VR3: Aalmann vs. MisterFlaim | VBT 2018

  • wie das menschen einfach nie raffen.
    selbst wenn dein text gut waer weil du n guter schreiberling bist (was du nicht bist) wuerde das immernoch nicht reichen
    weil rap eben nicht nur aus text besteht, es gibt auch andere wichtige faktoren in dieser "MUSIK"
    aalmann hier abgeschlagen vorn und deshalb mach ich mir ums weiterkommen auch keine großen gedanken

  • Ich habe doch eingesehe , dass er besser ist, ich bin einfach zu subjektiv und werte die Runde schlechter, als sie ist, weil ich finde, dass Aalmann Potential verschenkt hat

  • HIER meine Meinung! Es ärgert mich übelst, dass du kaum recherchiert hast, Aalmann, ich habe deine VR 2 wirklich gefeiert und die VR 1 auch, dein aggressiver Style und so hat einfach übelst Stimmung gemacht und in deiner jetzigen Runde kommt für mich wenig davon an und das obwohl ich soviel hergebe


    Aalmann wollte eigentlich deine Adresse + dein Lieblingsessen mit reinnehmen, aber er wurde zurückgehalten damals

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • HIER meine Meinung! Es ärgert mich übelst, dass du kaum recherchiert hast, Aalmann, ich habe deine VR 2 wirklich gefeiert und die VR 1 auch, dein aggressiver Style und so hat einfach übelst Stimmung gemacht und in deiner jetzigen Runde kommt für mich wenig davon an und das obwohl ich soviel hergebe


    ich danke dir, aber auch dafür habe ich nicht mehr recherchiert.
    Wolltest du minecraft lets play lines oder was? Wieso versuchst du hier so deutlich zu machen, dass du viele schwächen hast, mit denen man dich ficken kann "ist doch gar nicht mal so geil"

  • ich danke dir, aber auch dafür habe ich nicht mehr recherchiert.
    Wolltest du minecraft lets play lines oder was? Wieso versuchst du hier so deutlich zu machen, dass du viele schwächen hast, mit denen man dich ficken kann "ist doch gar nicht mal so geil"


    ich betone das so sehr, da ich finde, dass du gut bist und es aus meiner Sicht schade ist, dass du Potential verschenkt hast, mehr nicht

  • Aalmann sagt "du bist schlimmer als Opti" und genau das beweist du hier, mehr gegenerbezug geht gar nicht

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Wegen MisterFlaim kommt KuchenTV jetzt eine Runde weiter

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Waaaaas labert ihr? MisterFlaim hat Alpha Music Signing abgelegt mit den Worten " Es kann nur einen Boss geben"

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • der beat bei misterflaim erinnert mich an die zeit wo man noch einen döner für 1,50 beim türken um die kaufen konnte
    da werden erinnerungen wach
    outfit harmoniert auch sehr gut mit dem style kommt schönes feeling rüber!!
    die flowpassage bei 0:50 ist auch sehr stark!!
    textlich is das eine überbombe alles von aalmann sehr stark aufgegriffen
    bei aalmann stört mich wie hier bereits mehrmals erwähnt der fehlende gegnerbezug
    dein gegner gibt so viel hier und du bringst kaum gegnerbezug echt schade weil du echt cool rappst
    alles im allen is die runde n banger aber hätte noch besser sein können!!
    alles in allem 2 sehr starke Runden! seh Misterflaim aufgrund des gegnerbezugs aber leicht vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!