schon echter Rotz vom Gegner kommen damit der nicht gewinnt.

  • Was wäre ein Aalmann thread ohne Nutten? Auf jeden Fall kein Aalmann thread.


    Find den Beat auch kacke - ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Aalmann ist meiner Meinung nach objektiv einer der besten Teilnehmer hier. Seine Texte sind immer der knüller und seine Attitüde ist einfach super nice.


    BTW, kann sein dass Codusif nur trollt und nur ein Disstrack rausbaiten will. Opti, bist du's?

  • Sag mal habt ihr die selbe Runde gehört wie ich? Das ist einfach nur scheiße und whack. Ich war froh als die Runde vorbei war, diese weinerliche Stimme kann ich mir einfach nicht auf Dauer geben. Und was habt ihr alle mit dem Beat? Der ist super basic und nicht besonder gut.


    Auf der Liste der bereits veröffentlichten Runden im 64tel bei mir ganz weit unten. Ich verteidige ja gerne die Runden der Teilnehmer wenn die Forenkinder wiedermal keine Ahnung haben oder nicht über den Tellerand dessen hinaussehen können was sie nicht schon im Gangsterrap vorgekaut bekommen haben und ihren kleinen Circlejerk im Thread betreiben, aber an der Delivery kann ich positiv nur lassen das sie einigermaßen im Beat ist und verständlich, aber das wars.


    Edit: Da muß schon echter Rotz vom Gegner kommen damit der nicht gewinnt.


    Ist das deine objektive Meinung?

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Locker sind die ganzen Heulaccounts nur von Aalmann selber, um den Thread zu pushen. Runde mal wieder durchaus Banger.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Was wäre ein Aalmann thread ohne Nutten? Auf jeden Fall kein Aalmann thread.


    Was weiß ich, hab keine Ahnung wer der Typ ist und hab noch keine seiner Runden im VBT gesehen. Oder meinst du dich selbst?


    Find den Beat auch kacke - ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Aalmann ist meiner Meinung nach objektiv einer der besten Teilnehmer hier. Seine Texte sind immer der knüller und seine Attitüde ist einfach super nice.


    Ich hab nicht gesagt das er technisch scheiße ist und er hat es ja schließlich auch ins 64tel geschafft, aber jemand der mit technischer Finesse 12 ton musik spielt, spielt immer noch Scheißmusik.


    Seine Delivery ist mir zu anstrengend, um mir das Video auch nur das erste mal zu Ende angucken zu wollen, und auf der vom subjektiven Empfinden etwas entfernteren Ebene der Technik hab ich nichts gehört, was mich vom Hocker haut oder ihn krass aus der Masse hervorstechen lässt. Also nichts, vor dem ich den Hut ziehen würde, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.


    Auch textlich haut mich das nicht vom Hocker, hauptsächlich tief hängende Früchte, von wegen der Gegner ist irrelevant und alt. Nichts was wirklich puncht oder wirklich beleidigt. Aufgefallen ist mir beim Text haupsächlich das er unglaublich viele Halbreime nutzt. Ich mein, besser als irgendwelchen whacken Zweckreime, aber das dann als krasses Texten darzustellen finde ich lächerlich..


    Achja und


    meiner Meinung nach objektiv


    Denk mal ganz genau darüber nach was du da geschrieben hast :D


    BTW, kann sein dass Codusif nur trollt und nur ein Disstrack rausbaiten will. Opti, bist du's?


    Oh ja, krasser Troll. Besonders starke Ansage von jemandem der immer als erstes beim Circlejerk für oder gegen jemanden dabei ist. Nochmal, ich hab keine Ahnung wer Aalmann ist, ich hab keine Ahnung wer Opti ist, ich find ihn nur für ein 64tel zu schlecht.


    Ist das deine objektive Meinung?


    Ja, total, ich hab immer objektive Meinungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!