VR1: Cr0c Marley vs. Janima | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von Cr0c Marley


    [vbtvideo]D2JIOsgd82o[/vbtvideo]


    [vbt18abo]210[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von Janima


    [vbtvideo]iCYipAANEMk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070491[/vbt18abo]

    [vbt18battle]107[/vbt18battle]

  • Naja, in Sachen Flow hast du recht, da ist mir Cr0c klar überlegen, über den Style und das Video lässt sich streiten, in Sachen Technik bin ich ihm ganz klar überlegen und punchlinetechnisch eig auch (meiner Meinung nach, da er die meiste Zeit Kindergartenfronts gekickt hat z. B. die Sache mit Janina)

  • Naja, in Sachen Flow hast du recht, da ist mir Cr0c klar überlegen, über den Style und das Video lässt sich streiten, in Sachen Technik bin ich ihm ganz klar überlegen und punchlinetechnisch eig auch (meiner Meinung nach, da er die meiste Zeit Kindergartenfronts gekickt hat z. B. die Sache mit Janina)


    was genau meinst du mit technik jetzt? reime? die schwierigkeit diverser flows? falls du jetzt ernsthaft die reime meinst: nich böse gemeint, aber der beste reim in deiner runde is aus meiner quali zitiert :/ bzgl punchlines ist das bei uns beiden sicherlich ansichtssache und als "betroffener" schwer zu bewerten. bei dem punkt enthalte ich mich.

  • was genau meinst du mit technik jetzt? reime? die schwierigkeit diverser flows? falls du jetzt ernsthaft die reime meinst: nich böse gemeint, aber der beste reim in deiner runde is aus meiner quali zitiert :/ bzgl punchlines ist das bei uns beiden sicherlich ansichtssache und als "betroffener" schwer zu bewerten. bei dem punkt enthalte ich mich.


    Erstmal: das sollte jetzt keine Front oder so gegen dich sein, das war nur meine Sicht auf das Battle sein. Klar, mein bester Reim ist im Prinzip aus deiner Quali, dennoch habe ich eig gar keine einsilbigen Reime in meiner Runde, die du dauerhauft gekickst hast (dein Featuregast auch btw), dennoch werde ich mich für dich freuen, wenn du das Ding gewinnen solltest und würde mich dann auch riesig freuen, in deiner nächsten Runde als Featuregast dabei zu sein.
    Und natürlich würde ich mich sehr über Feedback von allen freuen, was ich noch verbessern könnte☺

  • ey croc, du musst auf dem beat unbedingt anders mischen, deine stimme und der bass sind ultra nah beieinander, das klingt super weird. Ansonsten halt schon der deutlich bessere Rapper. Jamila is nich schlecht, aber sagt nix von substanz und in sachen flow heftig unsicher und unroutiniert. Das klingt so dünn und unsicher auf dem beat, traut sich auch nicht, wirklichen stimmeinsatz aufzufahren. Das braucht auf jeden fall noch

  • Erstmal: das sollte jetzt keine Front oder so gegen dich sein, das war nur meine Sicht auf das Battle sein. Klar, mein bester Reim ist im Prinzip aus deiner Quali, dennoch habe ich eig gar keine einsilbigen Reime in meiner Runde, die du dauerhauft gekickst hast (dein Featuregast auch btw), dennoch werde ich mich für dich freuen, wenn du das Ding gewinnen solltest und würde mich dann auch riesig freuen, in deiner nächsten Runde als Featuregast dabei zu sein.
    Und natürlich würde ich mich sehr über Feedback von allen freuen, was ich noch verbessern könnte☺


    Hab jetzt die ersten vier Lines gehört und "Schwein" auf "weinen" und "willst" auf "Skills" sind nach meiner Zählweise eigentlich doch schon sehr einsilbig. Ansonsten find ich den Stimmeinsatz + Dialekt(?) irgendwie sehr seltsam und textlich kommt für meinen Geschmack auch gar nix rum. Cr0c ziemlich auf Sparflamme, aber für mich doch deutlich weiter.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!