VR3: Rauch M vs. Egon McFly | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Rauch M


    [vbtvideo]Bj3fJArbDgQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070623[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Egon McFly


    [vbtvideo]U90FAFEweLA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069478[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1212[/vbt18battle]

  • Wieder eine Dope Rauch M Runde, endlich mal zwei Parts
    Features diesmal nicht so gut
    Der Egon/Eh gone Spit ist richtig sick, generell einige coole Lines
    Wird schwer für Egon

  • Egon / Eh gone ... nice.


    Ich tu' mich mit der Runde aber schwer. Klar, hat schon ein paar gute Lines am Start, die kommen mir aber nicht präsent genug rüber. Und ich finde, dass auf dem Beat die erste Hook vom Klang her deutlich angenehmer ist als die Parts von Rauch M. Auch wenn der Beat sick ist ... irgendwie wollen die Parts nicht dazu passen.


    Trotzdem ... stabil ist die Runde und gut unterhalten haste mich.

  • wird wohl nen knappes Battle, beide haben recht ordentlich abgeliefert


    Wo is Eh Gone's Runde?

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Die Runde von Egon finde ich anfangs etwas schwach. Die erste Line kommt zwar gut, checke aber den Bezug nicht. Die Hook gefällt mir, besonders die Reichsbürger - Zeile bleibt im Gedächtnis. Im zweiten Part finde ich mehr ... mir gefällt der Übergang von den Verschwörungen zum Rap von Rauch M gut, die Dunstkreise - Zeile kam auch ordentlich rüber. Ich kann's auch nicht leugnen, dass der Bezug zur Vorrunde 2 den Part noch stärker wirken lässt, weil einiges, was du da aufgreifst, halt auch für die VR3 gilt. Rauch M müht sich schon etwas mit dem Beat ab und das erste Feature kommt doch etwas besser darauf klar als er selbst.


    Generell tue ich mich weniger Schwer bei der Runde. Egon kommt souverän auf seinem Beat klar, die Delivery ist wirkungsvoll. Inhalt stimmt für mich auch, ich sehe deshalb Egon etwas vorne. Auch wenn mir eine Line fehlt, die sich wirklich ins Hirn brennt, wie eben der Eh gone - Spit :D

  • Vielen Dank für die ganze kritik ob nun positiv oder negativ, was man allerdings bei dem so schönen Egon / eh gone spit beachten sollte ist, dass er 1 zu 1 von meinem vr1 Gegner gebited ist :D

  • Vielen Dank für die ganze kritik ob nun positiv oder negativ, was man allerdings bei dem so schönen Egon / eh gone spit beachten sollte ist, dass er 1 zu 1 von meinem vr1 Gegner gebited ist :D


    Ernsthaft? Deine Gegner hab ich mir rr gar nich gegönnt haha

    [quote='smokezudemm','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=3355679#post3355679']was?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!