VR3: Blektro vs. BattlerapFan1337 | VBT 2018

  • Geht für mich klar an Blektro. Seine Runde ist Hammer gerappt mit einigen coolen Lines und einer schönen Hook.
    Bei Battlerapfan1337 haben wir 5 Minuten Dickenlines, die nicht mal heftig sind bis auf das mit dem Kinositz und dazu anstrengenden Autotune.
    Zeptah hat ja noch ein anderes Turnier wo er sich austoben kann.

  • Vielen Dank für jegliches Feedback!


    Es ist schön wie einfach viele erst nach den Kommentaren. Ey das ist Zeptah! Gerafft haben das du es bist. Wenn man ganz schlau ist, dann merkt man über die Recherche das des dein 1.Profil hier ist/war und für die Aluhütchen: Ey guck ma an. Der hat ja sogar das selbe Geburtsdatum dastehen! :hut:


    Nice Runden btw ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Es ist schön wie einfach viele erst nach den Kommentaren. Ey das ist Zeptah! Gerafft haben das du es bist. Wenn man ganz schlau ist, dann merkt man über die Recherche das des dein 1.Profil hier ist/war und für die Aluhütchen: Ey guck ma an. Der hat ja sogar das selbe Geburtsdatum dastehen! :hut:


    Nice Runden btw ;)


    Nen Stern für den Sherlock?

  • Den kannste behalten. War auch nur ein versteckter Hinweis an das akute Recherche Defizit, welches sich schon seit Jahren zieht. Trotzdem danke danke ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • boah sau schwierig.. Blektro wieder gewohnt stark unterwegs, aber ein 16er plus eine stimmige aber punchline-freie Hook sind wirklich etwas mager.
    Zeptah´s Runde ist mir persönlich zu lang. Dadurch dass es quasi nur ( wenn auch teils echt geile) Fetten Lines gibt fällt das eben sehr auf.
    Geil geflowed sind beide Runden, nur die von Zeptah ist mir teilweise etwas zu überladen was Effekte angeht.


    Egal wer von beiden fliegt, es ist auf jeden Fall schade dass einer hier gehen muss.

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Starkes Battle für VR3. Blektro finde ich dieses VBT wesentlich musikalischer als im BLB aber ich finde auch die lines und der Schwung hat etwas nachgelassen. Zeilen wie die 'du siehst aus wie Axel Rose und alle deine Freunde sind vorsichtshalber schon mal weggezogen' aus dem Battle gegen AxT hab ich bisher vermisst.


    BRF1337 hat einige coole fronts aber Verständlichkeit ist wirklich ein bsischen ein Problem wenn man so textzentrisch ist und 5 min ist 1-2 min zu lang finde ich. Und seine Attitüde passt hier etwas besser zum Battle!


    Bin gespannt wers macht :)

  • bringt mmn nichts, eine krass lange runde zu droppen, wenn dadurch auch die füllerlines zu stark auffallen. hier haben beide stark abgeliefert, aber allein nach der rundenlänge darf man sowas nicht entscheiden. da geht es schon um das gesamtpaket, und mich überzeugt die kurze runde hier mehr, weil sie für mich runder ist. aber ich steh auch auf die musikalische schiene, die blektro im vbt fährt. aber auf jeden fall top, dass es auch in vr3 schon einige wirklich gute und interessante battles gibt. props an alle beteiligten

  • Wieder ein Battle das definitiv zu früh kommt. Finde beide runden auf ihre art und weise gut. Aber bei der zeptah runde hört man halt durch die länge sehr viele unsinnige lines raus. Und im allgemeinen hat Blektro mit der kürzeren runde hier für mich besser abgeliefert. Aber schade das einer hier schon fliegt.

  • Krasses battle für ne vr3!
    Aber sehe hier blektro auch etwas vorne weil zeptahs runde doch überwiegend recht monotone lines hat.
    Btw sehr schöne runde von blektro! Absoluter genuss sie zu hören ❤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!