rappers.in Gesangscontest 2018 ANMELDUNG JETZT

  • werden juroren markiert wenns ans bewerten geht? schau selten in diesen thread rein und hab die fristen auch nicht aufm schirm :D


    Bis dato sind erst zwei Battles komplett. Du könntest also schon loslegen, wenn Du magst.
    Mein Abend bestand auch schon aus Nyx und Justin. :D



    #FreeKani

  • Ist halt ätzend, dass alle verpeilen. Hab die Fristen schon extra lang gemacht und hatte selber kaum Zeit, insgesamt haben mich beide Runden keine Stunde Zeit gekostet, nun ja.
    [MENTION=302965]drnkn[/MENTION]
    Sonst mach du gegen Mayhem und postet das in den Adrian Alpha vs Retil Thread. Oder soll ich n neuen aufmachen? Ob D-Nice noch was einreicht, steht auch in den Sternen. Glaube er hat nur getrollt. Sonst ist Uschi halt direkt weiter.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • [MENTION=1042077]Listeron[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=333626]MaxV[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=266595]DNice[/MENTION]


    Also bis Mittwoch noch. Wenn bis dahin nix da ist, aber vom Gegner schon, gewinnt automatisch der Gegner.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Fristen sind schon fast zu lang. Du kennst doch die Teilnehmer hier. Gib uns 3 Tage und du hast die selbe Quote. Ich guck mal ob ich heute oder morgen was hinbekomme dies das.

  • Fristen sind schon fast zu lang. Du kennst doch die Teilnehmer hier. Gib uns 3 Tage und du hast die selbe Quote. Ich guck mal ob ich heute oder morgen was hinbekomme dies das.


    Nicht zwangsweise. Wenn ich in zwei Wochen mal ein oder zwei Tage zum Aufnehmen finde, habe ich schon fast Glück. Der kann nach zwei Tagen sein oder nach zehn. Aber ich weiß auch, dass ich damit wahrscheinlich die Ausnahme darstelle. :D


    Btw. Erster "Judge" fertig.



    #FreeKani

  • [MENTION=302965]drnkn[/MENTION] Hab´ nen Aufschub bis Mittwoch früh 7 Uhr bekommen... Also, von mir aus könnten wir heute oder morgen auch noch was machen!
    [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION] Oder Uschi und ich ziehen´s doch noch schnell durch?!

  • [MENTION=204405]Mayhem[/MENTION] naja, ich hab mittlerweile 2 HRs recorded, schreibe gerade an meiner RR gegen D-Nice und ja... Will jetzt nicht nochmal unbedingt wechseln, sorry ._.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Meister der Ironie? :suspekt:
    Wobei meine bisherigen Leistungen ja tatsächlich die Messlatte nicht sonderlich hoch gelegt haben. In dem Fall einfach mal Danke! :D


    Auf jeden Fall einige echt gute Runde bisher. Sehr gut. So macht das Spaß!


    halbwegs seriöse selbstgetextete Gesangscontestrunden waren ja bisher eher rar
    nur meinen Geschmack zu haten wenn ich Amy Macdonald cover ist ja wohl unterste Schublade :o
    woher ist das Instrumental deiner RR denn eigentlich?

  • halbwegs seriöse selbstgetextete Gesangscontestrunden waren ja bisher eher rar
    nur meinen Geschmack zu haten wenn ich Amy Macdonald cover ist ja wohl unterste Schublade :o
    woher ist das Instrumental deiner RR denn eigentlich?


    Ach, insgesamt meintest Du. Dachte, Du meintest meine Leistungen aus dem Acapellacontest. :D
    Aber ich bedanke mich einfach mal. :)


    Und nein, ich meine nicht Amy McDonald. Die mag ich tatsächlich sehr.
    Ich wollte eigentlich hierauf und hierauf anspielen.


    Btw. Hier der Originaltrack. Ich feier ihn seit Jahren rauf und runter:
    [YouTube]

    [/youtube]


    Auch sehr empfehlenswert "Helicopter". m.M.n. sogar noch besser.



    #FreeKani

  • [MENTION=204405]Mayhem[/MENTION] naja, ich hab mittlerweile 2 HRs recorded, schreibe gerade an meiner RR gegen D-Nice und ja... Will jetzt nicht nochmal unbedingt wechseln, sorry ._.


    Oh, hatte gar nicht gesehen, dass D-Nice ne HR gemacht hat. Ist kein Ding :)


    [MENTION=4691]Mani[/MENTION]: Ich liebe seit jeher den klassischen Remix hier!


    [youtube]fc2iekX2xd0[/youtube]

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION]: Ich liebe seit jeher den klassischen Remix hier!


    Logisch, kenne ich den. Der wird einfach nicht alt. :)



    #FreeKani

  • Moment, findest du "Leiser" gut? :suspekt:


    Mir ging es um Phils Aussage an sich in Kombination mit Deinen Trackwahlen aus dem letzten Contest ("Flieger", "Lemon Tree"). War vielleicht zu global gedacht. Lassen wir das einfach so stehen. :D


    Btw.: Max' Variante ist tatsächlich gut. Das kannst nicht mal Du leugnen. :suspekt:



    #FreeKani

  • Mir ging es um Phils Aussage an sich in Kombination mit Deinen Trackwahlen aus dem letzten Contest ("Flieger", "Lemon Tree"). War vielleicht zu global gedacht. Lassen wir das einfach so stehen. :D


    Btw.: Max' Variante ist tatsächlich gut. Das kannst nicht mal Du leugnen. :suspekt:


    ja er singt das gut
    aber der Text bleibt grenzdebil
    Fliegerlied natürlich Trash, sollte auch nix anderes sein, und Lemon Tree war ein Konter du Blödi

  • ich fang jetz langsam auch mal an mir Gedanken um meine RR zu machen... tod & hass auf jeden Fall an Whitie für die Songauswahl.... ich hasse amy mcdonald und diesen ganzen schmantigen Popshit

  • ja er singt das gut
    aber der Text bleibt grenzdebil
    Fliegerlied natürlich Trash, sollte auch nix anderes sein, und Lemon Tree war ein Konter du Blödi


    Okay. Belasse ich mal dabei. :)
    Kein Grund gleich gemein zu werden. :(



    #FreeKani

  • ich fang jetz langsam auch mal an mir Gedanken um meine RR zu machen... tod & hass auf jeden Fall an Whitie für die Songauswahl.... ich hasse amy mcdonald und diesen ganzen schmantigen Popshit


    Obacht! :zeter: Das erste Album ist super, das wird nicht gehatet, bitteschön.

  • Schon mal Glückwunsch an Justin und danke für das nice Battle. Auch herzlichen Dank an die Juroren für die Bewertung. Hab das erste Mal in meinem Leben versucht richtig zu singen, bisher nie wirklich getraut (außer in der Dusche, ich meine wer singt da nicht ^^). Hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht. Wenn es nächstes Jahr wieder einen Contest gibt, mach ich natürlich wieder mit :D :thumbup:



    edit: Außerdem.. alter D-Nice :D Mega nice. Lachflash. Super geile Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!