VR3: MagentA vs. ZaP | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von MagentA


    [vbtvideo]V9IiOu0W-DM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1063213[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von ZaP


    [vbtvideo]b8-LG3bZ6K8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]3032[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1172[/vbt18battle]

  • ZaP nicer Rapstyle, hört sich richtig gut und routiniert an aber nur ein Part ist halt etwas wenig auch wenn die Lines ganz lustig sind.
    MagentA nicht auf dem gleichem Raplevel aber auch ganz nice und interessant, Video auf jeden Fall besser und auch die ein oder andere witzige Line dabei, spannendes Battle ZaP hätte wahrscheinlich mehr Aufwand betreiben sollen so geht es glaube ich knapp an MagentA kann man aber auch anders sehen.
    Viel Glück an beide :) :thumbup:

  • Erstes Battle mit Uservote Entscheid? :suspekt::thumbup: Krass und Glückwunsch an MagentA. Mein Feed gab es auf YT du Birne :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!