Jury-Bewerbung

  • ich habe mich vor einer Woche als Jury-Mitglied im VBT 2018 beworben und war eigentlich der Ansicht, dass meine Bewertung für eine Aufnahme in die Jury reichen sollte
    kann natürlich sein, dass ich mich geirrt habe, aber es würde mich halt interessieren, ob es jetzt gereicht hat oder nicht
    bekommt man keine Nachricht, wenn man nicht genommen wurde oder dauert das einfach so lange?

  • Eine Bewerbungsfrist für die Jury gibt es nicht, wie ich gelesen habe bekommt man aber auch eine Rückmeldung wenn man nicht genommen wurde.

  • Eine Bewerbungsfrist für die Jury gibt es nicht


    Um Up zu ziteren: Es wird natürlich, gerade für neue Juroren, die vorher noch nie die Qual der Vorrunden erleben mussten, eine Deadline bis zur ZR geben.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Um Up zu ziteren: Es wird natürlich, gerade für neue Juroren, die vorher noch nie die Qual der Vorrunden erleben mussten, eine Deadline bis zur ZR geben.


    Gut, dann war ich etwas uninformiert. Ich dachte, da ausgeschiedene Teilnehmer sich im Laufe des Turniers bewerben können, würde das für alle gelten, wusste dabei jedoch nicht dass komplette Newcomer Juroren eine solche Deadline haben.

  • shit happens, wurde nicht genommen, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls
    hier meine Bewertung von dem Battle, dann könnt ihr euch ne eigene Meinung bilden, falls es euch interessiert:


    Runde 1


    RaMio HR:
    RaMio rappt im Takt, allerdings wirkt sein Stimmeinsatz eher unsicher und manchmal spricht er Wörter irgendwie komisch aus, sodass es teils an der Verständlichkeit hapert. Textlich sticht kaum eine Line heraus und generell wirkt die Runde sehr mager. Die Gasthooks sind unspektakulär. Das Video ist ganz okay.


    FALK RR:
    FALK steigt ein wenig komisch ein, allerdings rappt er um einiges sicherer und souveräner. Im Text findet sich hier zur Abwechslung auch das ein oder andere Highlight. Der erste Part trifft RaMios HR einigermaßen, vor allem die „32 Zeilen“ - und die „Falcao“ - Line stechen heraus. 2. Part hat weniger Highlights, aber auch keine Ausfälle. Hooks sind beide ganz nett. Das Video ist interessanter als das von RaMios HR.


    Fazit:
    FALK liegt in allen Punkten vor RaMio – Punkt an FALK



    Runde 2


    FALK HR:
    FALK kommt sehr gechillt auf dem 1. Beat. Allerdings kommt noch weniger Battle-Atmosphäre auf als bei RaMios HR und die Lines sind nicht sehr Pointen-reich. Erinnert mich ein wenig an Mizu. 2. Beat ballert, allerdings kommt FALKs Betonung schwächer darauf. JBB-Quali-Line sticht als einzige ein wenig heraus. Der Rest besteht hauptsächlich aus Ansätzen oder schwächeren Pointen. Madson-Hook ist ganz cool. Das Video ist ganz okay, wobei die Szenen mit Sonnenuntergang eindeutig besser aussehen.


    RaMio RR:
    RaMio flowed ein wenig besser als auf seinem eigenen Beat, bzw. die Doubles scheinen besser gesetzt zu sein. Auf dem ersten Beat unterliegt er flowlich FALK, auf dem 2. Beat kann er durch besseren Stimmeinsatz ein gleichauf erreichen. Textlich haut mich die Runde nicht um. Er beißt sich auf unnötigen Details fest und redet ein wenig um den heißen Brei herum. Textlich unterliegt RaMio trotz schwacher Leistung von FALK. Hook ist nicht ganz so gut wie in FALKs HR. Video sieht ganz gut aus, auch wenn es ein wenig langweilig ist.


    Fazit:
    Knapper als in der 1. Runde, allerdings trotzdem – Punkt an FALK

  • Gut, dann war ich etwas uninformiert. Ich dachte, da ausgeschiedene Teilnehmer sich im Laufe des Turniers bewerben können, würde das für alle gelten, wusste dabei jedoch nicht dass komplette Newcomer Juroren eine solche Deadline haben.


    Naja, er hat es unter einen Kommentar auf YT gepostet, es da zu finden wäre schon sehr random gewesen. Außerdem hätte ich sonst selbst nicht nachgefragt. ^^

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!