Juroren melden


  • - Das mit [...] neben dem Takt (wo ich mich hauptsächlich gefragt habe ob er eine andere Runde gesehen hat; ich mein für A oder B voten ist ja immer okay, aber sowas wie der Takt ist halt ein objektives Kriterium und beide Runden waren halt einfach vollständig auf dem Takt)


    Das ist halt tatsächlich Quatsch. Kann mir nur erklären, dass er evtl. on pointness meint.

  • Und selbst dann wärs noch unzutreffend :D hahahaha


    Ne, deine Betonungen waren tatsächlich nicht immer 100% on point und gerade in dem Punkt warste dem Gegner auch deutlich unterlegen. Aber an dieser Stelle würde ich das auch in dem Thread hier beenden, da wie schon erwähnt, eigentlich kein Diskussionsthread. Wollte nur so nett sein und drauf eingehen. Kuss

  • Nope, ich meinte eigentlich 3 Dinge:
    - Die unfreundliche Art und Weise (geschmackssache ob das ok ist oder nicht)
    - Das mit dem monoton und neben dem Takt (wo ich mich hauptsächlich gefragt habe ob er eine andere Runde gesehen hat; ich mein für A oder B voten ist ja immer okay, aber sowas wie der Takt ist halt ein objektives Kriterium und beide Runden waren halt einfach vollständig auf dem Takt)
    - Und dass er Lines für Standard und peinlich hält, aber keine Beispiele nennt


    Aber Thema auch erledigt. Gab hier ja ohnehin keinen Konsens dass der Typ raus soll. Dann finde ich seine Bewertung anscheinend als einziger richtig weird.. :p


    ne, die Bewertung is sschon schlecht. (V.a. kann er halt scheinbar wirklich nicht hören, was auf dem takt ist) Fand die anderen von mir erwähnten nur alle noch schlimmer.

  • Ne, deine Betonungen waren tatsächlich nicht immer 100% on point und gerade in dem Punkt warste dem Gegner auch deutlich unterlegen. Aber an dieser Stelle würde ich das auch in dem Thread hier beenden, da wie schon erwähnt, eigentlich kein Diskussionsthread. Wollte nur so nett sein und drauf eingehen. Kuss


    okay, beenden wirs hier. :D


    aaaaber muss ich ehrlich gestehen, dass du der erste bist der mir das gerade sagt und ich hab mir recht viel feedback geben lassen weil ich selbst wusste es könnte eng werden. Aber alles gut! Danke fürs Feed :D

  • Würde soweit gehen zu behaupten, dass Taktgefühl und "im Takt sein" zwei völlig verschiedene Dinge sind. Wenn das Drumpattern dir etwas diktiert und du deine Betonungen und deine Wort- / Silbensetzung dementsprechend darum konstruierst, dann ist das halt was ganz anderes, als die Zeile auf der 4 zu beenden. Taktgefühl wäre für mich eben der Umstand, dass der Anspruch daran wie man klingen will darüber hinausgeht auf der 4 mit der Zeile fertig sein zu wollen. Vielleicht meinte er das und wusste es nicht genau genug für dich auszudrücken. Kann halt sein. Abseits davon wie gesagt keine schlimme Bewertung für mein Verständnis.

  • http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=554
    Dafty


    Ich bin ja kein Juror geworden, wahrscheinlich wegen eher schlechter Gramatik aber zwei Sätze einfach nur sagen ja war besser ...
    Weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe


    hör dir beide runden von vorne bis hinten an und sag mir was es da zu bewerten geben soll. die 2 sätze waren locker mehr aufwand als wassertroll für seine runde aufgebracht hat


    e: ich korrigiere man will ja keine arbeit leugnen. sich beide runden anzuhören UND die 2 sätze zu schreiben waren locker mehr aufwand als wassertroll für seine runde aufgebracht hat.
    mal davon abgesehen das die anderen bewertungen ihre wassertroll flames einfach auf mehrere zeilen verteilt haben. somit hatte ich mehr zeit für relevante battles

  • Find es echt gut wie der thread hier nur für Meldungen von Juroren benutzt wird und auf gar keinen Fall für Rechtfertigungen und unnötige Meinungsäußerungen.
    Kleiner Tipp: Es bringt überhaupt nichts euch hier als Juror zu rechtfertigen wenn ihr gemeldet werdet und genauso unnötig ist es seine Meinung dazu abzugeben ob man einer Meldung zustimmt oder nicht. Die verantwortlichen rappers.in Menschen wissen schon worauf es für sie bei einem Juror ankommt und was noch im Rahmen ist und da wird euer Kommentar zu irgendner Meldung auch nichts dran ändern.

  • Wie viele hier halt irgendwie versuchen, Juroren zu melden, nur weil sie kein Battle verlieren können...
    Wenn man hier wegen "Missbrauch der Meldefunktion" Leute sanktionieren würde, wäre die Liste der
    gesperrten User ziemlich groß :)

  • Feldtarbeiter Battle Testudion vs Fawkie Fawkes - sagt, dass Testudion in allen Belangen überlegen ist, gibt aber den Punkt an Fawkie Fawkes, weil Testudion sich "ernst nimmt". Würde sogar evtl die Bewertung löschen, klingt schon sehr nach Befangenheit.


  • Wie kommts, dass dieser Spaßvogel eigentlich auch diese Runde wieder Battles bewerten durfte?

  • Feldtarbeiter Battle Testudion vs Fawkie Fawkes - sagt, dass Testudion in allen Belangen überlegen ist, gibt aber den Punkt an Fawkie Fawkes, weil Testudion sich "ernst nimmt". Würde sogar evtl die Bewertung löschen, klingt schon sehr nach Befangenheit.


    Danke. Findet mich in allen Punkten besser, aber gibt Punkt an Gegner - klingt stark nach Befangenheit. Würde um Überprüfung bitten.


    http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=1142

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!