VR3: Neon vs. meelman | VBT 2018

  • :^))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Was hat das mit irgeiner einer Sternewertung zu tun? Was hats damit zu tun ob ich sein Homay bin oder nicht? Was hats damit zu tun ob ich Beatproducer, Mischer oder Videodude bin?
    Fragen, über Fragen und es gibt die eine passende Antwort: Nichts! Ich geb halt nicht überall meine Meinung ab. (Nicht so wie manche andere)
    Was ich geschrieben isso. Wers anders sieht, siehts anders. Jeder kann seine Meinung hier kundgeben.
    LMAO

  • Oder vll. ist er draussen & hat andere Dinge zu tun als auf 0er-Argumente ohne gute Untermauerung einzugehen?


    Wie viele Leutz gibt es die die Battles hier bewerten? Ich glaube mehr als 15.


    Und von diesen Leuten die DIE BATTLES bewerten ist anscheinend die Mehrheit
    nicht fähig einen Text ohne Punches und Bezug von einem Text mit genannten Eigenschaften zu unterscheiden und korrekt zu bewerten.
    Liebe Grüsse an Kamerad Schnürschuh. ;^)

  • Oder vll. ist er draussen & hat andere Dinge zu tun als auf 0er-Argumente ohne gute Untermauerung einzugehen?


    Wie viele Leutz gibt es die die Battles hier bewerten? Ich glaube mehr als 15.


    Und von diesen Leuten die DIE BATTLES bewerten ist anscheinend die Mehrheit
    nicht fähig einen Text ohne Punches und Bezug von einem Text mit genannten Eigenschaften zu unterscheiden und korrekt zu bewerten.
    Liebe Grüsse an Kamerad Schnürschuh. ;^)


    ach deshalb ist der die ganze zeit online und hat 5 minuten bevor ich gefragt habe noch gepostet. macht sinn


    der hat gesagt meine bewertung ist scheiße, ich hab gefragt warum. darauf kommt keine antwort. nuff said

  • Nachdem was Sam geschrieben hat, bin ich nun auch dafür, dass Neon weiter ist.
    Ich habe die Battles nicht geschaut, aber wenn es FAKT ist, dass Neon besser war, dann kippen wir lieber das recht eindeutige Juryergebnis, oder jungs?

  • Nachdem was Sam geschrieben hat, bin ich nun auch dafür, dass Neon weiter ist.
    Ich habe die Battles nicht geschaut, aber wenn es FAKT ist, dass Neon besser war, dann kippen wir lieber das recht eindeutige Juryergebnis, oder jungs?


    Ja stimmt wenn es FAKT ist und die Jurymitglieder nicht KORREKT bewerten können muss man da wars machen

  • Nachdem was Sam geschrieben hat, bin ich nun auch dafür, dass Neon weiter ist.
    Ich habe die Battles nicht geschaut, aber wenn es FAKT ist, dass Neon besser war, dann kippen wir lieber das recht eindeutige Juryergebnis, oder jungs?


    ich bin stark dafür LMAO

  • ach deshalb ist der die ganze zeit online und hat 5 minuten bevor ich gefragt habe noch gepostet. macht sinn


    der hat gesagt meine bewertung ist scheiße, ich hab gefragt warum. darauf kommt keine antwort. nuff said


    ACHSO, du stalkst also auch noch Leute. Kuhl and Gud. :^))))

  • Keiner von euch hat im Zusammenhang das Wort objektiv genutzt.


    Ich bin von euch allen enttäuscht.


    Hm. stimmt. verdammt. Somit sind ja mein 'Fakten' nicht mehr so 'faktastisch'. Ich sollte meine Art zu leben überdenken und schleunigst einen anderen Weg einschlagen.


    Ändert aber trotzdem nicht dasses fakt is. :^)

  • Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, wer das war, ob es Neon selbst oder ein Homie von ihm war, aber ich hab da auch mal was beizutragen. Ich hatte in die Telegram-Gruppe einen Screenshot von zwei Battles gepostet, die ich zum Judgen bekommen hab, die waren dieses Battle hier, sowie Rising vs. neon. Fand's halt amüsant, dass ich gleichzeitig zwei neons vorgesetzt bekommen habe. Anschließend hat mich jemand in der Gruppe die ganze Zeit damit vollgelabert, wie ich bei Neon vs. meelman gevotet hab, und dass er Neon ja so viel besser findet. Ich fand's ziemlich offensichtlich, dass er mich damit nur beeinflussen wollte, aber sei's drum. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet, ich fand meelman besser und er ist jetzt auch verdient weiter.

  • Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, wer das war, ob es Neon selbst oder ein Homie von ihm war, aber ich hab da auch mal was beizutragen. Ich hatte in die Telegram-Gruppe einen Screenshot von zwei Battles gepostet, die ich zum Judgen bekommen hab, die waren dieses Battle hier, sowie Rising vs. neon. Fand's halt amüsant, dass ich gleichzeitig zwei neons vorgesetzt bekommen habe. Anschließend hat mich jemand in der Gruppe die ganze Zeit damit vollgelabert, wie ich bei Neon vs. meelman gevotet hab, und dass er Neon ja so viel besser findet. Ich fand's ziemlich offensichtlich, dass er mich damit nur beeinflussen wollte, aber sei's drum. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet, ich fand meelman besser und er ist jetzt auch verdient weiter.


    Kaum ist man mal nen halben Tag nicht da eskaliert es. Also, der in der Gruppe war MagentA und hat mir auch denn Screen gsendet und das wars. Wir haben darüber nichts mehr geschrieben. Nur mal so nebenbei. Ich hab wie gesagt weder was mit den Handlungen meiner Leute noch irgendwas mit der „beeinflussung“ zu tun. Ich hab nur mitbekommen das er einmal dich gefragt hat was du gibst und mehr nicht. Ich kann mich irren, aber er hat selber seine Meinung rein gepostet und da hat er nie gesagt das er mich so viel besser findet.

  • nur weils mich interessiert, was misfällt dir denn?


    Also, danke für die Unterstellung erstmal, war btw. den ganzen Tag bis jetzt nicht hier im Forum. Darauf kannst du Wetten. So was ich so dreist finde ist einfach diese „konstruktive Bewertung“. Du bist nur gegen mich gegangen ohne die Gegnerrunde mal an zu sprechen. Du flamst da rum und meinst es sei ne Bewertung? Wär ja ok wenn du gegen mich gevotet hättest, aber diggi rly. Du hast nur gehated ohne Kritik zu verfassen. Geschweige von Meelmans Runde mit ein zu beziehen. Echt schwache Bewertung.


    Fazit: Weniger Beleidigen, mehr konstruktiv und Gegnerrunde mindestens zum Vergleich mit ein beziehen.


  • Yo danke erstma an dich. Ich kenn dich zwar nicht, aber bin froh das man hier auch was nettes liest anstatt beleidigt zu werden. Das Battle ist vorbei und die Juroren haben gevoted, daran kann man nichts ändern. Find ich selber schade, aber seis drum. Auf jedenfall danke an dich. Kannst mir ja auch ma Privat schreiben, dann könnten wir ja ein bisschen Quatschen

  • Also, danke für die Unterstellung erstmal, war btw. den ganzen Tag bis jetzt nicht hier im Forum. Darauf kannst du Wetten. So was ich so dreist finde ist einfach diese „konstruktive Bewertung“. Du bist nur gegen mich gegangen ohne die Gegnerrunde mal an zu sprechen. Du flamst da rum und meinst es sei ne Bewertung? Wär ja ok wenn du gegen mich gevotet hättest, aber diggi rly. Du hast nur gehated ohne Kritik zu verfassen. Geschweige von Meelmans Runde mit ein zu beziehen. Echt schwache Bewertung.


    Fazit: Weniger Beleidigen, mehr konstruktiv und Gegnerrunde mindestens zum Vergleich mit ein beziehen.


    okay, gut, kann ich mit leben. hör mal, mag sein dass die bewertung harsch klingt, aber da ändert nichts an den punkten die ich da angesprochen habe. in deiner runde waren lines die wenig sinn gemacht haben so wie sie geschrieben waren, deine doubles waren oft unsauber und die restlichen punkte dort habe ich genauso empfunden. ich habe mir meelmans runde genauso angehört wie deine auch, bei dir sind mir halt mehr negative dinge aufgefallen als bei meelman. soll ich jetzt auf teufel komm raus bei meelman auch noch alles raussuchen was schlecht ist nur damit bei beiden gleich viel negatives steht? das wäre unsinn. nimm das was ich angesprochen habe als kritik an und fertig, mich oder auch den anderen juroren deshalb zu melden wirkt etwas butthurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!