VR3: Vela Di Flexx vs. Prime Time | VBT 2018

  • Leute, ich sage jetzt einmal was dazu: ich sehe es sportlich. ich habe weder Likes noch sonst was gemacht !
    und wenn Leute damit nicht klar kommen, ist das den ihre Sache, aber da ich es sportlich sehe ist mir das alles total egal !
    endweder man will ein battle oder nicht !
    auch dieses rumgeheule wegen dem Bild. ja mein Gott ich habe halt übertrieben und sehe es ein es zu zensieren. ich habe weder was gegen Prime oder sonst wen.
    endweder gewinnt er oder ich. Wenn er gewinnt, gewinnt er halt, fertig. Da mache ich aber kein Fass auf.
    Der, bzw. die Bessere gewinnt!


    Glueckwunsch, du hast alle fragen beantwortet, aber bist auf meine fragen kein stueck eingegangen.

  • Ich will doch nur ein sportliches Battle :( Und jetzt lacht gefälligst mit mir über die privaten Bilder der Freundin bzw den privaten Namen von Vela.
    Gutes rtl2 Battle auf beiden Seiten.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Prime Time und MagicMace sollten ein Album machen. Wäre das Realste, was Rapdeutschland seit "Mein Block" gesehen hätte.
    Bezüglich des Battles: Prime Time trägt ne RAM-Jacke. Das ist fast so viel Cringe wie meine eigenen Runden. Vela weiter, auch wenn ihr Verhalten in diesem Battle mehr als moralisch fragwürdig ist.

  • Erstens hast du garnicht meine Nummer für Whatsapp also rede kein Stuss
    und zweitens hör auf so ein Zeug zu labern, es nervt....


    leak doch n bißchen seine freundin um ihn in seine schranken zu weisen.

    [quote='smokezudemm','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=3355679#post3355679']was?[/QUOTE]
  • wie stehts jetzt eigentlich mit uns zwei huebschen vela?
    kann man das beziehung nennen? dann sollten wir mal langsam auch ins koerperliche uebergehen du kannst mich nicht so lange warten lassen
    du antwortest ja auf whatsapp nicht mehr also komm ran und schreib mir was phase is zwischen uns ich bin echt verzweifelt


    edit: JETZT SEI NICHT SO STUR!!


    :')

  • Oh Mann, jetzt wird die Freundin des Gegners eingeblendet, der aber selbst den bürgerlichen Namen seiner
    Kontrahentin veröffentlicht und man diskutiert schon wieder, ab wann denn eine Runde "zu privat" ist.
    Es fing ja vor 5 - 6 Jahren an mit einem Trend und seitdem man sich mit Pseudo-Realtalk dissen muss und glaubt, dass
    es mit "Insider-Infos" cooler wäre. Aber die oben genannten Sachen waren von beiden nicht cool.
    (Bilder von Freunden/Freundin ; richtige Namen nennen ; private Facebookadresse veröffentlichen ; private Bilder posten ; etc
    hatten wir alles schon und sowas muss eigentlich nicht sein in einem VBT, wo man nur aus Spaß battlet und keinen ernsten Beef
    miteinander hat; also ja "sportlich" halt)


    Damals hat man sich noch mit mehr Wortwitz und ein paar Wie-Vergleichen gebattlet und dann war das auch cool.
    Es hat die Leute unterhalten und im Grunde geht es um Unterhaltung. Da muss eine Runde auch definitiv nicht "zu
    privat" sein, um zu unterhalten. Deswegen ist das beides echt unnötig. (Außerdem Wortwitz > Pseudo-Realtalk)


    Und was schade ist: Beide können gut rappen und es ist an sich ein cooles Battle, wenn man das mit den privaten
    Sachen einfach lassen würde.


  • Meine Rede

  • Ich will doch nur ein sportliches Battle :( Und jetzt lacht gefälligst mit mir über die privaten Bilder der Freundin bzw den privaten Namen von Vela.
    Gutes rtl2 Battle auf beiden Seiten.


    Naja Vela hat ja deutlich gemacht, dass sie sportlich ist. Also wird sie wahrscheinlich die Freundin vorher gefragt haben, ob sie sie mit ins Battle einbeziehen darf und diese wird freudig zugestimmt haben. Und als fairer Real-Talk-Tausch durfte Prime Time dann Velas Klarnamen einblenden. Also alles in bester VBT-Butter. xoxo

  • Primetime ist mir zu primitiv , verträgt keine Kritik lässt Leute aufgrund dessen aus Gruppen entfernen und heult nur rum !!! Rappen kann er aber und die Runde würde ich ihm klar geben !

  • Meine Rede ! Die Bilder sind Zensiert aus Respekt seht man doch im video !


    yoyo
    nachdem du den Druck des öffentlichen Shitstorms nicht mehr ausgehalten hast. Vorher kanntest du Respekt noch nicht.
    Aber juckt, hier ist eh jeder peinlicher, als der andere

  • Hahaha Vela richtiger Prototyp Hauptschülerin x Alleinerziehende Mutter.
    Einfach nach jedem Satz ein Ausrufezeichen die Alte.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Vela hat die Bilder zensiert ich habe den echten Namen zensiert, alles was ich jetzt nur noch haben möchte ist ein faires und sportliches Battle!
    Die Fehler hat man jetzt gemacht war nicht cool, das alles wurde aber im Nachhinein geklärt, hier wird niemanden gedroht oder sonst was.
    Es wurde um das Thema ein viel zu großes Fass aufgemacht, zu viele Außenstehende Leute die sich mit eingemischt haben, zu viele Unwahrheiten die erzählt worden sind!
    Mit Vela ist kein böses Blut ausserhalb des Battles, egal wie am Ende das Ergebnis ausgeht, ich hoffe nur das die Leistung und der Rap dabei im Vordergrund steht Danke!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!