VR3: Dupash vs. Henker | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Dupash


    [vbtvideo]S-jIIePurM0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]146225[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Henker


    [vbtvideo]L36P2C_CxPM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]88894[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1106[/vbt18battle]

  • Wird bestimmt wieder Daumen kosten, aber das hier ist weder YT noch FB ihr :mad:!


    Bis auf die verkackte Audio und das schlechte Video sehe ich Henker vorne. Da kommt einfach mehr als die ständige NoName Schiene von Dupash. Irgendwann nervt das und es ist immernoch Battlerap (VBT) und nicht wer dreht schönere Videos und macht Musik wie bei EmmaX. :hut:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Beide zu gut um in VR3 zu fliegen, wenn man die anderen ganzen wacken Battles sieht..

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Die Audio bei Henker ist halt teils echt so mies, dass man sich da sehr ungerne durchkämpft. Gerade die erste Hälfte ... Und die Runde leidet darunter sehr. Dupash wie gewohnt unterwegs, kann ich wesentlich mehr feiern.

  • Danke für das feedback Leute! :)
    Hatte ein bisschen die Zeit im Nacken und daher nicht wirklich das produzieren können, was ich geplant hatte, dadurch fällt die Audio vom 1. part etwas mau aus.. freut mich, wenn es trotzdem bei einigen irgendwo Anklang findet, dann kann Dupash ruhig gewinnen... haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!