VR1: D.I.G.G.I vs. TheOne065 | VBT 2018

  • Schöner Beat <3 Runde ganz gut, nur es ist etwas leise oder ist das nur bei mir so?
    Vergleicht diese Runde mal mit seiner VBT09er VR1


    Du hast Recht, mit der Lautstärke ist irgendwas schief gelaufen ... gab leider mehr als eine Hand voll Probleme beim Video machen, mein Laptop mit dem ich sonst schneide steht mir für einige Zeit nicht zu Verfügung und das Ersatzgerät hat beim Schneiden & Bearbeiten des Videos - von vorne bis hinten Probleme bereitet. Denke dem ist auch das Problem mit der Lautstärke geschuldet ... bin mich schon intensiv am bemühen, die Software/Hardware Probleme zu bereinigen & kann versichern, dass ich ab der nächsten Runde dann auch wieder mit vernünftiger Runde & Video vertreten sein werde :P


    Danke für dein Feedback!

  • Du hast Recht, mit der Lautstärke ist irgendwas schief gelaufen ... gab leider mehr als eine Hand voll Probleme beim Video machen, mein Laptop mit dem ich sonst schneide steht mir für einige Zeit nicht zu Verfügung und das Ersatzgerät hat beim Schneiden & Bearbeiten des Videos - von vorne bis hinten Probleme bereitet. Denke dem ist auch das Problem mit der Lautstärke geschuldet ... bin mich schon intensiv am bemühen, die Software/Hardware Probleme zu bereinigen & kann versichern, dass ich ab der nächsten Runde dann auch wieder mit vernünftiger Runde & Video vertreten sein werde :P


    Danke für dein Feedback!


    Sollte auch ohne Videoschnitt noch für die nächsten 2 Runden reichen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!