VR1: MA der Don vs. Schun Lee | VBT 2018

  • Stimmt, hört man so zum ersten Mal, wenn man Gestern mit Rap hören angefangen hat. Lyrische Leuchte.


    "Man ich brauch nichts zu machen , außer wie es jeder tut ,auf dich zu kacken" Auch Lyrisch unfickbar und ein anzeichen für Koprophagie. Mal abgesehen davon das es weit entfernt von etwas aus der deutschen Sprache , kannst mich nicht mit dem Inhalt beleidigen , wenn deiner hinfällig ist. Aber Glückwunsch zum vermutlichen sieg.

  • Was soll die freundesanfrage bei discord?
    Steck dir die sonst wo hin du schlechter Verlierer. Vergleich unsere Runden wenn du echt meinst dass du textlich stimmlich flowtechnisch atmosphärisch oder auch nur irgendwo vorn liegst hast du ganz einfachen Schatten mein Sohn. VBT19 wär wohl eher was für dich und produziere jeden Tag Tracks als Training und dass du Routine aufbaust, nicht zu fassen. Noch darüber hinaus hast du dich abgesehen davon dass du schlechter bist sogar mit deinem gekontere selbst ins aus geschossen.

  • Was soll die freundesanfrage bei discord?
    Steck dir die sonst wo hin du schlechter Verlierer. Vergleich unsere Runden wenn du echt meinst dass du textlich stimmlich flowtechnisch atmosphärisch oder auch nur irgendwo vorn liegst hast du ganz einfachen Schatten mein Sohn. VBT19 wär wohl eher was für dich und produziere jeden Tag Tracks als Training und dass du Routine aufbaust, nicht zu fassen. Noch darüber hinaus hast du dich abgesehen davon dass du schlechter bist sogar mit deinem gekontere selbst ins aus geschossen.


    Ich bin vielleicht schlechter als du ,aber VR2 ist sowieso dein aus. Außerdem wie kommt's das die Leute nur interesse an deinen VBT Runden haben , und nicht an deinen Track auf Youtube? Und deine Freunde auf Youtube auf mich zu hetzen die mir dann in den Kommis whack schreiben , ist schon low. Die Anfrage kam daraus , weil ich dachte das du das ganze sportlich siehst , aber du bist halt schon echt ne eklige ratte. Und textlich , bitte, besser? Was ich nicht lache. Kann absolut nachvollziehen das du weiterkommst , aber nicht wegen deinen Lines . Außerdem kannst du nicht mit Kritik umgehen. mfg jemand der dir nicht 2cm ausm arsch hängt. Ps. bild dir nichts ein,fliegst nächste runde sowieso , denn du bist wie ich - whack

  • garkein problem dinge sportlich zu sehen, wenn es der charakter des gegenueber es auch verdient.
    das tust du nicht. ich habe niemanden auf dich gehetzt lol, wer meinst du denn zu sein du wurm?
    ich denke nicht dass in vr2 mein aus kommt, aber du hilfst sicherlich tatkraeftig mit clicks + dislikes nach, bitte.

  • garkein problem dinge sportlich zu sehen, wenn es der charakter des gegenueber es auch verdient.
    das tust du nicht. ich habe niemanden auf dich gehetzt lol, wer meinst du denn zu sein du wurm?
    ich denke nicht dass in vr2 mein aus kommt, aber du hilfst sicherlich tatkraeftig mit clicks + dislikes nach, bitte.


    Plötzlich haben Tausend leute an dir interesse , aber an deinem Stuff vorher nicht? Irgendwie komisch. Ich musste nur auf die Runde deines Kumpels gehen (AgN) ,welcher dich sogar verlinkt hat am Ende. Irgendwie lustig das ihr euch gegenseitig untereinander so hart Pusht. Hab ihn nen gruß dagelassen , gehe nämlich nicht davon aus das er so unsportlich ist , aber irgendwie wieder komisch das er auch nur Likes auf seiner recht unterdurchschnittlichen runde hat. für mich is das thema beendet .

  • gegen den ersten gegner, der ein bisschen rappen kann, fliegst du, ma, wenn du dich nicht steigerst. lyrics waren nicht so toll, als dass man hier so den hafen aufreißen müsste. und ein sympathieträger bist du ja wahrlich nicht

  • Meld dich wenn du über die Niederlage hinweg bist, würd mich echt mal interessieren wie lange du brauchst um die zerstückelung zu verarbeiten. Und vote mich mal in den nächsten runden und so. Überleg mal die Meinung der Leute zu dir, dass du gegen MA verloren hast ist traurig genug, aber nun stell dir vor du verlierst gegen jemanden der in runde 2 rausfliegt. Das wollen wir beide nicht, unschön für alle Beteiligten, also spring über deinen inneren schweinehund und werd supporter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!