rappers.in Song Contest Runde 81

  • Die Kanye Picks sind aber auch alle super-obvious :D Thema ist aber auch echt so meh. Ists eigentlich okay, wenn im Track nur dezent Autotune zum Einsatz kommt? Alles wirklich "überladene" was mir gefällt, sind halt echt so unkreative obvious picks wie Heartless.

  • Die Kanye Picks sind aber auch alle super-obvious :D Thema ist aber auch echt so meh. Ists eigentlich okay, wenn im Track nur dezent Autotune zum Einsatz kommt? Alles wirklich "überladene" was mir gefällt, sind halt echt so unkreative obvious picks wie Heartless.


    nehm doch sowas


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • okay, dann bekommt ihr halt Effekte... Ich verzichte dann mal diese Runde auf viele Punke!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • hm...Thema schon schlimm äh schwierig genug....die Vorschläge haben mich jetzt auch noch meiner ersten Idee beraubt...will ja nicht Vorgesagtes :D


    edit: effektüberladen....hmmmm, ist aber auch Ansichtssache....und wenns effektüberladen ist, kanns ja fast nicht mehr gut sein...geht ja soundtechnisch um überladen und nicht videotechnisch. Tue mir extrem schwer und Autotune Rap ist für mich als Oldschooler eigentlich das absolute No Go....

  • hm...Thema schon schlimm äh schwierig genug....die Vorschläge haben mich jetzt auch noch meiner ersten Idee beraubt...will ja nicht Vorgesagtes :D


    edit: effektüberladen....hmmmm, ist aber auch Ansichtssache....und wenns effektüberladen ist, kanns ja fast nicht mehr gut sein...geht ja soundtechnisch um überladen und nicht videotechnisch. Tue mir extrem schwer und Autotune Rap ist für mich als Oldschooler eigentlich das absolute No Go....


    Mit überladen dachte ich an sowas wie Effekte als bewusstes Stilmittel und nicht nur als Korrektur oder Detail. Autotune wird ja in so gut wie jedem Poplied benutzt, aber Autotune bei ner Schmink-Youtuberin, die sich denkt "ich sing jetzt mal" und dann die Töne nicht trifft, ist nochmal was anderes als Autotune bei einem Travis Scott.

  • yo machen ja doch viele mit dafür dass das Thema hier so diskutiert wurde
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] willst du noch was einreichen?

  • [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION] [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] (Comeback of the year) [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION] [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=1022792]roddergott[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]


    Ihr könnt (und sollt) nun bewerten, Frist geht bis Sonntag (13. Mai)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!