VBT 2018 Jury

  • Hatte diese Woche auch nicht sonderlich viel Zeit zum Bewerten. Wäre generell gut, wenn man das Portal schon am letzten Einreichungstag öffnen würde, da sonntags sicher mehr Leute Zeit zum Bewerten haben.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Bin gerade so erleichtert, dass es euch auch so geht, wie mir. Hab halt gerade mal zwei Battles, versuche aber noch auf 10 oder so zu kommen.
    Ist halt echt nicht so geil, wenn man unvorhersehbarer Weise die Woche fast komplett in Arbeit versinkt, aber ich will auch nicht zu viel Mimimi-en, ich wusste ja, was mich erwartet.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Ist halt auch immer schwierig, sowohl qualitativ, als auch quantitativ angemessen zu judgen

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Bin grad beim vierten Battle, da ich diese Woche auch kaum Zeit hatte. Ich versuche auch, auf 10 zu kommen. Aber da sind dann irgendwelche Vorrundenrapper, die grauenhaft rappen und fucking 5-Minuten-Runden machen. Da verliert man halt mal die Motivation. Ich hoffe echt, dass man als Juror schon früher anfangen kann, denn Sonntag hätte ich sogar bewerten können. Wieso kann man denn nicht einfach sagen: Sobald beide Runden online sind, darf ein Battle bewertet werden. Wäre doch viel besser, vor allem für die Jury.

  • Bei mir ist das problem, dass ich nächste Woche meine letzten ZAPs schreibe. Versuche zwar jetzt noch ein paar battles zu judgen, werde aber leider nicht viele schafen. Falls ich nicht rausgeschmießen werde, werde ich in Vr3 dann mir richtig mühe machen, weil mir dann nichts mehr im Weg steht.

  • Hab jetzt 15 Battles bewertet, mehr ist für mich heute leider nicht mehr drin. Falls ich in der VR3 noch bewerten darf, gehe ich davon aus, dass ich die 30 voll bekommen sollte. Ist halt echt deutlich zeitaufwendiger als ich gedacht habe^^'

  • Ich hab jetzt ordentlich was weg, aber eigentlich keine Lust bei Davo draw zu werten nur weil wir uns kennen. Wenn dann bisher nur 3 Votes bei den meisten Battles dabei sind, wäre es chilliger, wenn das Battle noch ne vernünftige Bewertung bekäme. Kann noch jemand anderes als Up neue Battles zuteilen?

  • Bin grad beim vierten Battle, da ich diese Woche auch kaum Zeit hatte. Ich versuche auch, auf 10 zu kommen. Aber da sind dann irgendwelche Vorrundenrapper, die grauenhaft rappen und fucking 5-Minuten-Runden machen. Da verliert man halt mal die Motivation. Ich hoffe echt, dass man als Juror schon früher anfangen kann, denn Sonntag hätte ich sogar bewerten können. Wieso kann man denn nicht einfach sagen: Sobald beide Runden online sind, darf ein Battle bewertet werden. Wäre doch viel besser, vor allem für die Jury.


    Würde ich auch gut finden, kann mir allerdings nicht vorstellen das es mal so kommen wird. Kenne mich mit Websites zwar nicht aus, kann mir aber vorstellen das es viel zu viel Aufwand wäre es so zu Programmieren "nur" damit man etwas früher bewerten kann. Ist halt wahrscheinlich deutlich einfacher einfach alle Battles gleichzeitig schon da zu haben und dann das Bewerten zu Aktivieren.
    PS: Ja so lange Runden sind unfassbar nervig. Gefühlt jeder Zweite den ich bewerten muss macht 3-5 Minuten Runden. Und auch immer nur die schlechteren machen das, die Guten wissen man sollte es nicht tun.

  • Würde ich auch gut finden, kann mir allerdings nicht vorstellen das es mal so kommen wird. Kenne mich mit Websites zwar nicht aus, kann mir aber vorstellen das es viel zu viel Aufwand wäre es so zu Programmieren "nur" damit man etwas früher bewerten kann. Ist halt wahrscheinlich deutlich einfacher einfach alle Battles gleichzeitig schon da zu haben und dann das Bewerten zu Aktivieren.
    PS: Ja so lange Runden sind unfassbar nervig. Gefühlt jeder Zweite den ich bewerten muss macht 3-5 Minuten Runden. Und auch immer nur die schlechteren machen das, die Guten wissen man sollte es nicht tun.


    Die guten wissen, dass sie es nicht nötig haben. Die anderen versuchen manchmal ihre mangelnden Skills durch Überlänge zu kompensieren. Da muss ich mich manchmal auch sehr bemühen, um 4-6 Minuten zuzuhören.

  • Also ich verstehe nicht so ganz, wieso die Frist für die Jury verkürzt wurde. In VR1 hatte man noch den kompletten Samstag zum bewerten, und ich denke samstags kommen grundsätzlich mehr Votes zustande als an Werktagen. Werde heute die 10 Bewertungen vollmachen, mal schauen, ob ich danach noch Bock habe.

  • Also ich verstehe nicht so ganz, wieso die Frist für die Jury verkürzt wurde. In VR1 hatte man noch den kompletten Samstag zum bewerten, und ich denke samstags kommen grundsätzlich mehr Votes zustande als an Werktagen. Werde heute die 10 Bewertungen vollmachen, mal schauen, ob ich danach noch Bock habe.


    Hab ich Up auch schon gesagt, zumal wir ja auf Grund der Technik erst deutlich später in die Bewertung starten konnten. Aber die Battles werden schon ihre Bewertungen voll bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!