rappers.in Song Contest Runde 81

  • Sorry, mein PC ist schrott und dadurch fehlte mir die lezten Tage die gelegenheit zum Bewerten. Dazu kam halt keine Erinnerung und ich war gestern halt nicht on. Ist aber jetzt erledigt.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Alles klar. Wenn Dreamcrusher weiter so abräumt verlier ich den Glauben an die, die hier voten :D Pick gehört eigentlich abgestraft wegen Gehörgefährdung der Teilnehmer.


    ach komm haha so schlimm ist das auch nicht. da gibt es deutlich schlimmeres (google zb mal merzbow oder whitehouse haha). das sogar relativ accessible eigentlich

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()



  • Zwischenstand nach 11/21 Bewertungen:
    1. Daft Punk - One More Time 58 Punkte (carezz beats)
    2. BROCKHAMPTON - GAMBA 54 Punkte (Puncherfaust)
    3. Albert Parisien - Prom King Never Sober 51 Punkte (MT89)
    4. Future ft. Drake - Used to This 44 Punkte (philchef)
    5. Dreamcrusher - Codeine Eyes 43 Punkte (DerBalkan)
    6. Travis Scott ft. Kid Cudi - Through The Late Night 41 Punkte (Wossap)
    7. Young Thug - Safe 39 Punkte (-Nas)
    8. LGoony ft. Harry Quintana - Sosa 39 Punkte (sechsminus)
    9. Grimes - REALiTi 33 Punkte (schiegfried)
    10. The Game ft. Lil Wayne - My Life 26 Punkte (vierter Fakeaccount)
    11. Hustensaft Jüngling - Rarri 25 Punkte (roddergott)
    12. Haftbefehl ft. Miss Platnum - Anna Kournikova 20 Punkte (RoterFisch, Abzug)
    13. Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards 20 Punkte (henry_mit_dem_spaten, Abzug)
    14. My Bloody Valentine - Only Shallow 18 Punkte (Leedt, Abzug)
    15. Snoop Dogg - Sensual Seduction 17 Punkte (Nooshi)
    16. Hannah Diamond - Attachment 16 Punkte (Fiber)
    17. O.G. Loco - VBT Quali 15 Punkte (DonkeyShot)
    18. Purity Ring - begin again 14 Punkte (Whitie)
    19. LGoony - Millionen Euro 11 Punkte (JürgenDerBoss)
    20. donetasy - Hallo wir sind cool 10 Punkte (Braunkohl)
    21. Music Instructor - Hymn 8 Punkte (Steve2222)



    Erneuter Reminder geht an [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION]!


    Funfact: Mit dieser Bewertungsrunde zieht sechsminus an M.S. in der ewigen Tabelle vorbei

  • Lustigerweise hab ich auch kurz mit dem Gedanken Daft Punk - One More Time gespielt aber sofort wieder verworfen. Dachte okay, das wird von vielen sowas von zerrissen wegen Obviousness und Abgenutztheit. Bin überrascht, dass teilweise das Gegenteil der Fall ist bzw. dann doch so viele Punkte vergeben werden. Ist wie Balkan sagt halt in der Autotune-Historie so einer der ersten Gehversuche damit im Mainstream, ultra totgespielt und zumindest für mich eine der ersten Assoziationen mit dem Thema. Überrascht mich schon irgendwie die Platzierung :p Aber mal schauen, was die nächsten Votingrunden so bringen.


  • Funfact: Mit dieser Bewertungsrunde zieht sechsminus an M.S. in der ewigen Tabelle vorbei


    überfällig


    [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] scheint nicht ganz verstanden zu haben, was es mit dem OG Loco Song auf sich hat.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    donetasy - Hallo wir sind cool haha extra für den contest hochgeladen? ja gut autotune ist drauf und ist auch iwie recht ungewöhnlich bei donetasy, aber mal gucken wie restlichen picks so im vergleich sind


    Jap, war aus irgendeinem Grund nicht mehr auffindbar außerhalb eines Best Ofs, also hab ichs reuploaded. yoa. Ist mehr oder weniger eh ein Spaß Pick, da ich mit dem Thema nicht wirklich viel anfangen kann.



  • Zwischenstand nach 16/21 Bewertungen:
    1. Daft Punk - One More Time 102 Punkte (carezz beats)
    2. Travis Scott ft. Kid Cudi - Through The Late Night 62 Punkte (Wossap)
    3. Haftbefehl ft. Miss Platnum - Anna Kournikova 60 Punkte (RoterFisch, Abzug)
    4. BROCKHAMPTON - GAMBA 60 Punkte (Puncherfaust)
    5. Albert Parisien - Prom King Never Sober 55 Punkte (MT89)
    6. Future ft. Drake - Used to This 49 Punkte (philchef)
    7. LGoony ft. Harry Quintana - Sosa 49 Punkte (sechsminus)
    8. Grimes - REALiTi 48 Punkte (schiegfried)
    9. Dreamcrusher - Codeine Eyes 44 Punkte (DerBalkan)
    10. Young Thug - Safe 44 Punkte (-Nas)
    11. Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards 42 Punkte (henry_mit_dem_spaten, Abzug)
    12. O.G. Loco - VBT Quali 40 Punkte (DonkeyShot)
    13. Snoop Dogg - Sensual Seduction 40 Punkte (Nooshi)
    14. The Game ft. Lil Wayne - My Life 33 Punkte (vierter Fakeaccount)
    15. Hustensaft Jüngling - Rarri 32 Punkte (roddergott)
    16. LGoony - Millionen Euro 30 Punkte (JürgenDerBoss)
    17. Purity Ring - begin again 29 Punkte (Whitie)
    18. My Bloody Valentine - Only Shallow 26 Punkte (Leedt, Abzug)
    19. Hannah Diamond - Attachment 19 Punkte (Fiber)
    20. Music Instructor - Hymn 16 Punkte (Steve2222)
    21. donetasy - Hallo wir sind cool 12 Punkte (Braunkohl)



    Dominanz, diese

  • an balkan btw, hab einfach das gepickt was ich am meisten höre, finde Ohrwurmpotential ist bei begin again schon gut und es ist textlich so mit am stringentesten


    hätte im Nachhinein vlt eher obedear gepickt, weil noch leicht effektlastiger und auch nicht ganz so poppig, aber hab darüber eben nicht nachgedacht

  • ja obedear zb hätte echt mehr von mir bekommen. shrines mag ich nämlich allgemein ziemlich.


    peinlich btw wenn hustensaftjüngling hier unter 50 bleibt komplett unironisch jetzt.


    [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] danger music ist das nicht (da geht mehr so um die performance bei der künstler/publikum in gefahr gesetzt wird), das ist noise bzw power electronics

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!