64stel: Deetox Vengeance vs. Prisplikicdjiweewee Klaupersplimelmoojenemel | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Deetox Vengeance


    [vbtvideo]FRizQpGhReY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069687[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Prisplikicdjiweewee Klaupersplimelmoojenemel


    [vbtvideo]K4xFelnXNa4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069796[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1268[/vbt18battle]

  • wiedermal eine neue Abwechslungsreiche Runde. Kompliment an Vocal für die Hook. Das Deetox mit so einer Runde sehr wahrscheinlich weiter kommt muss man hier wahrscheinlich nicht erwähnen. Beste Runde und bestes Video bisher

  • Donnergeburt! Donnergeburt! Donnergeburt!

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Finde Suwhat textlich besser, finde es aber sehr anstrengend anzuhören (und musste beim Intro die Untertitel anmachen). Ich glaube, Deetox wird gewinnen einfach wegen der besseren Audio und das gönn ich ihm auch weil da bestimmt viel Mühe hineingesteckt wurde. Suwhat hat aber auch super nice entertained und Deetox verarscht.


    Ach, Deetox, noch zum Videobattle Turnier: Es heisst zwar Videobattle Turnier, aber der Rap steht im Vordergrund - auch für Juroren. Es steht im Regelwerk, dass Videos zweitrangig sind und wenn die Audio des einen die Audio des anderen klar schlägt es keinen Einfluss aufs Ergebnis hat. Diesen Fakt hat Jenemy's Gruppe im BLB auch ausgenutzt. Also ist es letztendlich egal wie schlecht die Qualität des Videos ist.

  • Finde es sehr schwer der Pri* Runde zuzuhören, die Vocals sind viel zu leise im Vergeich zum beat und einfach falsch abgemischt, klingt alles sehr sehr undeutlich. Text ist etwas besser, aber deine Delivery macht echt keinen guten Eindruck durch die schlechte Audioquali. Ist keine Runde die ich mir gerne nochmal anhören würde.


    Bei der Deetox Runde ist mir der Text zu flach und belanglos, das Puncht einfach nicht. Auch die Menge an Gesungenen Parts die nicht gut genug sind um das ganze wirklich aufzuwerten gefällt mir überhaupt nicht. Sollte aber trotzdem gewinnen.

  • Finde Suwhat textlich besser, finde es aber sehr anstrengend anzuhören (und musste beim Intro die Untertitel anmachen). Ich glaube, Deetox wird gewinnen einfach wegen der besseren Audio und das gönn ich ihm auch weil da bestimmt viel Mühe hineingesteckt wurde. Suwhat hat aber auch super nice entertained und Deetox verarscht.


    nach der ersten minute klingts für mich total in ordnung - muss man nur etwas lauter drehen. text hat mich gut unterhalten

  • Ach, Deetox, noch zum Videobattle Turnier: Es heisst zwar Videobattle Turnier, aber der Rap steht im Vordergrund - auch für Juroren. Es steht im Regelwerk, dass Videos zweitrangig sind und wenn die Audio des einen die Audio des anderen klar schlägt es keinen Einfluss aufs Ergebnis hat. Diesen Fakt hat Jenemy's Gruppe im BLB auch ausgenutzt. Also ist es letztendlich egal wie schlecht die Qualität des Videos ist.


    Soweit ich weiß, hat Up mal gesagt, dass das Video 1/3 des Gesamtergebnisses ausmacht. Ich werte das auch immer so: 1/3 Video, 1/3 Audio, 1/3 Text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!