Track: Linus-Ingwer - Alle Meine Entchen - 2014 - Vaporwave

  • Track von Linus-Ingwer hochgeladen: Linus-Ingwer - Alle Meine Entchen - 2014 - Vaporwave


    Kommentar von Linus-Ingwer : Das Ist ein Track, den ich aus Langeweile Anfang 2014 mit 19 aufgenommen habe :D War wahrscheinlich meine dritte Rap-Aufnahme überhaupt, man versteht so gut wie gar nichts aber Hauptsache Doubletime, One-Take-Aufnahme und Vergleiche mit Aufzählung. :D Ist an sich voll peinlich sowas aber es ist viel cooler wenn auch andere darüber lachen können. ;)

    Lyrics:
    [Gelaber für Atmosphäre]


    Auf dem Ziffernblatt steht der Zeiger auf Dreizehn/
    Ich bin das dreizehnte Tierkreiszeichen/
    Ihr seid bloß Trabanten, künstlich, beherrscht nur zwei Takte/
    lauft im Kreis, dreht euch um die eigenen Achsen, und/
    Eure Erscheinungen werden begleitet von zum Endergebnis unproportionalen Wartezeiten, höh/
    Du glaubst deine Alte, wäre der Treffer ins Schwarze/
    Doch ihr Gewicht und ihre Züge lassen Bahnen entgleisen/
    Ich schwör' auf meine Schuhe, Ich bin das Musterstück/
    Eines Beweises dafür, dass es einen Gott gibt/
    Der sich das beste rauspflückt, und alles in 'nen Topf wirft, aha/
    Glaub mir in meiner Haut wärst du schon längst in der Klapse/
    Würdest dich selbst, für ein Glas Orangensaft halten,/
    stündest, In Zeitungspapier gekleidet auf den Kantinentischen, würdest/
    Ausgelassen Samba tanzen, okay/
    In der Kanalisation cypherst du ab mit deinen Homies/
    Die Manifestation meines Wesens wurde prophezeiht von Astronomen/
    Du wirst gefeiert von Garcons ich von interstellaren Models/
    Du bist bloß heiße Luft wie, Montgolfier-Ballons
    Ich hingegen bin 'ne Gruppe von Himmelskörpern, Eine Sternkonstellation/
    Wenn du battle'n willst, drück' ich dir 'n Becher in die Pfoten/
    Werf' dir Kupfer vor die Füße, Kette dich an einen Pfosten, du/


    [Gelaber für Atmosphäre]


    Deine Beste Line, sie fällt mir ein beim Freistil/
    Ich schwimme auf dem Beat, während du den sterbenden Schwan mimst/
    Simultan dich, in die Titanic hineinversetzt/
    den ganzen Film nachspielst, das nenn' ich Multitasking/
    Alter, du hältst die Schnauze wie ein Veterinär bei der Gebissuntersuchung/
    Eine Rettungsschwimmerin oder der aktive Part bei 'nem erzwungenem Zungenkuss/
    Geschmacklosigkeiten wie Socken mit Sandalen/
    Wie kommt'n der jetzt d'rauf? Weil es grad' um eure Parts ging/
    Meine kannst du nicht bezahlen und sie kommen aus der Zukunft/
    Weisen auf das noch nicht gescheh'ne hin, auch ohne Futur/
    Martin Luther, Nostradamus, ich reformier' Deutschen Rap, King/
    Walther von der Vogelweide, ihr bleibt alle meine Entchen/
    Quack Quack, Quack Quack, Quack Quack





    [trackthread]468888[/trackthread]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ..wie hart du dich immer selbst feiern am sein bist hat schon was. mal mehr mal weniger, der track hat bisschen intro oder skit style. vote den mal nicht aber votes sind ja nicht alles.

  • Up hat mich gesperrt und den Minus Move gemacht.
    Hab schon überlegt, ob ich einen Spendenaufruf machen soll, damit ich wieder in den Mülleimer posten kann.


    Up voll der Minusmensch. Mach mal, wir kriegen dich wieder glatt.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Bleib beim Schreiben und lass das Rappen


    Ob ich das überhaupt noch machen will oder dafür Zeit habe (oder mir nicht einfach zu schade dafür bin) sei erstmal dahingestellt, aber wieso? :D Ich kenne keinen der bei seinem dritten Track insgesamt und dann noch als One-Take so eine Leistung hingelegt hat, ich kenne viel mehr Leute die nach jahrelanger Erfahrung nicht mal ansatzweise an diesen Flow rankommen, die unverständlichen Stellen sind größtenteils durch das Downpitchen und das nachlässige Mixing verursacht und die restlichen Wörter die ich tatsächlich undeutlich ausgesprochen habe (2 bis 3) hätte man nachträglich im Schnitt korrigieren können. Rappen wollte ich an sich sowieso nicht mehr, ich habe für sowas einfach keine Zeit, da macht mir entspanntes Komponieren und Produzieren viel mehr Spaß momentan.

  • Ich kenne keinen der bei seinem dritten Track insgesamt und dann noch als One-Take so eine Leistung hingelegt hat, ich kenne viel mehr Leute die nach jahrelanger Erfahrung nicht mal ansatzweise an diesen Flow rankommen


    Ou maaaaaan Deluxe Beats hat sich doch erst verzogen, muss dieses angenehme Vakuum unbedingt gefüllt werden?!

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]
  • Er hat dir damit gesagt, dass du behindert bist, aber das verstehst du selbst aufgrund dessen ja schließlich nicht.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH BRUTAL, WIE WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW KRASS!!!!!!!!! LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf


    Echt wahr! Das sind trolle auf höchstem Niveau.


    Ich bin kein Troll, also ich "fucke" keine Leute mit Absicht und unbegründet "ab" oder poste die ganze Zeit irgendeinen Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!